AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.



Platz 5: how to create billie eilish's "bad guy" (0:46)

16.04.2019 17:00, bang, 0 Kommentare

Der Schwedische YouTuber, Musiker und Gott Seth Everman hat Billie Eilish's "bad guy" aus ihrem neuen Album rekreiert. Genial wie immer.



Platz 4: Yung Larry - Wärmer (2:39)

Schon wieder Phil Laude in einer YouTube Top-Liste und schon wieder sehr verdient! Der Deutsche YouTuber und ehemalige Y-Titty-Mitglied hat einen hotten Song passend zur Klimaerwärmung und den weltweiten Friday for Future-Streiks in modernem Deutschrap-Stil gemacht.



Platz 3: How to make a Club Banger! ("Get Introverted" MV) (6:12)

Eine sehr Musik-lastige YouTube Top-Liste: Auch der Amerikaner nigahiga ist auf musikalischen Schienen unterwegs. Das geniale Konzept: Ein Club Banger in introvertiertem Stil.



Platz 2: DELETING SOCIAL MEDIA FOR 30 DAYS CHANGED MY LIFE (18:39)

Thomas, vom Kanal Yes-Theory, hat eine fast so radikale persönliche Umstellung durchgeführt, wie kürzlich im Zofinger Tagblatt empfohlen: 30 Tage keine soziale Medien - wie wirkte sich das auf ihn aus? Normalerweise bin ich bei den viel zu oft unecht hochgestochenen und moralisierenden «changed my life»-Videos jeweils sehr zurückhaltend, doch dieses Video war für mich tatsächlich augenöffnend und ist ganz nebenbei auch qualitativ auch erste Sahne. Definitiv für jeden empfehlenswert anzuschauen, da es uns alle betrifft!



Platz 1: MÄRCHEN in ASOZIAL 2 (11:03)

Julien Bam, unbestreitbar einer der besten Deutschen YouTubern, veröffentlichte mit Kelly MissesVlog den lang-ersehnten, zweiten Teil von Märchen in Asozial. Schlagwörter: Qualität. Musik. Witz. Qualität.



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:

Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Der Sempacherseelauf feiert sein 10-jähriges Jubiläum Bilder des Laufevents in der grossen Fotogalerie Wie jedes Jahr war auch die 10. Austragung ein tolles Lauffest. Über 1850 Läufer genossen die einmalige Stimmung auf den Laufstrecken über 5 und 10 km sowie 21.1 km um den Sempachersee. Auch die Kids-Rennen durch die Altstadt waren ein Vollerfolg. Neuuniformierung Musikverein Schenkon Streetparade und «Arosa-Marsch» begeistern das Publikum Der Musikverein Schenkon hat nach 30 Jahren eine neue Uniform. Am Samstag wurde das Geheimnis gelüftet. Die grosse Schänker Streetparade und das Gesamtspiel von über 400 Musikern, lockten das halbe Dorf auf die Strasse. Highlight sehen Sie im Video. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 4: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Der grösste Laufevent der Region Der Sempacherseelauf feiert Jubiläum Bereits zum 10. Mal findet der Sempacherseelauf statt. Gegen 2000 Laufbegeisterte werden am Samstag erwartet. In fünf Kategorien können Gross und Klein antreten. Die Festwirtschaft auf dem Martigny-Platz sorgt für das leibliche Wohl der Läufer und Besucher. «Wir sind stolz, Sursee damit offiziell zur Stadt gemacht zu haben» Sursee knackt 10‘000-Einwohner-Marke In Sursee leben neu über 10‘000 Menschen. Am Montag begrüsste Stadtpräsident Beat Leu die glücklichen Zuzügler Marjolein Thiele und Philipp Graf mit Töchterchen Ziva, die durch ihren Umzug die magische Einwohner-Marke knackten. Sursee, ist damit die sechstgrösste Ortschaft im Kanton Luzern. Unter dem Motto «Kampf der Kantone» Spiel und Spass am Scharmania in Sursee Über 350 Kinder und Jugendliche der regionalen Blauring und Jungwacht, trafen sich zum jährlichen Scharmania in Sursee. Unter dem Motto «Kampf der Kantone» spielten Gross und Klein um Ruhm und Ehre. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Nach 30 Jahren kleidet sich der MV Schenkon in eine neue Uniform «Unvergesslicher Moment für alle Musiker und Zuhörer» Der Musikverein Schenkon erhält nach 30 Jahren eine neue Uniform. Grund genug für ein grosses Fest. Am Samstag 18. Mai steht die grosse «Schänker Streetparade» mit 15 Nummern auf dem Programm.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen