AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Die ZT-Engel haben die Geschenke ausgeliefert

Himmlische Bescherung

Die Gewinner der ZT-Wunschaktion am Weihnachtsmarkt der Sinne: Pascal Bader aus Brittanu, Othmar Thill aus Brittnau und David Bischoff Frey aus Safenwil mit Tochter Leonie (v.l.).

Die Gewinner: Pascal Bader aus Brittanu, Othmar Thill aus Brittnau und David Bischoff Frey aus Safenwil mit Tochter Leonie (v.l.).  | Bild: KAD

Die ZT-Weihnachtsengel haben ihr versprechen gehalten. Aus den gemeldeten Wünschen am Zofinger Weihnachtsmarkt sie drei ausgewählt und erfüllt. Die Gewinner strahlten.

20.12.2015 13:31, KAD, 0 Kommentare

Die Menschen in unserer Region haben viele Weihnachtswünsche. Das bekamen die Weihnachtsengel der Zofinger Tagblatt AG und von Radio Inside am Weihnachtsmarkt der Sinne Anfang Monat in Zofingen schnell zu spüren: Mehrere hundert Personen haben am Wettbewerb ihre Weihnachtswünsche deponiert, in der Hoffnung, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht. Dieses Wochenende durften die Gewinner ihre Geschenke im ZT-Medienhaus in Empfang nehmen.

Unter ihnen der neunjährige Pascal Bader, der sich vom Christkind ein ferngesteuertes Auto wünschte: «Am liebsten möchte ich ein Auto, das ich auch im Gelände benutzen kann». Gut, dass dies der Weihnachtsengel bereits wusste. David Bischoff Frey und seine Familie freuten sich über einen Pizzadom-Ofen, bei dem man in Gesellschaft am Tisch Pizza backen kann. «Der Ofen wird sofort eingeweiht, wir haben das Essen bereits organisiert», meinte David Bischoff voller Vorfreude bei der Preisübergabe. Und der dritte Gewinner, Othmar Thill gewann die gewünschten Gutscheine für das Sole Uno in Rheinfelden: «Jetzt müssen meine Frau und ich nur noch einen Babysitter organisieren, bevor wir die Seele baumeln lassen können», so der Brittnauer.

Wettbewerb | Zofingen

Teilnehmen

Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Ein Blick hinter die Kulissen des neuen Primarschulhauses im BZZ Tag der offenen Tür im 18-Millionen-Franken-Projekt Am Samstag, 24. August 2019, wird das neue Primarschulhaus BZZ in Zofingen eingeweiht, wobei die Bevölkerung zur Einweihungsfeier von 10.00 bis 16.00 Uhr herzlich eingeladen ist. Das Schulhaus kann besichtigt werden und für Verpflegung sowie Spiel- und Spassangebote ist gesorgt. Stadtfest vom 30. August bis 1. September Zofingen feiert ROT – WEISS! Am Wochenende vom Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September 2019 herrscht in der Altstadt Zofingen Hochbetrieb: Während dem Zofinger Stadtfest gehört die Thutstadt der ganzen Bevölkerung – mit freiem Eintritt während allen drei Festtagen! Dabei kommen nicht nur Musikliebhaber und Geniesser voll auf ihre Kosten – auch auf Familien, Kulturinteressierte und Festgänger warten zahlreiche Attraktionen. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Das Heitern ist vorbei, was jetzt? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Zofinger Stadtfest «Das Riesenrad wird ein Magnet sein» In rund zwei Wochen steigt das grosse Zofinger Stadtfest - OK-Präsident Walter Bloch und seine Helfer haben an alles gedacht. Von Regenbogen-Glücksgefühlen verfolgt: Die Fantastischen Vier «Geiler kanns ja nicht mehr werden!» Die Fantastischen Vier zeigten sich auch nach 30 Jahren noch top motiviert. The Strumbellas gaben von Anfang an Vollgas Stürmische «Spirits» und Star Wars The Strumbellas unterhielten mit mitreissendem Sound, der zum Tanzen einlud. Kunz riss das Publikum vom ersten Ton an mit Das Energiebündel Er hat immer davon geträumt, auf dem Heitere Open Air zu singen. Am Sonntag war es wieder mal soweit. Steiner & Madlaina Züricher Nachwuchs Das Zürcher Duo Steiner & Madlaina überzeugte mit tiefgründigen Texten. Marc Sway begeisterte das Publikum «Der Heitere ist ein Stück Heimat» Der Auftakt auf der Lindenbühne gehörte Marc Sway. The Electric Swing Circus brachten die wilden 20er auf den Heitern «We’re here to party» The Electric Swing Circus brachten die Party nochmals richtig ins Rollen.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen