AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Online-Adventskalender

Hauptgewinn geht nach Kölliken

Hanna Bossard-Moll, Kölliken, Gewinnerin Online-Adventskalender 2019

 | Bild: piff

Hanna Bossard-Moll aus Kölliken heisst die strahlende Siegerin des diesjährigen Hauptpreises vom regiolive.ch-Adventskalender.

14.01.2020 17:11, zto, 0 Kommentare

Hinter 24 Türchen präsentierten im Dezember verschiedene Firmen ihre tollen Geschenk-Ideen, die allesamt zu gewinnen waren. Der Haupt-Preis vom 24. Dezember war ein hochwertiger Kaffee-Vollautomat von Melitta im Wert von 1400 Franken, den Hanna Bossard-Moll nun ihr Eigen nennen darf. Der traditionelle Online-Adventskalender aus dem Haus der ZT Medien AG war mit über 5700 Teilnehmenden und dank den tollen Preisen auch dieses Jahr wieder überaus beliebt.

Wettbewerb

Teilnehmen

Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Am Samstag massen sich in Oberkirch Musikschüler im Alter von 7 bis 20 Jahren Ein Tag im Zeichen der Musik Die Musikschüler überzeugten mit beachtlichem Können. Ausgelassene Stimmung herrschte beim «4th Ultimate Beer Battle» in Sursee Bier ist nicht gleich Bier Die zwei konkurrierenden Bier-Sommeliers lieferten sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen beim diesjährigen Bier-Knock-Out. Mach mit am grossen Heitere-Multimedia-Wettbewerb Als regiolive.ch-VIP ans 29. Heitere Die Situation wiederholt sich jedes Jahr: Wochen vor dem Heitere Open Air - dieses Jahr so früh wie noch nie - sind bereits sämtliche Tickets vergriffen. Dank regiolive.ch habt ihr jetzt aber noch eine letzte Möglichkeit, einen Eintritt zu kommen. Was ihr dafür machen müsst? Lest! «Die Region im Fokus» Wo wurde dieses Bild gemacht? In «Die Region im Fokus» zeigen wir Aufnahmen von Objekten und Landschaften, die sich jeweils in der näheren oder weiteren Region von Zofingen befinden. Kai und Michelle Huser heiraten - und gewinnen VIP-Wettbewerb von regiolive.ch Vom Braut- zum VIP-Paar regiolive.ch schickt auch dieses Jahr wieder zwei Personen als VIP ans komplett ausverkaufte Heitere Open Air. Dieses Jahr sind es die frisch vermählten Kai und Michelle Huser aus Zofingen. Wir verlosen zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inclusive Vollpension Die Spuren führen ins Posthotel Achenkirch «Ausgelitten, ausgerungen, viel gereist und viel gesungen» – so die Inschrift am Grabstein von Ludwig Rainer (1821 - 1893) auf dem Friedhof in Achenkirch, wo der Zillertaler seine letzte Ruhestätte fand. Alibaba & OX Kultur proudly presents: The God of Hell Fire live The Crazy World of Arthur Brown Am Sonntag, 25. November, macht die Hölle ihre Pforten auf - und wir verlosen 2x2 Tickets. Türöffnung ist um 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr. Zofingen, Stadtsaal, Dienstag, 20. März, 15 und 19 Uhr Schauspiel in Englischer Sprache: Romeo and Juliet Romeo and Juliet, die wohl berühmteste Liebesgeschichte und gleichzeitig Tragödie einer heftigen Auseinandersetzung zweier verfeindeter Familien, ist am Dienstag, 20. März, im Stadtsaal Zofingen zu sehen. Auflösung des Magazin-Quiz' Eine wahre «groove cat» Zwölf Fragen zum beliebten Zofinger Altstadtkater Jerry wurden im letzten Magazin gestellt – heute präsentieren wir die Lösungen – und die Gewinner! Magazin-Quiz Jerry, der Altstadtkater Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Einwohner der Zofinger Altstadt: Jerry! Beantworte zwölf Fragen über den sympathischen Vierbeiner und gewinne mit etwas Glück tolle Preise!
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Aufgrund der Corona-Situation sind die Angaben in unserer Agenda ohne Gewähr.
Neue Event werden geladen