AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Zukunftstag beim ZT-Talk

ZT-Talk Zukunftstag-Spezial: Hanna Duffner nimmt ZT-Chefredaktor Pfister ins Kreuzverhör

Hanna Duffner (rechts) löchert ZT-Chefredaktor Philippe Pfister  | Bild: Yosan Tesfamichael


14.11.2019 17:20, zto, 0 Kommentare

Im Rahmen des Zukunftstages wurden im ZT-Talk die Rollen getauscht. Für einmal stellte nicht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister die Fragen, sondern die 13-jährige Hanna Duffner.

Im ZT-Talk sprach Philippe Pfister nicht nur über seine Anfänge im Jornalismus, sondern beichtete auch den einen oder anderen journalistischen Ausrutscher, der ihm in seiner bald 40-jährigen Karriere unterlaufen ist.


ZT-Talk

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


ZT-Talk ZT-Talk mit Thomas Milic: Wie grün wird die Politik 2020 wirklich? Im ZT-Talk zieht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Politologen Thomas Milic Bilanz über die Parlaments- und Bundesratswahlen. ZT-Talk ZT-Talk mit David Spielmann: Wie wird aus einer Non-Profit Idee eine erfolgreiche Organisation? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit "Soulman" David Spielmann und Patric Neeser, Vorstandsmitglied Verein-SOULMAN, über Einsamkeit im Alter, Zivilcourage und den Mut zu kreativen Ideen. ZT-Talk ZT-Talk David Volken: Gibts Gletscher bald nur noch auf Postkarten? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit Gletscherexperten David Volken über das Abschmelzen des ewigen Eises und die Folgen für das Mittelland. ZT-Talk ZT-Talk mit Adrian Würsch: Was macht einen guten Samichlaus aus? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit Adrian Würsch von der Samichlausgruppe Rothrist über die Pflege eines alten Brauchs – und ob Ruten heute noch angesagt sind. ZT-Talk ZT-Talk mit Ralph Bürge: Wie krempeln Babyboomer die Altersvorsorge um? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit Ralph Bürge, Geschäftsführer des Alterszentrums Lindenhof, über das Leben im Alter und die Zukunft der Spitex-Dienste. ZT-Talk ZT-Talk: Was macht eigentlich ein Kulturvermittler? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Journalisten und Autor Urs Heinz Aerni über Bücher für lange Winternächte und die Kunst der Vogelbeobachtung. ZT-Talk ZT-Talk Spezial: Hans-Ruedi Hottiger zum knappen BNO-Abstimmungsresultat Im ZT-Talk Spezial spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit Stadtamman Hans-Ruedi Hottiger über den knappen Ausgang der Abstimmung, konkrete Massnahmen bei der Umsetzung, künftige Kommunikationsstrategie und weitere Teile der BNO, die zur Revision anstehen. ZT-Talk Kult-Komiker Peach Weber im ZT-Talk: «Ich habe einfach Freude, dass ich ein Aargauer bin» Peach Weber gehört wohl zu den bekanntesten Aargauer - seine Gags und Lieder haben längst Kultstatus erreicht. Im ZT-Talk diskutiert Radio Inside Programmleiter Daniel Küng mit dem Komiker und Kinderbuchautor über seine 40 Jahren auf der Bühne, sein Geheimrezept und das Abschlusskonzert 2027. ZT-Talk Hans-Ruedi Hottiger und Urs Plüss im BNO-Streitgespräch Am 20. Oktober stimmt Zofingen über die revidierte Bau- und Nutzungsordnung (BNO) ab. Für Stadtammann Hans-Ruedi Hottiger wäre ein Nein zu «seiner» BNO ein Debakel. Für EVP-Grossrat und - Nationalratskandidat Urs Plüss hingegen sind zu viele Fragen offen, um Ja stimmen zu können. ZT-Talk ZT-Wahltalk: Das sagen zwei Favoriten in der heissen Schlussphase Beide wollen nach Bern, beide haben gute Chancen, am 20. Oktober gewählt zu werden.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen