AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Gewinnerin des Adventstürchen 24

Einen Barista für Arlette Miller

Werner Schneeberger hatte für seine Frau Arlette Miller am Wettbewerb teilgenommen und so für sie einen tollen Preis erspielt.  | Bild: Jacqueline Gut

Bescherung für die Gewinnerin des Hauptpreises des Online-Adventskalenders: Arlette Miller aus Oftringen holte sich ihren persönlichen Barista für zu Hause.

17.01.2019 15:35, jg, 0 Kommentare

Bereits zum zwölften Mal präsentierte das Zofinger Tagblatt, Zofinger Tagblatt online und regiolive.ch den Adventskalender, bei dem es 24 tolle Preise zu gewinnen gab. Letzte Woche wurde nun im ZT Medienhaus der Preis des Adventskalendertürchens vom 24. Dezember an die Gewinnerin Arlette Miller aus Oftringen übergeben. Werner Schneeberger hatte für seine Frau am Wettbewerb teilgenommen und so für sie einen tollen Preis erspielt.

Arlette Miller freut sich sehr über den Melitta Vollautomat CAFFEO Barista® der durch sein exklusives Design und durch sein einzigartiges Leistungs- und Komfortpaket beeindruckt. Neben vielen Highlights überrascht die Barista mit dem Zweikammern-Bohnenbehälter «Bean Select» für die beliebige Wahl zwischen zwei Bohnensorten.

Werner Schneeberger nimmt immer wieder mal an den vielfältigen Wettbewerben der ZT Medien AG teil und hat auch schon Tickets und andere Preise gewonnen. Die römische Glücksgöttin Fortuna scheint ihm wohlgesinnt zu sein – vielleicht weil er nicht nur für sich sondern auch für seine Frau gewinnen will. Wir wünschen den beiden viel Spass mit diesem tollen Preis und weiterhin viel Glück.

Oftringen | Spiel & Spass

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Kursprogramm des Obristhof Oftringen Bunt wie ein Wald im Frühling Oftringen: Abwechslungsreiches Kurs- und Eventprogramm des Obristhofs für den Frühling/Sommer. Lindenhof Oftringen Mehr als einfach «nur wohnen» Am Juraweg 4 in Wikon lässt sichs gut leben – wer dort einen Mietvertrag hat, kann die Dienstleistungen des Oftringer «Lindenhofs» nutzen. Neuigkeiten vom Stadtrat Zofingen Das Neuste aus der Region Eröffnung des Holiday Inn Express Der Test war erfolgreich – seit Montag ist das Hotel eröffnet Aarburg/Oftringen Das Holiday Inn Express ist ab heute offiziell eröffnet. Vorher wurde aber noch ein Testlauf gestartet. Der verlief zur vollen Zufriedenheit für alle Beteiligten. Das Piratenmärchen im Stadttheater Olten Pippi in Taka-Tuka-Land Packende Musik, ein aufregendes Abenteuer und unendlich viel Spass! Das stärkste Mädchen der Welt kommt mit einem temporeichen Bühnenspektakel auch nach Olten. Brunchbuffet & Musik Neujahrs-Brunch mit Elian Zeitel im Obristhof Die Singer-Songwriterin Elian Zeitel aus Olten begrüsst das neue Jahr mit ihrer sanften Mundart-Poesie am Sonntag 19. Januar 2020 im Kulturcafé Obristhof. Daneben wartet ein reichhaltiges Brunchbuffet auf die Gäste. Ausstellung im Kleinformat Bäcker hält Momente mit Urban Sketching fest Am Samstag, 11. Januar 2020 um 14.00 Uhr eröffnet Hans Leutwyler seine Bilderausstellung im Rahmen der Reihe «Kleinformat» im Kulturcafé Obristhof. Der Zofinger befasst sich mit Urban Sketching. Die Ausstellung dauert bis am 29. Februar 2020. Die Feuerwehren Aarburg, Oftringen, Strengelbach und Zofingen prüfen den Zusammenschluss Wird es bald eine grosse regionale Feuerwehrorganisation geben? Die Gemeinderäte Aarburg, Oftringen und Strengelbach sowie der Zofinger Stadtrat können heute auf gut funktionierende Feuerwehren zählen. Um für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein, haben sich die Räte entschlossen, die regionale Zusammenarbeit weiter auszubauen. Sie beauftragen die vier Kommandos, einen Zusammenschluss der vier Feuerwehren zu prüfen und je nach Resultat bis 2022 umzusetzen. Einkehr mit Überraschung Landgasthof Bad Lauterbach Im legendären «Lutertätsch» oberhalb Oftringens war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Dafür erleben wir bei unserem Besuch gleich eine gewaltige Überraschung. Plattentaufe «Schtazione» mit Roswita und Band Über Heimat und Verbundenheit Am Freitag 29. November 2019 tauft Roswita und Band ihre CD „Schtazione“ im Obristhof in Oftringen. Dies ist bereits ihr drittes Album.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen