AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Gewohnter Anblick im «Lindenhof»: Alle Plätze besetzt

Eine Metzgete mit allem drum und dran

Im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums veranstaltet das Alterszentrum Lindenhof zehn verschiedene Events. Kürzlich fand die Metzgete statt – und erfreute sich grosser Beliebtheit.

30.10.2018 12:18, rwi / Fotos: plu, 0 Kommentare

An der Metzgete im Alterszentrum Lindenhof begrüssten Geschäftsführer Ralph Bürge und Dominik Müller, Leiter Hotel und Mitglied der Geschäftsleitung, ihre Gäste persönlich. Dass Events im Lindenhof jedes Mal bis auf den letzten Platz besetzt sind, ist nichts ungewöhnliches. Und so konnte Dominik Müller einen vollen Saal begrüssen: «Wir freuen uns über die zahlreichen Gäste. Das Buffet ist offiziell eröffnet. Ihr könnt essen was ihr wollt, und vor allem so viel wie ihr wollt.» Das Quartett Waschächt, das für die musikalische Umrahmung sorgte, wurde von der AKB gesponsert. Mit Humor und schwungvollen Melodien unterhielten sie die Gäste. Das Salatbuffet mit dem hausgemachten Brot bildete den Auftakt. Danach gab es alles, was zu einer Metzgete gehört. Blut- und Leberwürste, Schnörrli, Züngli, Rippli und Speck, garniert mit Sauerkraut, Rösti und Apfelschnitzli. Der bekannten und beliebte Lindenhof-Wein rundete gemeinsam mit anderen Weinen und Getränken den kulinarischen Teil ab. Zum Abschluss wartete das berühmte Dessertbuffet auf die Gäste.

Genuss | Oftringen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Kursprogramm des Obristhof Oftringen Bunt wie ein Wald im Frühling Oftringen: Abwechslungsreiches Kurs- und Eventprogramm des Obristhofs für den Frühling/Sommer. Lindenhof Oftringen Mehr als einfach «nur wohnen» Am Juraweg 4 in Wikon lässt sichs gut leben – wer dort einen Mietvertrag hat, kann die Dienstleistungen des Oftringer «Lindenhofs» nutzen. Neuigkeiten vom Stadtrat Zofingen Das Neuste aus der Region Eröffnung des Holiday Inn Express Der Test war erfolgreich – seit Montag ist das Hotel eröffnet Aarburg/Oftringen Das Holiday Inn Express ist ab heute offiziell eröffnet. Vorher wurde aber noch ein Testlauf gestartet. Der verlief zur vollen Zufriedenheit für alle Beteiligten. Ausgelassene Stimmung herrschte beim «4th Ultimate Beer Battle» in Sursee Bier ist nicht gleich Bier Die zwei konkurrierenden Bier-Sommeliers lieferten sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen beim diesjährigen Bier-Knock-Out. Brunchbuffet & Musik Neujahrs-Brunch mit Elian Zeitel im Obristhof Die Singer-Songwriterin Elian Zeitel aus Olten begrüsst das neue Jahr mit ihrer sanften Mundart-Poesie am Sonntag 19. Januar 2020 im Kulturcafé Obristhof. Daneben wartet ein reichhaltiges Brunchbuffet auf die Gäste. Ausstellung im Kleinformat Bäcker hält Momente mit Urban Sketching fest Am Samstag, 11. Januar 2020 um 14.00 Uhr eröffnet Hans Leutwyler seine Bilderausstellung im Rahmen der Reihe «Kleinformat» im Kulturcafé Obristhof. Der Zofinger befasst sich mit Urban Sketching. Die Ausstellung dauert bis am 29. Februar 2020. Die Feuerwehren Aarburg, Oftringen, Strengelbach und Zofingen prüfen den Zusammenschluss Wird es bald eine grosse regionale Feuerwehrorganisation geben? Die Gemeinderäte Aarburg, Oftringen und Strengelbach sowie der Zofinger Stadtrat können heute auf gut funktionierende Feuerwehren zählen. Um für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein, haben sich die Räte entschlossen, die regionale Zusammenarbeit weiter auszubauen. Sie beauftragen die vier Kommandos, einen Zusammenschluss der vier Feuerwehren zu prüfen und je nach Resultat bis 2022 umzusetzen. Einkehr mit Überraschung Landgasthof Bad Lauterbach Im legendären «Lutertätsch» oberhalb Oftringens war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Dafür erleben wir bei unserem Besuch gleich eine gewaltige Überraschung. Plattentaufe «Schtazione» mit Roswita und Band Über Heimat und Verbundenheit Am Freitag 29. November 2019 tauft Roswita und Band ihre CD „Schtazione“ im Obristhof in Oftringen. Dies ist bereits ihr drittes Album.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen