AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.

03.12.2018 18:00, bang, 0 Kommentare

In einer Zeit, in der ein verzweifelter Blick auf die Trends zu psychischen Missständen führen kann, fällt die Suche nach guten Videos nicht leicht. Zum Glück können wir da helfen, diesmal sogar mit einem Extra!



Platz 3: Being the Best/Worst Ever (9:58)

Die Selbst-Verbesserung und ihre Tücken: Was sind die richtigen Motivationen? Wie setze ich meine Ziele? Arbeite ich genug daran? Fragen, die sich Menschen täglich stellen. Jaiden von dem Kanal JaidenAnimations hat sich mit dem Thema befasst und ihre Gedanken und Erfahrungen in humorvollen Stil geteilt.



Platz 2: The Great Silence (17:28)

Sind wir allein im Universum? Wie kann es eigentlich sein, dass wir in einem Universum dieser Grösse noch kein intelligentes Leben gefunden haben? Der Wissenskanal LEMMiNO hat sich diese Fragen gestellt und ist tiefgründig darauf eingegangen. Der Kanal ist bekannt für seine in jeder Hinsicht unglaublich gut produzierten Videos. Die Atmosphäre, die Bilder, seine gut recherchierten Erläuterungen und die Hintergrundmusik: Es ist fantastisch!

Leider aber ist das Englisch auf einem etwas höheren Niveau, allerdings hat es immerhin Untertitel in sechs verschiedenen Sprachen...ausgeschlossen Deutsch.



Platz 1: Conan Rents A Family In Japan (6:46)

Auf seiner Reise in Japan hat sich der amerikanische Late Night Show-Moderator Conan O’Brien aus «Einsamkeit» eine Familie für einen ganzen Tag gemietet. Was sich unglaublich anhört ist in Japan Realität: Menschen zahlen, die im Gegenzug so tun als wären sie deine Familie. Sehr seltsam und traurig, aber auch urkomisch!



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:



Extra: Shrek Retold (1:30:05)

Es ist tatsächlich passiert: Das Internet hat ein Remake des berühmten Animationsfilms Shrek gemacht! 200 verschiedene Videomacher haben, jeder in seinem eigenen Stil, zusammen die komplette Geschichte nacherzählt.

Es eignet sich perfekt für eine Spass-Session mit Freunden. Wer sich das antun will, nur zu!

Digital | Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Impressionen des spektakulären Beachvolleyball-Turniers in der Altstadt Sursee Fotogalerie Städtlibeach Sursee Die Altstadt von Sursee war am Wochenende Schauplatz des traditionellen Städtlibeach. Die 20. Ausgabe des Events liess nichts zu wünschen übrig. Bei fantastischem Wetter und herrlichen Temperaturen lieferten sich Vereine, Firmen, Junioren und nationale Cracks spektakuläre Ballwechsel. Regiolive mit einer grossen Bildergalerie. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Attraktiven Ballsport, beste Unterhaltung und kulinarische Leckerbissen Das Städtlibeach Sursee 2019 Vier Tage lang Beachvolley in der Altstadt von Sursee. Am Fronleichnam-Wochenende findet das traditionelle Städtlibeach statt. Heuer bereits zum 20. Mal. Regiolive geht auf Stimmenfang und zeigt die einzigartige Atmosphäre im Städtli Sursee. Grillen mit André Häfliger - MIT VIDEO Brustspitzbraten vom Grill in Folie mit Ofenkartoffel 15 Minuten zubereiten, 2 Stunden garen: Bei diesem Menu überlässt man das Kochen dem Grill. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Für alle, die in diesem verlängerten Wochenende nicht in die Ferien gehen und die Region geniessen können: Alle Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen aufgelistet! Zugegeben läuft dank Sommerpause momentan nicht viel, jedoch haben es noch immer einige Events und Kino-Knüller in sich! «Ein Lächeln auf die Lippen zaubern» Gans-Kreisel begeistert die Bevölkerung Elias Zürcher verzückt mit seiner Kunst im Münsterkreisel in Sursee. Mit selbst gebauten Gänsen aus Holz, wertet der 26-Jährige Künstler den kahlen Kreisel auf. Bei der Stadt Sursee und der Bevölkerung kommt die Aktion gut an. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Spanien, Frankreich, Portugal oder Griechenland Wohin gehen die Menschen in Sursee in die Ferien? Die Sommerferien stehen vor der Tür. Doch, wohin gehen die Menschen in der Region Sursee in die Ferien? Was machen Sie? Strand- und Badeferien? Regiolive hörte sich in Sursee einmal um. Die Jubiläumsausgabe verspricht hochklassigen Ballsport und beste Unterhaltung 20 Jahre Surseer Städtlibeach Am Fronleichnams-Wochenende sorgt das legendäre Städtlibeach in der Altstadt von Sursee für viel Unterhaltung und Sport auf höchstem Niveau. Bei der Jubiläumsausgabe sind wiederum die beliebten Vereins- und Firmenturniere auf dem Programm, sowie ein Exhibition-Spiel mit ehemaligen Schweizer Beachvolleyball-Cracks. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen