AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Zofingen Piazza Flohmi am Samstag, 14. September, von 10 bis 17 Uhr

Es hat noch ein paar freie Plätze

Mitte September verwandelt sich die Altstadt wieder in einen einzigen grossen, bunten Markt  | Bild: zvg

Mitte September ist es wieder soweit. Der legendäre Piazza Flohmi geht in die nächste Runde. In der malerischen Zofinger Altstadt erblüht reges Markttreiben dank den vielen Ständen und tausenden von Besucherinnen und Besuchern.

02.09.2019 14:49, rwi, 0 Kommentare

Es wird gefeilscht, gefachsimpelt, bestaunt und rege gehandelt. Private und professionelle Trödler sorgen für ein buntes Angebot. Die Piazza-Gastronomen sorgen an allen Ecken für Speis und Trank. Der Flohmarkt führt die Besucher durch die Vordere Hauptgasse über die Gerbergasse, Rathausgasse bis hin zum Thutplatz. Und natürlich wieder retour. Denn bei den zahlreichen Ständen, die auch in diesem Jahr wieder vertreten sein werden, lohnt es sich, zwei- oder dreimal durchzuschlendern und nach Herzenslust zu stöbern.

Wer sich an dem bunten Handeln, Treiben und Feilschen beteiligen will, hat Glück: Denn einige wenige Standplätze sind noch zu haben. Teilnahmeberechtigt sind Private, Vereine, Organisationen und natürlich Piazza-Mitglieder. Die Standplätze werden zugeteilt. Weitere Informationen sind unter www.piazza-zofingen.ch erhältlich.

Altstadt | Freizeit | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


ZT-Talk mit Dieter Ammann Wie arbeitet eigentlich ein Komponist? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Zofinger Komponisten und Musikprofessor Dieter Ammann über Kunst, Kommerz und Corona. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 13, 14 Endlich wieder frei wie ein Vogel – oder doch nicht? Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Abschluss-Bericht von den letzten Tagen. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 10, 11, 12 Freiheitsentzug? Der Mensch gewöhnt sich an alles Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht von den Tagen 10, 11 und 12 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 9 Geruchs- und Geschmackssinn haben sich verabschiedet Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 9 in der Isolation. ZT-Talk mit Christiane Guyer Mit grüner Politik aus der Krise? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit der Zofinger Stadträtin Christiane Guyer über die Lehren aus der Krise, die Wahlen im Herbst und ihre geplante Kandidatur für den Regierungsrat. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 8 Die «Russen» Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 8 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 7 Eingesperrt! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 7 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 6 Positiv! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Nun hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 6 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 5 Erhöhte Körpertemperatur Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Sein Bericht vom Tag 5 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 4 Zurück auf Feld 1 Nach einem positiven Covid19-Test hiess es für Julien ab in Quarantäne. Sein Bericht vom Tag 4 in der Isolation.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Aufgrund der Corona-Situation sind die Angaben in unserer Agenda ohne Gewähr.
Neue Event werden geladen