AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.



Platz 5: how to create billie eilish's "bad guy" (0:46)

16.04.2019 17:00, bang, 0 Kommentare

Der Schwedische YouTuber, Musiker und Gott Seth Everman hat Billie Eilish's "bad guy" aus ihrem neuen Album rekreiert. Genial wie immer.



Platz 4: Yung Larry - Wärmer (2:39)

Schon wieder Phil Laude in einer YouTube Top-Liste und schon wieder sehr verdient! Der Deutsche YouTuber und ehemalige Y-Titty-Mitglied hat einen hotten Song passend zur Klimaerwärmung und den weltweiten Friday for Future-Streiks in modernem Deutschrap-Stil gemacht.



Platz 3: How to make a Club Banger! ("Get Introverted" MV) (6:12)

Eine sehr Musik-lastige YouTube Top-Liste: Auch der Amerikaner nigahiga ist auf musikalischen Schienen unterwegs. Das geniale Konzept: Ein Club Banger in introvertiertem Stil.



Platz 2: DELETING SOCIAL MEDIA FOR 30 DAYS CHANGED MY LIFE (18:39)

Thomas, vom Kanal Yes-Theory, hat eine fast so radikale persönliche Umstellung durchgeführt, wie kürzlich im Zofinger Tagblatt empfohlen: 30 Tage keine soziale Medien - wie wirkte sich das auf ihn aus? Normalerweise bin ich bei den viel zu oft unecht hochgestochenen und moralisierenden «changed my life»-Videos jeweils sehr zurückhaltend, doch dieses Video war für mich tatsächlich augenöffnend und ist ganz nebenbei auch qualitativ auch erste Sahne. Definitiv für jeden empfehlenswert anzuschauen, da es uns alle betrifft!



Platz 1: MÄRCHEN in ASOZIAL 2 (11:03)

Julien Bam, unbestreitbar einer der besten Deutschen YouTubern, veröffentlichte mit Kelly MissesVlog den lang-ersehnten, zweiten Teil von Märchen in Asozial. Schlagwörter: Qualität. Musik. Witz. Qualität.



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:

Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Spektakuläre Sprünge und kreative Verkleidung Arschbomben-Contest 2019 Am Sonntag fand der 8. Arschbomben-Contest im Strandbad Sursee statt. Die Teilnehmer hatten sich kreativ verkleidet und zeigten spektakuläre Sprünge. In der Jury sassen u.a. Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook und Bachelor Joel Herger. Moderiert wurde der Arschbomben-Contest von Sara Bachmann. Highlights und Stimmen dazu, sehen Sie im Video. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Für alle, die in diesem verlängerten Wochenende nicht in die Ferien gehen und die Region geniessen können: Alle Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen aufgelistet! Zugegeben läuft dank Sommerpause momentan nicht viel, jedoch haben es noch immer einige Events und Kino-Knüller in sich! Impressionen des spektakulären Beachvolleyball-Turniers in der Altstadt Sursee Fotogalerie Städtlibeach Sursee Die Altstadt von Sursee war am Wochenende Schauplatz des traditionellen Städtlibeach. Die 20. Ausgabe des Events liess nichts zu wünschen übrig. Bei fantastischem Wetter und herrlichen Temperaturen lieferten sich Vereine, Firmen, Junioren und nationale Cracks spektakuläre Ballwechsel. Regiolive mit einer grossen Bildergalerie. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Attraktiven Ballsport, beste Unterhaltung und kulinarische Leckerbissen Das Städtlibeach Sursee 2019 Vier Tage lang Beachvolley in der Altstadt von Sursee. Am Fronleichnam-Wochenende findet das traditionelle Städtlibeach statt. Heuer bereits zum 20. Mal. Regiolive geht auf Stimmenfang und zeigt die einzigartige Atmosphäre im Städtli Sursee. Grillen mit André Häfliger - MIT VIDEO Brustspitzbraten vom Grill in Folie mit Ofenkartoffel 15 Minuten zubereiten, 2 Stunden garen: Bei diesem Menu überlässt man das Kochen dem Grill. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Für alle, die in diesem verlängerten Wochenende nicht in die Ferien gehen und die Region geniessen können: Alle Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen aufgelistet! Zugegeben läuft dank Sommerpause momentan nicht viel, jedoch haben es noch immer einige Events und Kino-Knüller in sich! «Ein Lächeln auf die Lippen zaubern» Gans-Kreisel begeistert die Bevölkerung Elias Zürcher verzückt mit seiner Kunst im Münsterkreisel in Sursee. Mit selbst gebauten Gänsen aus Holz, wertet der 26-Jährige Künstler den kahlen Kreisel auf. Bei der Stadt Sursee und der Bevölkerung kommt die Aktion gut an.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen