AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.



Platz 3: Things about Relationships I wish someone told me about (9:54)

08.04.2019 18:18, bang, 0 Kommentare

In Jaiden Animation's neustes Video erzählt Jaiden von Beziehungstipps und -ratschlägen, von denen sie sich wünschte, sie hätte diese Dinge früher gewusst. Ein, nebst den lebendigen Animationen, äusserst nützliches Video zur Selbstreflexion und zur Reflexion der Freundschafts- oder Liebesbeziehungen die geführt werden.



Platz 2: DISCORD'S GOT TALENT (13:21)

Eine Talentshow im YouTube-Stil: Die Jury besteht dabei aus bekannten YouTubern, in dieser Folge KSI, MrBeast und natürlich Quackityder YouTuber welcher hinter dem Format steht. Das mit Skype oder Teamspeak vergleichbare Programm Discord ist dabei die Bühne, auf der sich alles abspielt. Hinterher wird alles auf unterhaltsame Weise geschnitten - und fertig ist die Discord-Talentshow:



Platz 1: Congratulations (4:18)

Nach einem monatelangen Kampf zwischen dem sympatischen, selbstständigen Videomacher PewDiePie, der Nummer Eins in Sachen Anzahl Abonnenten auf YouTube, und dem gewinnorientierten Indischen Medienmonopol T-Series, der Nummer Zwei auf YouTube, hat es einen Sieger ergeben: T-Series hat wohl oder übel geschafft die Nummer Eins deutlich zu überhohlen. PewDiePie gratuliert mit diesem sarkastischen Song zum Sieg - und ist damit so erfolgreich, dass er den Spiess ironischerweise tatsächlich noch einmal umdrehen konnte: Eine Lücke von fast einer halben Million Abonnenten liegt wieder zwischen ihnen.

Wenn ihr an der Spitze von YouTube statt einem Konzern lieber ein unabhängigen Videomacher sehen wollt, dann abonniert PewDiePie!



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:



[Extra]: Diskussion über Artikel 13 (19:21)

Noch bevor sich das Europäische Parlament endgültig auf die Seite der EU-Urheberrechtsreform gestellt hat (trotz über 5 Millionen Unterschriften gegen die Reform und hundertausenden von Demonstranten), wurde in der Sendung maybrit illner auf dem Kanal des ZDF hitzig diskutiert. Felix von der Laden, auch bekannt als Dner, hat dabei die Gegner dieser Reform überzeugend vertreten und mit guten Gegenargumenten gekontert. Wer sich über Artikel 13 und der gesamten Uploadfilter-Thematik einen groben Überblick verschaffen will, sollte diese Debatte unbedingt anschauen, denn auch die Schweiz wird davon zumindest indirekt betroffen werden.

Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Impressionen der neuen Sportarena mit Hallenbad, Spa-Bereich und Dreifachturnhalle Campus Sursee eröffnet einzigartige Sportarena Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit konnte die neue Sportarena mit Spa-Bereich und einer Dreifachsporthalle am Montag offiziell eröffnet werden. Mit über 450 Gästen und Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport, wurde das Bauwerk feierlich eingeweiht. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Impressionen des Schwingfestes im Video und in der Fotogalerie Die «Bösen» im Surseer Sägemehl Trotz kühlen Temperaturen besuchten 1200 Zuschauer den 11. Surentaler Frühjahrsschwinget. 120 Athleten zeigten auf fünf Sägemehlringen attraktiven Schwingsport. Am Ende gab es gleich drei Sieger zu bestaunen. Joel Wicki, Sven Schurtenberger und Werner Suppiger teilten sich den Festsieg. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Über 250 Drahtesel an der Velobörse in Sursee Reges Treiben an der Velobörse Jeden Frühling findet in Sursee eine Velobörse statt. So auch letzten Samstag. Über 250 Velos wurden zum Verkauf angeboten. Eine Schulklasse verpflegte die Kundschaft mit Kuchen, Würsten und Getränken. Schwan-Kunstwerk bringt Farbe nach Sursee «Solche Kunst wertet unsere Städte auf» Seit einem Jahr, hat die kahle Hausfassade beim Bahnhof Sursee einen neuen Anstrich. Das Künstlerduo Queenkong malte ein riesiges Wandbild. Das Motiv des Street-Art-Duos – ein riesiger Schwan. Wie kommt das Gemälde beim Volk an? Regiolive befragt Passanten vor Ort. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Tobias Schwarzentruber machte sein Hobby zum Beruf «Briefmarken sammeln ist für mich ein Traumjob» Tobias Schwarzentruber ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Was einst als Hobby angefangen hatte, wurde längst zum Beruf. Seit 2016 betreibt er einem Laden in Sursee. Regiolive besuchte ihn in seinem Reich. Das Beste aus den letzten Wochen YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst!
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen