sadas
AgendaKarte
Inhalt
Region
regiolive.tv radioinside.ch Verlosung ZT-news
AgendaKarte
Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos
Nachwuchsjournalistin Amiana (11) gab Vollgas Mein Zukunftstag im Zofinger Tagblatt Am nationalen Zukunftstag besuchte unter anderem die elfjährige Amiana Antener aus Aarburg die ZT Medien AG und schrieb einen Artikel über das Erlebte. Den möchten wir von der Redaktion natürlich nicht vorenthalten. Nur vier Hiebe für zwei Gänse Stimmen und Impressionen der Gansabhauet 6000 Zuschauer verfolgten die Gansabhauet in Sursee Kurzer Prozess mit der Gans Traumhaftes Herbstwetter und 6000 gut gelaunte Zuschauer - Sursee war für die Feierlichkeiten in der Altstadt bestens vorbereitet. Doch das Spektakel war nur von kurzer Dauer. Denn vier Hiebe reichten und die zwei Gänse fielen. Alibaba & OX Kultur proudly presents: The God of Hell Fire live The Crazy World of Arthur Brown Am Sonntag, 25. November, macht die Hölle ihre Pforten auf - und wir verlosen 2x2 Tickets. Türöffnung ist um 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr. Doris Leuthard im ersten ZT-Talk «Für Facebook habe ich keine Zeit!» Im ZT-Talk spricht Doris Leuthard mit Philippe Pfister, Chefredaktor Zofinger Tagblatt, über ihre bewegte Zeit in Bern – und ihre Pläne für die Zukunft. Alice Cooper kommt ans Riverside Open Air 2019 Ein schaurig-schönes Spektakel Zum fünfjährigen Jubiläum des Riverside Open Air haben es die Organisatoren geschafft, einen echten Weltstar zu engagieren. Nach der Bekanntgabe von Krokus auf Abschiedstournee ist mit Alice Cooper der nächste Weltklasse Headliner bekannt. Gratis-Tickets für Dienstag, 13. November, 20 Uhr, Stadtsaal Zofingen Ein Stück Wirtschaftsgeschichte Musik & Theater Zofingen zeigt am 13. November, das Stück «Lehman Brothers. Aufstieg und Fall einer Dynastie», das die Problematik der Finanzkrise aufgreift. Wie der Untertitel verspricht, werden der Aufstieg und der schlussendlich tiefe Fall der Familie Lehman nachgezeichnet und damit ein wichtiges Stück Wirtschaftsgeschichte dargestellt. Zofingens Gewerbler zu Gast im Bundeshaus Unter der Kuppel Ein Film über Nachhaltigkeit, weg von der Wegwerfgesellschaft Zeit für Utopien – wir machen es anders Das Umweltkino Sursee lädt am Freitag zum jährlichen Filmabend. Zeit für Utopien - ein Film über Nachhaltigkeit, weg von der Wegwerfgesellschaft. Auf eindrückliche Art und Weise werden verschiedene erfolgreiche Projekte vorgestellt.
Neue Artikel werden geladen
zurück