AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.


Platz 5: Why Berlin's 15 Year-Old Airport has Never Had a Flight (6:20)

29.04.2019 18:00, bang, 0 Kommentare

Die meisten werden wahrscheinlich den ein oder anderen Witz über den berühmt berüchtigten, scheinbar niemals endenden Bau des Berliner Flughafens gehört haben. Doch was ist genau die Geschichte dahinter und weshalb dauert der Bau so lange? Der YouTube-Kanal Half as Interesting  klärt in seinem neusten Video die Gründe und Ursachen hinter dieser ewigen Baustelle...



Platz 4: The Loneliness Epidemic (20:50)

Der YouTuber Matt D'Avella  ist in seinem neusten Video der «Einsamkeits-Epidemie» der heutigen Gesellschaft nachgegangen und hat Autor Johann Hari interviewt. Seine eindrücklichen Aussagen erinnern an das «Für 30 Tage kein Social Media»-Video von Yes Theory, welches im Ranking der vorletzten YouTube Top 5 gelandet war, und sprechen ein Thema an, welches meiner Meinung nach noch immer zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.



Platz 3: Primitive Technology: Fired Clay Bricks (10:37)

Das Konzept des einzigartigen, australischen YouTube-Kanals Primitive Technology  ist so simpel wie genial: Alles Mögliche in der Wildnis ganz von Grund auf ohne moderne Werkzeuge und Materialien bauen. Seine Videos sind ganz zum Eintauchen in die Natur, entspannend und buchstäblich «back to the roots». Es gibt keinen Kommentar, einzig die Untertitel erklären das Geschehen. Im neusten Video stellt er wasserfeste Lehmziegel her.



Platz 2: Anger (8:50)

Der kanadische Animationskanal Domics erzählt von einigen von Wut gezeichneten Erlebnissen und zieht daraus einige wertvolle Schlüsse...



Platz 1: The Matrix low cost version (2:19)

Der russische YouTube-Kanal Studio 188  macht «low budget»-Versionen von berühmten Filmszenen und Trailern. Die Kreativität dahinter ist genial!



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:

Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Spanien, Frankreich, Portugal oder Griechenland Wohin gehen die Menschen in Sursee in die Ferien? Die Sommerferien stehen vor der Tür. Doch, wohin gehen die Menschen in der Region Sursee in die Ferien? Was machen Sie? Strand- und Badeferien? Regiolive hörte sich in Sursee einmal um. Die Jubiläumsausgabe verspricht hochklassigen Ballsport und beste Unterhaltung 20 Jahre Surseer Städtlibeach Am Fronleichnams-Wochenende sorgt das legendäre Städtlibeach in der Altstadt von Sursee für viel Unterhaltung und Sport auf höchstem Niveau. Bei der Jubiläumsausgabe sind wiederum die beliebten Vereins- und Firmenturniere auf dem Programm, sowie ein Exhibition-Spiel mit ehemaligen Schweizer Beachvolleyball-Cracks. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Für alle, die in diesem verlängerten Wochenende nicht in die Ferien gehen und die Region geniessen können: Alle Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen aufgelistet! Na gut, die meisten Veranstaltungsorte haben Sommerpause, aber immerhin laufen momentan einige Kino-Knüller! Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Baden, grillieren oder in die Ferien? Das treiben die Leute diesen Sommer Der Sommer steht vor der Tür – endlich kann man sagen! Wie verbringen die Leute den Sommer, was treiben sie? Regiolive ging in Sursee auf Stimmenfang. Die Antworten gibt’s im Video-Interview. «Petanque ist wie Meditation» Peach Weber zu Gast in Sursee Am Mittwochabend begeisterte die Schweizer Komiker-Legende Peach Weber das Publikum in Sursee. Davor sprach der Künstler im ausführlichen Regiolive-Interview über sein Programm «I-Peach», sein Hobby Petanque und was dies mit Meditation zu tun hat, sowie über seinen letzten Auftritt 2027 im Hallenstadion. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Städtli-Bike 2019 mit Bike-Expo und Streetfood-Festival Spektakulärer Mountainbike-Sport mitten in den Gassen der Altstadt Es ist wieder soweit. Am Sonntag, 26. Mai steht das Städtli-Bike in Sursee auf dem Programm. Mitten in der Altstadt wird den Besuchern und Radsportfreunden attraktiven Mountainbike-Sport geboten. Auf dem Martignyplatz gibt es zudem ein Streetfood-Festival.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen