AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 5: Die besten neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.

03.06.2019 18:00, dev, 0 Kommentare

Platz 5: What is Guava Juice even doing? (13:27)

Gus Johnson's Videos und Skits sind so sympathisch, witzig und unterhaltend, er könnte beinahe jede Woche in diesem Ranking vertreten sein. In diesem Video musste er jedoch ein denkbar wichtiges Thema ansprechen: Was zum Henker eigentlich der Kanal Guava Juice genau macht, dessen Videos in jeder Hinsicht schlecht sind, jedoch trotzdem immer in die YouTube-Trends kommen?



Platz 4: When Earth Was In Beta | The Cambrian Tier List (7:33)

Das Konzept des Kanals TierZoo ist genial: Die Welt und ihre Geschichte erklären, als wäre es ein Videospiel. Lebewesen werden «Charaktere» genannt, Zeitperioden sind Spielversionen und kleinere Veränderungen sind natürlich DLC's. Zusätzlich werden die im Moment im Trend stehenden «Tier Lists» über die Charaktere erstellt.

Dieses Video behandelt die Beta-Periode des Videospiels Erde, auch bekannt unter dem Namen «Kambrium».



Platz 3: Leben mit Tourette | Drehtag mit Gisela (10:29)

Der deutsche Kanal Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette bietet interessante und überaus unterhaltende Einblicke in das Leben mit Tourette und ja, er war schon im vorletzten Ranking vertreten. Trotzdem entschied ich mich, ihn schon wieder ins Regiolive Best Of zu bringen, als ich mit Tränen in den Augen am Boden vor meinem PC lag - Schon lange musste ich bei einem Video nicht mehr so lachen!



Platz 2: World's Lightest Solid! (12:01)

Derek Muller vom Kanal Veritasium schafft es Wissenschaft und Technik unterhaltend und spannend zu vermitteln. In diesem Video wird der leichteste Feststoff auf der Welt vorgestellt und erklärt, was sich für ein unglaubliches Potenzial dahinter verbirgt...



Platz 1: Sickick - Epic 50 Cent Mashup (Live) (3:12)

Ein enormer Teil von YouTube besteht aus Musik-Inhalten. Dabei sind live-Mashups einer der unterhaltendsten Bestandteile davon. Beweisstück A: Sickick's live-Mashup von 50 Cent.



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:


Digital | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


The Gospel Family im Stadtsaal Zofingen - Ticketverlosung The Gospel Family auch dieses Jahr im Stadtsaal Zofingen Am Sonntag 22. Dezember 2019 verzaubert The Gospel Family ein weiteres Mal den Stadtsaal Zofingen mit wunderbaren Gospel Klängen. Auch dieses Jahr verlost das Radio Inside 2x2 Tickets für das Konzert. Swiss Ice Hockey Day in der Eishalle Sursee Stars und Sternchen gemeinsam auf dem Eis Am Sonntag fand in verschiedenen Schweizer Städten und Gemeinden, darunter auch in Sursee, der «Swiss Ice Hockey Day» statt, bei dem kleine Eishockey-Fans ihre Stars treffen konnten. Globi, Globine und Papa Moll zu Besuch im Surseepark Kinderherzen schlagen höher Klein und Gross durften sich über Autogramme freuen. Reges Treiben an der Surseer Änderig Viele glückliche Gesichter an der Chilbi Sursee Am Wochenende vergnügten sich zahlreiche Besucher an der Surseer Änderig. Verschiedene Attraktionen sowie das kulinarische Angebot der Chilbi sorgten für viel Begeisterung. Impressionen dazu, in der grossen Fotogalerie. Chilbi, Ausstellung, Unihockey-Turnier, Party und Konzert sowie Kunst und Literatur Wochenende in Sursee bietet für alle etwas Am Wochenende ist einiges los in Sursee. Wer noch keine Pläne hat, ist hier genau richtig. Regiolive hat für Sie ein umfassendes Kultur, Sport und Freizeitangebot aufgelistet. Spiel und Spass, Berufsinseln, Dampfboote und gratis ÖV Dynamo Sempachersee hat einiges zu bieten Bald ist es soweit. Vom Donnerstag, 5. September bis Sonntag, 8. September, findet rund um den Sempachersee das grösste Volksfest der Region statt. An insgesamt zwölf Standorten erwartet das OK rund 40‘000 Besucher. 26'000 Bewegungsfreudige unterwegs am SlowUp SlowUp Sempachersee zog die Massen an Am Sonntag begaben sich tausende bewegungsfreudige Velo- und Rollerblades-Fahrer auf die Strassen rund um den Sempachersee. Regiolive war hautnah mit dabei. Impressionen vom SlowUp 2019, sehen Sie in der grossen Fotogalerie. 20. FC-Traktor-azb-Borna-Nische-FCR-Altherren-and-Friends-Fest Der Pokal geht definitiv nach Strengelbach Dank einem 8:6-Erfolg holten die Fussballer des FC-Traktor-azb-Borna-Nische den Pokal in diesem Jahr definitiv nach Strengelbach. Für Bruno Muntwyler, Chefredaktor des WIGGERTALERS, war es ein emotionaler Moment. Zum 20. und letzten Mal amtete er als Organisator dieses beliebten Anlasses. Knutwiler Powerdays 2019 Motorenlärm, Rauch und viel Action am Tractor Pulling Die Knutwiler Erde bebt wieder. Die Powerdays bieten viel Spektakel. Motorenlärm und schwarzer Rauch sorgen für viel Action. Regiolive ist beim internationalen Tractor Pulling hautnah dabei und geht auf Stimmenfang. Abenteuer auf dem Festgelände Reto Porter: Verdammt ... was? Sind die 8000 Besucherinnen und Besucher am Volksschlager Open Air in Zofingen textsicher? Können Sie ein vorgegebenes Stichwort aus dem Song eines Künstlers im Line-up richtig ergänzen? Reto Porter machte die Probe aufs Exempel und fragte nach: «Verdammt...?»
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen