AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Der neue Kreisel war nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver...

Strengelbach greift an!

Gemeinderat Strengelbach Feldschiessen

Der Strengelbacher Gemeinderat (von links): Walter Schläfli, Doris Lerch, Stephan Wullschleger, Marco Hauri, Karin Nauer.  | Bild: KBZ

Getarnt als ganz normale «Feldschützen» versuchte der Strengelbacher Gemeinderat am Wochenende in corpore, Zofinger Territorium zu besetzen.

08.06.2015 09:32, schwe/KBZ, 4 Kommentare

Hauptmann Stephan Wullschleger trat dabei als Scharfschütze besonders in Erscheinung und liess die Zofinger mit 63 Punkten aus 300 Metern zittern. Major Marco Hauri gab dem Chef perfekte Rückendeckung (59 Punkte), konnte aber die leichten Defizite des restlichen Gemeinderates punkto Treffsicherheit damit nicht wettmachen, weshalb sich die Strengelbacher Truppe schliesslich doch auf heimatlichen Boden zurückzog, um einen eventuellen Angriff auf Brittnau vorzubereiten...

Spiel & Spass | Strengelbach

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (4)

strengelbacher im exil | am 11.06.2015 um 17:53 Uhr
ich glaube es nicht!, man kann dem foto ja tatsaechlich nicht eine gewisse origanilitaet absprechen, und - es scheint sich wahrhaftig um den aktuellen strengelbacher gemeinderat zu handeln. aber, warum schaemen die sich nicht? warum? warum, ja warum sie haben es doch in der hand!

Bertschi | am 08.06.2015 um 20:11 Uhr
Herzliche Gratulation den tapferen Schützen! Immerhin ist kein Schuss nach hinten losgegangen, was ja im Gemeinderat traditionell nicht selbstverständlich ist.

Baumann, Strengelbach | am 08.06.2015 um 16:51 Uhr
Vielleicht üben die für das Gefecht am Zofinger Kinderfest. Ihnen schwebt vielleicht vor, auch dieses im Alleingang zu gewinnen.

HBA | am 08.06.2015 um 16:45 Uhr
Und ab heute wird im Gemeinderat wieder gegeneinander geschossen.... bevor der Kreiselschmuck zum Kreiselfest als Zielscheibe und Übungsplatz für das Eidgenössische umfunktioniert wird......


Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Das Beste aus der letzten Wochen YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. «Die Region im Fokus» Wo wurde dieses Bild gemacht? In «Die Region im Fokus» zeigen wir Aufnahmen von Objekten und Landschaften, die sich jeweils in der näheren oder weiteren Region von Zofingen befinden. 1. Jass- und Fondue-Festival Sursee Wenn Jassen und Fondue Menschen verbindet Unter dem Motto «Chääs esch Trompf» veranstaltete der BSV Sursee das 1. Jass- und Fondue-Festival in Sursee. 80 begeisterte Jasser und über 250 Fondueliebhaber nahmen am Event teil. Bilder des Festivals finden Sie in der Fotogalerie. Gewinnerin des Adventstürchen 24 Einen Barista für Arlette Miller Bescherung für die Gewinnerin des Hauptpreises des Online-Adventskalenders: Arlette Miller aus Oftringen holte sich ihren persönlichen Barista für zu Hause. Silvesterdinner in den Bergen, Raketen und Feuerwerk, Party im Ausgang oder ein Nachtessen mit Freunden und Familie Wie feiern Sie Silvester? Wie feiern die Menschen den Jahreswechsel? Verbringen sie den Silvesterabend in den Bergen, feiern sie im Ausgang, zünden sie ein Feuerwerk, treffen sie sich beim Hundecoiffeur oder gehen sie tauchen? Regiolive hört sich in Sursee einmal um. Die Vorhaben sind vielversprechend. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit Ihr nie mehr etwas verpasst! Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen