AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Wochen

YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.



Platz 3: Alligatoah - Die grüne Regenrinne (8:09)

18.03.2019 21:00, bang, 0 Kommentare

Alligatoah, ein deutscher Rapper, hat sich für seinen neuesten Geniestreich Inspiration von seiner Hörerschaft geholt. Diese hat auf Anfrage hunderte von Bildern für ihn gemalt, mit welchen er ein Musikvideo kreiert hat. Der eloquent gereimte Text untermalt mit den facettenreichen Bildern lässt sich sehen/hören!



Platz 2: Der Ursprung des Bewusstseins - Wie Unbewusstes bewusst wurde (9:40)

Der Kanal Kurzgesagt - In a Nutshell produziert interessante und lehrreiche Videos in bester Qualität - von Animationen und Ton bis zu Recherche. Wie der Titel schon verrät geht es in dieser Episode um das (Un-)Bewusstsein von Lebewesen und wie es sich entwickelt.

Die deutsche Version des Kanals, Dinge Erklärt – Kurzgesagt, hat noch keine Ausgabe in deutscher Sprache veröffentlicht, allerdings kann immerhin auf deutsche Untertitel zurückgegriffen werden.



Platz 1: We faked a model to the top of London fashion week (15:16)

Das Konzept des Videos ist genial: Eine Person wird ausgewählt, welche mit möglichst abstrusem Kostüm als berühmtes Model ausgibt und so Eintritt in die London Fashion Week erhält. Ob der brillante Plan für The Zac and Jay Show und ihre Freunde aufgeht, verrät nur ein Klick auf das Video...



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:



Grazed by the Apocalypse (15:19)

Wie um ein Haar unsere Welt unterging. Mehrmals. Es handelt sich um ein unglaublich spannendes Thema, welches erschreckend wenig Aufmerksamkeit bekommt.

LEMMiNO ist bekannt dafür, nur etwa ein Mal alle drei Monate ein Video hochzuladen. Der Grund? Es handelt sich um einen weiteren Wissens-Kanal von ausgezeichneter Qualität, hinter welchem nur eine Person steckt. Das macht die unglaubliche Qualität noch beeindruckender, die schon professionelles Dokumentarfilm-Niveau erreicht. Englische Untertitel sind äusserst empfehlenswert.

Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Impressionen der neuen Sportarena mit Hallenbad, Spa-Bereich und Dreifachturnhalle Campus Sursee eröffnet einzigartige Sportarena Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit konnte die neue Sportarena mit Spa-Bereich und einer Dreifachsporthalle am Montag offiziell eröffnet werden. Mit über 450 Gästen und Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport, wurde das Bauwerk feierlich eingeweiht. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Impressionen des Schwingfestes im Video und in der Fotogalerie Die «Bösen» im Surseer Sägemehl Trotz kühlen Temperaturen besuchten 1200 Zuschauer den 11. Surentaler Frühjahrsschwinget. 120 Athleten zeigten auf fünf Sägemehlringen attraktiven Schwingsport. Am Ende gab es gleich drei Sieger zu bestaunen. Joel Wicki, Sven Schurtenberger und Werner Suppiger teilten sich den Festsieg. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Über 250 Drahtesel an der Velobörse in Sursee Reges Treiben an der Velobörse Jeden Frühling findet in Sursee eine Velobörse statt. So auch letzten Samstag. Über 250 Velos wurden zum Verkauf angeboten. Eine Schulklasse verpflegte die Kundschaft mit Kuchen, Würsten und Getränken. Schwan-Kunstwerk bringt Farbe nach Sursee «Solche Kunst wertet unsere Städte auf» Seit einem Jahr, hat die kahle Hausfassade beim Bahnhof Sursee einen neuen Anstrich. Das Künstlerduo Queenkong malte ein riesiges Wandbild. Das Motiv des Street-Art-Duos – ein riesiger Schwan. Wie kommt das Gemälde beim Volk an? Regiolive befragt Passanten vor Ort. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Tobias Schwarzentruber machte sein Hobby zum Beruf «Briefmarken sammeln ist für mich ein Traumjob» Tobias Schwarzentruber ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Was einst als Hobby angefangen hatte, wurde längst zum Beruf. Seit 2016 betreibt er einem Laden in Sursee. Regiolive besuchte ihn in seinem Reich. Das Beste aus den letzten Wochen YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen