AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Louie & The Wolf Gang und Louisville Boppers | Verlosung

Schalttag-Rockabilly im OXIL Zofingen

Die Rockabilly-Band «Louie & The Wolf Gang» aus Baden  | Bild: oxil.ch

Diesen Samstag, dem 29. Februar, rockt und rollt es im OXIL Zofingen! Die Badner Band «Louie & The Wolf Gang» und die Deutsche Band «Louisville Boppers» feiern den Schalttag mit erdigem Rockabilly. regiolive.ch verlost 2x2 Tickets.

26.02.2020 10:50, zvg; bang, 0 Kommentare

Louie & The Wolf Gang aus Baden/CH haben bereits mit ihrem Debut-Album im letzten Jahr für Aufsehen und volles Haus gesorgt. 2020 behalten sie den Schwung bei, ja nehmen gerade sogar mächtig Fahrt auf: mit einer Clubtour und der neuen Single «The Race». Sie verkörpert den typischen Louie & The Wolf Gang-Sound: eine explosive Mischung aus erdigem Rockabilly, wie ihn The Stray Cats spielen, ein Schuss fräsender Neorockabilly à la Restless, etwas Classic Rockabilly vom Schlag Carl Perkins‘ – und natürlich darf auch eine Verneigung von Johnny Cash nicht fehlen.

Louisville Boppers aus Deutschland sind für ihren melodiösen authentischen Rockabilly-Sound bekannt. Zuletzt konnte man sie vor ein paar Jahren in der Region sehen: an einem der legendären Trash-Town-Rockabilly-Festivals begeisterten sie in Baden.

Samstag, 29. Februar 2020, 20.00 Uhr, OXIL Zofingen

Mehr Informationen zum Event auf oxil.ch.



regiolive.ch verlost 2x2 Gratis-Tickets. Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen! Viel Glück!

Info: Teilnahmeschluss ist der 29.2.2020 um 12:00. Die Gewinner/-innen werden per Mail benachrichtigt.



 

Ausgang | Bühne | Freizeit | Gratis-Tickets | Konzert | Musik | Oxil | Party | Zofingen

Gratis Tickets gewinnen

Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


ZT-Talk mit Dieter Ammann Wie arbeitet eigentlich ein Komponist? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Zofinger Komponisten und Musikprofessor Dieter Ammann über Kunst, Kommerz und Corona. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 13, 14 Endlich wieder frei wie ein Vogel – oder doch nicht? Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Abschluss-Bericht von den letzten Tagen. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 10, 11, 12 Freiheitsentzug? Der Mensch gewöhnt sich an alles Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht von den Tagen 10, 11 und 12 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 9 Geruchs- und Geschmackssinn haben sich verabschiedet Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 9 in der Isolation. ZT-Talk mit Christiane Guyer Mit grüner Politik aus der Krise? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit der Zofinger Stadträtin Christiane Guyer über die Lehren aus der Krise, die Wahlen im Herbst und ihre geplante Kandidatur für den Regierungsrat. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 8 Die «Russen» Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 8 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 7 Eingesperrt! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 7 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 6 Positiv! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Nun hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 6 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 5 Erhöhte Körpertemperatur Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Sein Bericht vom Tag 5 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 4 Zurück auf Feld 1 Nach einem positiven Covid19-Test hiess es für Julien ab in Quarantäne. Sein Bericht vom Tag 4 in der Isolation.
Neue Artikel werden geladen
zurück