AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Die Leserschaft hat entschieden:

Das ist die neue regiolive-Uniform!

Das Gewinner-Shirt von Benjamin Zulliger.

Die regiolive-Shirt-Challenge hat einen deutlichen Sieger hervorgebracht.

07.04.2015 10:50, schwe, 7 Kommentare

Der Entwurf von Benjamin Zulliger konnte fast 30% aller Stimmen für sich gewinnen und somit einen deutlichen Sieg erringen. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Designerinnen und Designern für ihr Engagement und bei der Leserschaft fürs rege Abstimmen.

Unter allen, die abgestimmt haben, werden 3 Shirts verlost, sobald sie fertig sind. Die GewinbnerInnen werden benachrichtigt!

2. Platz: Luca Rüegger (16% aller Stimmen)

3. Platz Luca Muscolo (11% aller Stimmen)

4. Platz: Céline Mahrer (10% aller Stimmen)

5. Platz: Tatjana Zabawski (4% aller Stimmen)

Thema

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (7)

valeria | am 25.02.2019 um 13:26 Uhr
sehr gut

Lucian | am 10.08.2018 um 15:48 Uhr
Really cool!!!

Matteo | am 16.06.2018 um 17:55 Uhr
Bellissimaaaa!!

ausilia | am 18.07.2015 um 20:04 Uhr
prima!

A: | am 25.05.2015 um 02:46 Uhr
DAS ERSTE IST SCHÖN

Sara | am 11.05.2015 um 21:38 Uhr
I like the first

Michael | am 13.04.2015 um 17:14 Uhr
WOW!


Schokoladenherzen-Verkauf 50 Jahre Jubiläum der Adventsaktion «Ein Herz für Kinder von Bethlehem» Dieses Jahr wird die Adventsaktion «Schokoladeherzen Sursee» zum 50. Mal von Sursee aus organisiert. Zu diesem Jubiläum wird Chefärztin Dr. Hiyam Marzouqa vom Kinderspital Bethlehem nach Sursee reisen. Mit dem Kauf der Schokoladenherzen unterstützen Sie die Kinderhilfe Bethlehem. Waltsworte Kalte Füsse Wohnungen sind an manchen Orten in diesem Land ein Luxusgut. So kommt es, dass sich an einem Donnerstagabend etwa 25 Personen für eine Wohnungsbesichtigung vor einem Hauseingang einfinden. Alle Jahre wieder - S' Buudenässe (3/5) Gasthof Linde, Mühlethal: «Wir sind nicht so gerne gesehen» Das Weihnachtsessen hat auch heute noch einen hohen Stellenwert in den meisten Betrieben. Wir wollten von fünf Betrieben aus der Region wissen, wie sie mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Weihnachten feiern. Alle Jahre wieder «S Buudenässe» (1/5) Das Weihnachtsessen hat auch heute noch einen hohen Stellenwert in den meisten Betrieben. Wir wollten von fünf Betrieben aus der Region wissen, wie sie mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Weihnachten feiern. Bei Kunz precision AG wird gemessen – und zwar in höchster Präzision Zum Messen gern Präzision steht bei einem Zofinger Unternehmer an vorderster Stelle: Ernst Kunz sorgt mit seinem Team weltweit dafür, dass Maschinen immer genauer arbeiten. Am Dienstag Abend wird wieder einmal «das beste iPhone aller Zeiten» vorgestellt Das Vermächtnis von Steve Jobs Das erste iPhone hat die Welt nachhaltig verändert. Heute Abend wird der Konzern das neuste Modell vorstellen. Wird damit auch die nächste Smartphone-Revolution eingeläutet? Drei Jahrzehnte Kanal K Rebellen an den Reglern Der einstige Störsender Kanal K feiert am Samstag seinen 30. Geburtstag. Wie es überhaupt so weit kommen konnte. Es begab sich einst in Frankreich… Paradise City Nizza Aerosmith, Guns N’Roses und AC/DC an einem Abend im intimen Rahmen für 43 Euro erleben? Das ist in Nizza möglich. Oder etwa doch nicht? Wende in der Badener Kulturlandschaft Kulturlokal «Royal» wird doch kein Baustellenbüro Freude im «Royal»: Das ehemalige Kino und Kulturlokal wird nun doch nicht wie befürchtet in ein Baustellenbüro umfunktioniert. Wie es mit dem «Royal» jetzt weiter geht, ist offen. Die Gespräche zwischen der Besitzerin, Stadt und der Betreibergruppe Kulturhaus «Royal» laufen. 85-Jährige lässt es weiterhupen Ziviler Ungehorsam im hohen Alter Die Zürichsee-Posse um hupende Schiffe geht in eine neue (Schwimm)-Runde: Eine 85-Jährige in Stäfa protestiert gegen das Hup-Verbot auf ganz sportliche Weise.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen