AgendaKarte
× ZT-Talk
Region
Portale
AgendaKarte
Hans-Ruedi Hottiger im ZT-Talk «Ob man morgens um vier noch krakeelen muss - das ist eine andere Frage»
Mathias Binswanger im ZT-Talk «Verzicht macht häufig glücklich, das hört man nicht gern» Der Ökonom Mathias Binswanger gilt als Querdenker und landete mit seinem Buch «Tretmühlen des Glücks» einen Bestseller. Nächstes Jahr legt der Volkswirtschaftsprofessor nach: «Der Wachstumszwang» heisst sein neuster Wurf. Im ZT-Talk sprach Binswanger über die Fallen des Konsums und darüber, was uns wirklich glücklich macht. Franz Hohler im ZT-Talk «Permanent fröhliche Menschen sind mir unheimlich» Im März wurde Franz Hohler 75 Jahre alt – ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Zur Zeit steht er wieder auf der Bühne, unter anderem kommt er am 28. November nach Bottenwil. Im ZT-Talk spricht das Multitalent über seinen Dauerbrenner «Totemügerli», giftige Briefe und den Klimawandel. Martina Bircher im ZT-Talk «Ich zeigs euch, und ich zeigs mit Leistung!» Als Sie vor ein paar Jahren als Neuzuzügerin für den Gemeinderat Aarburg kandidierte, wurde sie belächelt. Wenig später sass sie bereits im Kantonsparlament, nächstes Jahr setzt sie zum Sprung in den Nationalrat an. Doris Leuthard im ersten ZT-Talk «Für Facebook habe ich keine Zeit!» Im ZT-Talk spricht Doris Leuthard mit Philippe Pfister, Chefredaktor Zofinger Tagblatt, über ihre bewegte Zeit in Bern – und ihre Pläne für die Zukunft.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen