AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Das Konzert-Highlight am 14. November 2019 im youcinema Oftringen

Shakira auf der grossen Kinoleinwand

 | Bild: shakira.com

Emotionale Momente, prägende Erlebnisse und grossartige Musik: El Dorado World Tour bringt die atemberaubende Show des Weltstars auf die Kinoleinwand. regiolive.ch verlost 3x2 Tickets für das Konzert-Highlight am Donnerstag dem 14. November 2019 im youcinema Oftringen.

Shakira, der Weltstar

11.11.2019 08:30, bang, 0 Kommentare

Mit nur 18 Jahren eroberte Shakira Lateinamerika im Sturm, bevor sie mit ihrem Crossover-Hit «Whenever Wherever» mit 24 Jahren den internationalen Durchbruch schaffte. Seitdem überschreitet sie als Weltstar mit ihrer einzigartigen Mischung aus lateinamerikanischen Klängen, Rock‘n‘Roll und Weltmusik immer wieder musikalische Grenzen und bricht weltweite Rekorde.

Shakira In Concert

El Dorado World Tour bringt die atemberaubende Show des Weltstars auf die Kinoleinwand, mit aktuellen Erfolgen wie «Chantaje» und «La Bicicleta» sowie Hits aus ihrem über 20-jährigen Repertoire, darunter «Hips Don't Lie», «Waka Waka» und «Estoy Aqui».

Der Film zeigt nicht nur einzigartige Konzertbilder, sondern dokumentiert anhand von emotionalen Backstage-Aufnahmen und mit Shakiras eigenen Worten die Highlights ihrer Karriere. Darunter auch ihr, wie die 42-Jährige selbst sagt, «dunkelster Moment» ihres Lebens: Sie verlor wegen einer Stimmbandverletzung ihre Stimme und musste die grosse Welttour verschieben. Zum Glück konnte sie nach einer 7-monatigen Pause ihre Welttour in 22 Ländern doch starten - es wird eine der wichtigsten und prägensten Tourneen ihres Lebens.

Show: Shakira In Concert: El Dorado World Tour

Datum: Donnerstag, 14.11.2019

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: youcinema Oftringen, Zürichstrasse 52, 4665 Oftringen

Tickets und Infos unter: www.youcinema.ch

Ausgang | Bühne | Gratis-Tickets | Kino | Musik | Oftringen

Gratis Tickets gewinnen

Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Rap aus Zofingen Reevah's EP «48» ist da! Jetzt ist definitiv Schluss Das Waldtheater Brittnau hat ausgespielt Nach fünf Spielsaisons von 2011 bis 2019 sowie einer Kleinproduktion anlässlich des Dorffestes 2016 wird das Waldtheater Brittnau definitiv aufgelöst. Zwar wurde für 2021 von der Gemeinde nochmals ein letzte Bewilligung in Aussicht gestellt, doch weil das Freilichttheater zum Säli-Schlössli-Jubiläum auf das nächste Jahr verschoben werden musste und dort mehrere Personen aus dem Waldtheater-Team beteiligt sind, ist eine weitere Produktion bei der Fennern nicht möglich. Ausführliche Vorschau Stadttheater Olten Spielplan: Saison 20/21 Nach dem Stillstand kann nun der Betrieb im Stadttheater Olten wieder aufgenommen werden und die seit langem geplante Spielzeit 20/21 publiziert werden. Sie führt einmal mehr einen spannenden Mix aus Tradition und Moderne, aus Loka­lität und Weltgrösse, aus Humor und Ernst fort. Diese einzigartige Mischung bietet einem jeden das passende Programm. Endlich wieder Kino! Am 6. Juni öffnet KinoKoni seine Filmhäuser wieder Ab dem 6. Juni werden bei KinoKoni, youcinema & Co endlich die Projektoren und Popcorn-Maschinen wieder zum Leben erweckt - natürlich mit Schutzkonzept! ZT-Talk mit Peter Siegrist Fällt der Badespass ins Wasser? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Zofinger Stadtrat und Gastronomen Peter Siegrist über die Badesaison 2020, das Kinderfest 2021 und die Folgen des Lockdowns für die Beizen. Zofingen in der Schweizer Rapszene «Ohni Musig chönnti glaub ned lebe» Der Zofinger Luca Rizzo will als «reevah» seiner Leidenschaft nachgehen und Zofingen in der Schweizer Rapszene vertreten. Seine EP «48» wird im Juni auf allen Streaming-Seiten verfügbar sein. ZT-Talk mit Dieter Ammann Wie arbeitet eigentlich ein Komponist? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Zofinger Komponisten und Musikprofessor Dieter Ammann über Kunst, Kommerz und Corona. ZT-Talk mit Ralph Bürge Wie steht es um das Alterszentrum Lindenhof? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit Ralph Bürge, Geschäftsführer des Alterszentrums Lindenhof, über Herausforderungen des Corona-bedingten Besuchsverbots und über die Planung von Social Distancing-Besuchsbereichen. Obristhof Verschiebungen Der Versuch, möglichst viel zu verschieben Der Obristhof hat seine Aktivitäten bis am 19. April eingestellt Velobörse Freizeitzentrum Obristhof Oftringen Velobörse im Obristhof (verschoben auf den 29. August 2020) In so manchem Keller steht noch ein Velo herum, das zwar funktionstüchtig ist, aber nicht mehr gebraucht wird. Auf der andern Seite sucht vielleicht jemand ein Fahrrad und wünscht sich eine gut erhaltene Occasion. Für all jene Leute ist die traditionelle Velobörse am 28. März 2020 im Obristhof genau das Richtige. EDIT: Der Obristhof Oftringen musste die Velobörse wegen der aktuellen Corona-Situation auf den 29. August 2020 verschieben.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Aufgrund der Corona-Situation sind die Angaben in unserer Agenda ohne Gewähr.
Neue Event werden geladen