AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Volksschlager OpenAir: Donnerstag, 8. August 2019, 18.30 Uhr, Heiternplatz

Verdammt wir lieben es

Matthias Reim - Der Kultsänger sorgte in seiner langen Karriere schon für so manchen Ohrwurm.  | Bild: zvg

An keinem Heitere-Tag wird das Leben und die Geselligkeit so gefeiert wie am VolksSchlager OpenAir.

20.07.2019 15:00, dev, 0 Kommentare

Gute-Laune-Musik und ein wunderschönes Ambiente auf dem Zofinger Hausberg sorgen dieses Jahr zum 20. Mal für unvergessliche Momente am Volksschlager OpenAir. Und das Line-up ist wieder vollgepackt mit Grössen aus der Schlagerszene. Auf seiner aktuellen Tour Halt in Zofingen macht Matthias Reim. Der Kultsänger sorgte in seiner langen Karriere schon für so manchen Ohrwurm. So gehören Songs wie «Verdammt, ich lieb Dich» einfach auf jede ausgelassene Schlagerparty. Anschnallen und abheben heisst es bei den Überfliegern der Szene: die Schlagerpiloten.

Die Grubertaler, bestehend aus den Brüdern Florian und Michael sowie deren Grosscousin Reinhard, sind absolute Vollblutmusiker und gehören wohl zu den gegenwärtig beliebtesten Acts der Szene. Einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger ist Semino Rossi. Mit seinen Songs erfreut er Millionen von Menschen und verzaubert sein Publikum mit einer Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft.

 

Die jungen Zillertaler sind nicht nur ziemlich beste Freunde, sondern auch höchst erfolgreiche Arbeitskollegen. Mit ihrer Band gehören sie seit vielen Jahren zu den Top-Acts im Schlager- und Volksmusikgenre. Und Francine Jordi ist geballte Lebensfreude. Ihre Songs machen Spass und Lust auf mehr. Zwei weitere Acts werden das 20. VolksSchlager OpenAir, moderiert von Sascha Ruefer, abrunden.

 

Volksschlager OpenAir
Donnerstag, 8. August 2019, 18.30 Uhr, Heiternplatz

www.volksschlager.ch

Heitere | Konzert | Magazin | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


ZT-Talk mit Dieter Ammann Wie arbeitet eigentlich ein Komponist? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Zofinger Komponisten und Musikprofessor Dieter Ammann über Kunst, Kommerz und Corona. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 13, 14 Endlich wieder frei wie ein Vogel – oder doch nicht? Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Abschluss-Bericht von den letzten Tagen. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 10, 11, 12 Freiheitsentzug? Der Mensch gewöhnt sich an alles Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht von den Tagen 10, 11 und 12 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 9 Geruchs- und Geschmackssinn haben sich verabschiedet Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 9 in der Isolation. ZT-Talk mit Christiane Guyer Mit grüner Politik aus der Krise? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit der Zofinger Stadträtin Christiane Guyer über die Lehren aus der Krise, die Wahlen im Herbst und ihre geplante Kandidatur für den Regierungsrat. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 8 Die «Russen» Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 8 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 7 Eingesperrt! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 7 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 6 Positiv! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Nun hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 6 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 5 Erhöhte Körpertemperatur Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Sein Bericht vom Tag 5 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 4 Zurück auf Feld 1 Nach einem positiven Covid19-Test hiess es für Julien ab in Quarantäne. Sein Bericht vom Tag 4 in der Isolation.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Aufgrund der Corona-Situation sind die Angaben in unserer Agenda ohne Gewähr.
Neue Event werden geladen