AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos

 | Bild: bang

Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.

03.12.2018 18:00, bang, 0 Kommentare

In einer Zeit, in der ein verzweifelter Blick auf die Trends zu psychischen Missständen führen kann, fällt die Suche nach guten Videos nicht leicht. Zum Glück können wir da helfen, diesmal sogar mit einem Extra!



Platz 3: Being the Best/Worst Ever (9:58)

Die Selbst-Verbesserung und ihre Tücken: Was sind die richtigen Motivationen? Wie setze ich meine Ziele? Arbeite ich genug daran? Fragen, die sich Menschen täglich stellen. Jaiden von dem Kanal JaidenAnimations hat sich mit dem Thema befasst und ihre Gedanken und Erfahrungen in humorvollen Stil geteilt.



Platz 2: The Great Silence (17:28)

Sind wir allein im Universum? Wie kann es eigentlich sein, dass wir in einem Universum dieser Grösse noch kein intelligentes Leben gefunden haben? Der Wissenskanal LEMMiNO hat sich diese Fragen gestellt und ist tiefgründig darauf eingegangen. Der Kanal ist bekannt für seine in jeder Hinsicht unglaublich gut produzierten Videos. Die Atmosphäre, die Bilder, seine gut recherchierten Erläuterungen und die Hintergrundmusik: Es ist fantastisch!

Leider aber ist das Englisch auf einem etwas höheren Niveau, allerdings hat es immerhin Untertitel in sechs verschiedenen Sprachen...ausgeschlossen Deutsch.



Platz 1: Conan Rents A Family In Japan (6:46)

Auf seiner Reise in Japan hat sich der amerikanische Late Night Show-Moderator Conan O’Brien aus «Einsamkeit» eine Familie für einen ganzen Tag gemietet. Was sich unglaublich anhört ist in Japan Realität: Menschen zahlen, die im Gegenzug so tun als wären sie deine Familie. Sehr seltsam und traurig, aber auch urkomisch!



Falls jedoch gerade Dein Favorit nicht Teil dieser Liste ist, teile es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit!

Links:



Extra: Shrek Retold (1:30:05)

Es ist tatsächlich passiert: Das Internet hat ein Remake des berühmten Animationsfilms Shrek gemacht! 200 verschiedene Videomacher haben, jeder in seinem eigenen Stil, zusammen die komplette Geschichte nacherzählt.

Es eignet sich perfekt für eine Spass-Session mit Freunden. Wer sich das antun will, nur zu!

Digital | Freizeit | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Impressionen der neuen Sportarena mit Hallenbad, Spa-Bereich und Dreifachturnhalle Campus Sursee eröffnet einzigartige Sportarena Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit konnte die neue Sportarena mit Spa-Bereich und einer Dreifachsporthalle am Montag offiziell eröffnet werden. Mit über 450 Gästen und Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport, wurde das Bauwerk feierlich eingeweiht. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Impressionen des Schwingfestes im Video und in der Fotogalerie Die «Bösen» im Surseer Sägemehl Trotz kühlen Temperaturen besuchten 1200 Zuschauer den 11. Surentaler Frühjahrsschwinget. 120 Athleten zeigten auf fünf Sägemehlringen attraktiven Schwingsport. Am Ende gab es gleich drei Sieger zu bestaunen. Joel Wicki, Sven Schurtenberger und Werner Suppiger teilten sich den Festsieg. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Über 250 Drahtesel an der Velobörse in Sursee Reges Treiben an der Velobörse Jeden Frühling findet in Sursee eine Velobörse statt. So auch letzten Samstag. Über 250 Velos wurden zum Verkauf angeboten. Eine Schulklasse verpflegte die Kundschaft mit Kuchen, Würsten und Getränken. Schwan-Kunstwerk bringt Farbe nach Sursee «Solche Kunst wertet unsere Städte auf» Seit einem Jahr, hat die kahle Hausfassade beim Bahnhof Sursee einen neuen Anstrich. Das Künstlerduo Queenkong malte ein riesiges Wandbild. Das Motiv des Street-Art-Duos – ein riesiger Schwan. Wie kommt das Gemälde beim Volk an? Regiolive befragt Passanten vor Ort. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Tobias Schwarzentruber machte sein Hobby zum Beruf «Briefmarken sammeln ist für mich ein Traumjob» Tobias Schwarzentruber ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Was einst als Hobby angefangen hatte, wurde längst zum Beruf. Seit 2016 betreibt er einem Laden in Sursee. Regiolive besuchte ihn in seinem Reich. Das Beste aus den letzten Wochen YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen