AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Beste aus der letzten Woche

YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos

YouTube: Das Markenzeichen für Videos höchster Qualität.

14.09.2017 20:54, bang, 0 Kommentare

Pro Sekunde werden etliche Stunden an Videomaterial hochgeladen. Bei dieser Menge den Überblick beizubehalten, könnte sich durchaus als schwierig erweisen. Ausserdem scheinen die Trends, die fast hauptsächlich aus Clickbait, belanglosen Fakten oder irgendwelchen russischen Videos bestehen, auch nicht gerade weiterzuhelfen. Um die Suche nach wirklich guten Videos ein wenig zu erleichtern, haben wir die besten drei Videos, die in der letzten Woche hochgeladen wurden, aufgelistet. 

Falls jedoch gerade Ihr Favorit ominöserweise in dieser Liste nicht auffindbar ist, teilen Sie es uns und den anderen Lesern in den Kommentaren mit! Nun aber, um das Ganze nicht weiter in die Länge zu ziehen, die Top 3! *Trommelwirbel*:



Platz 3: Dating-Tipps erster Klasse

"Casually Explained" erklärt in diesem, von (Selbst-)Ironie nur so triefenden, Video, wie man eine Frau richtig anspricht.



Platz 2: 1 übernices Video

Das neue Video des Formates "vong heute" des ehemaliges ytitty-Mitgliedes Phil Laude ist einmal mehr vong der Niceigkeit her over 9000. Amanakoi.



Platz 1: Womble is a faggot

SovietWomble's Erfahrungen im Spiel "Golf It!". Durch ihr schlicht atemberaubendes Teamwork meistern die Mitglieder des ZF-Clans auch die schwierigsten Aufgaben zusammen. Spoiler: Tun sie nicht.

PS: Übrigens s
teht "ZF" für "zero fucks". Ironischerweise scheint ausgerechnet das Wort "fuck" in ihrem aktiven Wortschatz an erster Stelle zu stehen. Bei solch einem Spiel jedoch völlig verständlich.




Digital | Spiel & Spass | Video | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Impressionen der neuen Sportarena mit Hallenbad, Spa-Bereich und Dreifachturnhalle Campus Sursee eröffnet einzigartige Sportarena Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit konnte die neue Sportarena mit Spa-Bereich und einer Dreifachsporthalle am Montag offiziell eröffnet werden. Mit über 450 Gästen und Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport, wurde das Bauwerk feierlich eingeweiht. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Impressionen des Schwingfestes im Video und in der Fotogalerie Die «Bösen» im Surseer Sägemehl Trotz kühlen Temperaturen besuchten 1200 Zuschauer den 11. Surentaler Frühjahrsschwinget. 120 Athleten zeigten auf fünf Sägemehlringen attraktiven Schwingsport. Am Ende gab es gleich drei Sieger zu bestaunen. Joel Wicki, Sven Schurtenberger und Werner Suppiger teilten sich den Festsieg. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Schwan-Kunstwerk bringt Farbe nach Sursee «Solche Kunst wertet unsere Städte auf» Seit einem Jahr, hat die kahle Hausfassade beim Bahnhof Sursee einen neuen Anstrich. Das Künstlerduo Queenkong malte ein riesiges Wandbild. Das Motiv des Street-Art-Duos – ein riesiger Schwan. Wie kommt das Gemälde beim Volk an? Regiolive befragt Passanten vor Ort. Tobias Schwarzentruber machte sein Hobby zum Beruf «Briefmarken sammeln ist für mich ein Traumjob» Tobias Schwarzentruber ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Was einst als Hobby angefangen hatte, wurde längst zum Beruf. Seit 2016 betreibt er einem Laden in Sursee. Regiolive besuchte ihn in seinem Reich. Das Beste aus den letzten Wochen YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Das Beste aus der letzten Wochen YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Gefeiert bis zum bitteren Ende Schluss-Akt Böögverbrennen Noch ein letztes Mal Konfetti, Guggenmusik und Party. Die Fasnacht in Sursee wird traditionell mit dem Böögverbrennen beendet. Noch einmal strömten zahlreiche Fasnachtsbegeisterte ins Städtli, um dem letzten Akt beizuwohnen.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen