AgendaKarte
× Strengelbach
Region
Portale
AgendaKarte
Das Video präsentiert interessante Aspekte zur neuen Plattform regiovereine.ch Interview mit der GZZ zum Thema regiovereine.ch
Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit Ihr nie mehr etwas verpasst! Morgendliche Erkenntnisse Morgenstund hat tatsächlich Gold im Mund Mein Vorhaben verlangte viel: Mich am Samstag Morgen von meinem Bett zu trennen. Trotzdem scheint es sich gelohnt zu haben. Die Zerstörung im Dreierpack Ramooswald schwer getroffen Auch der Ramooswald in Strengelbach ist von den Sturmtiefs Burglind, Evi und Friederike in Mitleidenschaft gezogen worden. Da läuft man einmal in den Wald... Überraschungen im Wald Auf der Suche nach Entspannung bin ich auf Überraschendes gestossen. Statisten gesucht! Jetzt Rolle im Papa-Moll-Film ergattern Die Schweizer Produktionsfirma Zodiac Pictures realisiert einen Kinofilm über die Kinderbuchfigur «Papa Moll», der an Weihnachten 2017 in die Schweizer Kinos kommen wird. Gedreht wird auch in Strengelbach. Von wegen ist die Fasnacht in der Region tot! In Strengelbach treibt man's bunt Der bunte Umzug zählte 27 abwechslungsreiche Nummern und lockte zahlreiche Zuschauer an den Strassenrand. Popmusik und die neuesten Hits dominierten die Schulserenade Strengelbach Wenn jetzt Sommer wär Die Schule Strengelbach bereitete mit musikalischen Stimmungsbildern auf die Ferienzeit vor. Der neue Kreisel war nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver... Strengelbach greift an! Getarnt als ganz normale «Feldschützen» versuchte der Strengelbacher Gemeinderat am Wochenende in corpore, Zofinger Territorium zu besetzen. Wird da noch etwas enthüllt? Der Kreisel wächst in die Höhe Am Donnerstag Morgen wurde beim Strengelbacher Kreisel grobes Geschütz aufgefahren. Auf den Sockel auf dem Sockel wurde ein blauer Würfel gehievt, der verblüffende Ähnlichkeiten mit dem blauen Würfel im AZB-Logo aufweist. Die Frage ist nun: wird hier noch etwas enthüllt oder sind wir bereits mit wahrer Kunst konfrontiert?
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen