AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.

29.10.2018 18:00, bang, 0 Kommentare

Seit der letzten YouTube Top 3 sind ungefähr 250 Millionen Sekunden an Videomaterial auf YouTube hochgeladen worden. Die besten 620 Sekunden davon haben wir in folgender Liste zusammengetragen.

Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!



Platz 3: Wer nicht fragt, stirbt dumm - Donald Trump und die Dinos (3:00)

Seit einiger Zeit spielt der Fernsehsender ARTE nun in der YouTube-Liga und das verdient sehr erfolgreich. Ihr Format «Wer nicht fragt, stirbt dumm» ist kurz und bündig erklärt die Vermittlung von Wissen in Kombination mit schwarzem, nicht zurückhaltendem Humor und schönen Animationen. In dieser Folge geht es um, wie der Titel schon verrät, Donald und die Dinos.



Platz 2: Einblicke in David Dobriks aufregendes Leben (4:20)

Der renommierte amerikanische Vlogger David Dobrik ist berühmt für seine aufgedrehten, meistens in 4 Minuten und 20 Sekunden gehaltene Video Blogs. Man kann gar nicht anders, als durchgehend zu lächeln während er uns in seinen Bann zieht und seine Welt zeigt. Das gilt auch für seinen fünfhundertersten Vlog, in dem er gleich mehrere Leute überrascht!



Platz 1: Phil Laude - Likegeil (3:00)

Angefangen hat er als Mitglied in dem zeitweise erfolgreichsten Deutschen YouTube-Kanal: «YTITTY». 2015 kam der Kanal schliesslich zu einem Ende, doch aufgehört der deutsche Musiker, Schauspieler und Comedian Phil Laude doch nicht. Mit seinem neusten Musikvideo kritisiert Phil «Likegeilheit», sprich: die wachsende Tendenz, alles zu tun um im Internet aufzufallen. Reisserische Titel, Katzen und Brüste sind eben häufig erfolgreicher als Niveau, Inhalt und Message.

Digital | Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Städtli-Bike 2019 mit Bike-Expo und Streetfood-Festival Spektakulärer Mountainbike-Sport mitten in den Gassen der Altstadt Es ist wieder soweit. Am Sonntag, 26. Mai steht das Städtli-Bike in Sursee auf dem Programm. Mitten in der Altstadt wird den Besuchern und Radsportfreunden attraktiven Mountainbike-Sport geboten. Auf dem Martignyplatz gibt es zudem ein Streetfood-Festival. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Der Sempacherseelauf feiert sein 10-jähriges Jubiläum Bilder des Laufevents in der grossen Fotogalerie Wie jedes Jahr war auch die 10. Austragung ein tolles Lauffest. Über 1850 Läufer genossen die einmalige Stimmung auf den Laufstrecken über 5 und 10 km sowie 21.1 km um den Sempachersee. Auch die Kids-Rennen durch die Altstadt waren ein Vollerfolg. Neuuniformierung Musikverein Schenkon Streetparade und «Arosa-Marsch» begeistern das Publikum Der Musikverein Schenkon hat nach 30 Jahren eine neue Uniform. Am Samstag wurde das Geheimnis gelüftet. Die grosse Schänker Streetparade und das Gesamtspiel von über 400 Musikern, lockten das halbe Dorf auf die Strasse. Highlight sehen Sie im Video. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 4: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Der grösste Laufevent der Region Der Sempacherseelauf feiert Jubiläum Bereits zum 10. Mal findet der Sempacherseelauf statt. Gegen 2000 Laufbegeisterte werden am Samstag erwartet. In fünf Kategorien können Gross und Klein antreten. Die Festwirtschaft auf dem Martigny-Platz sorgt für das leibliche Wohl der Läufer und Besucher. «Wir sind stolz, Sursee damit offiziell zur Stadt gemacht zu haben» Sursee knackt 10‘000-Einwohner-Marke In Sursee leben neu über 10‘000 Menschen. Am Montag begrüsste Stadtpräsident Beat Leu die glücklichen Zuzügler Marjolein Thiele und Philipp Graf mit Töchterchen Ziva, die durch ihren Umzug die magische Einwohner-Marke knackten. Sursee, ist damit die sechstgrösste Ortschaft im Kanton Luzern. Unter dem Motto «Kampf der Kantone» Spiel und Spass am Scharmania in Sursee Über 350 Kinder und Jugendliche der regionalen Blauring und Jungwacht, trafen sich zum jährlichen Scharmania in Sursee. Unter dem Motto «Kampf der Kantone» spielten Gross und Klein um Ruhm und Ehre. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen