AgendaKarte
× Open Air
Region
Portale
AgendaKarte
Von Regenbogen-Glücksgefühlen verfolgt: Die Fantastischen Vier «Geiler kanns ja nicht mehr werden!»
The Strumbellas gaben von Anfang an Vollgas Stürmische «Spirits» und Star Wars The Strumbellas unterhielten mit mitreissendem Sound, der zum Tanzen einlud. Abenteuer auf dem Festgelände Reto Porter: Verdammt ... was? Sind die 8000 Besucherinnen und Besucher am Volksschlager Open Air in Zofingen textsicher? Können Sie ein vorgegebenes Stichwort aus dem Song eines Künstlers im Line-up richtig ergänzen? Reto Porter machte die Probe aufs Exempel und fragte nach: «Verdammt...?» Legendäres Interview 3.0 Reto Porter: Touch down mit den Schlagerpiloten Sind es nun Kapitäne oder Piloten? Reto Porter weiss es inzwischen und hat am diesjährigen Volksschlager Open Air nachgefragt, auf welcher Flughöhe die Schlagerpiloten gerade so fliegen... und wie sie es schaffen, immer so schön weisse Uniformen zu haben... Legendäres Interview! 2.0 Reto Porter meets Special-(G)Ast Flöru Die Überraschung galt nicht nur dem Publikum - auch Reto Porter hätte Florian Ast im Backstage-Bereich vom 20. Volksschlager Open Air auf dem Heitere in Zofingen nicht erwartet. Er nutzte daher die Gelegenheit für ein paar spontane Fragen. Legendäres Interview! Reto Porter meets Semino Rossi: «Semino, kannst Du mal so richtig fluchen» Wiedersehen am Volksschlager Open Air in Zofingen: Reto Porter traf den Argentinischen Schlagerstar und Charmeur Semino Rossi und hatte einen ganz speziellen Wunsch auf Lager. Ob ihn Semino erfüllt hat? Vorfreude auf die Heitere-Hektik Heitere Open Air, der Freundetreff Nur noch einen Tag bis zum Heitere Open Air! Das Zelt steht, der Landi-Campingstuhl ist gekauft, die Bluetooth-Speaker sind aufgeladen – ich bin bereit. Camping-Abenteuer Heitere Heitere-Camper stürmen den Zofinger Hausberg – und beschlagnahmen die besten Parzellen Trotz strömendem Regen stellen die Festivalbesucher ihre Zelte auf dem Campingplatz auf und bereiten sich auf die 29. Austragung des Heitere Open Airs vor. Never mind The Boss Hoss, here's ... Biffy Fuckin' Clyrooooo!!! Nachdem The Boss Hoss wie eine teutonische Bauernarmee zwar solide, aber reichlich uninspiriert zu Werke gegangen waren, kam das Publikum in den Genuss schottischen Kunsthandwerks vom Feinsten. Film-Leckerbissen unter freiem Himmel Open Air Kino Sursee Vom 12. bis 17. August lädt das Open Air Kino Sursee zu Filmabenden unter freiem Himmel. Bereits zum 26. Mal, präsentiert der «Verein» Leckerbissen der Filmgeschichte in einer besonderen Atmosphäre.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen