AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Fitness Connection in Sursee feierte das 30-Jahr-Jubiläum mit einer Aktionswoche

Krafttraining für jedes Alter

Als Dank ein feines Raclette-Essen: Fitness Connection lud seine Kunden zum gemütlichen Zusammensein ein.  | Bild: ZVG

07.11.2018 06:00, bru/sursee, 0 Kommentare

Während einer ganzen Woche feierte Fitness Connection Ende Oktober das 30-Jahr-Jubiläum. Für alle Interessierten standen die Räumlichkeiten des Fitnesscenters an der Sandgruebestrasse 4 in Sursee offen, es gab einen speziellen Jubiläumsrabatt aufs Gold-Abo, und für Mitglieder fand am Freitagabend ein gemütliches Raclette-Essen statt.

«Es war ein Dankeschön an unsere Kunden, die seit Jahren bei uns ein und ausgehen – gegen 200 Personen waren da», freut sich Inhaber Paul Kuoni, der das Unternehmen zusammen mit seiner Frau Gerda aufgebaut hat. Spannend waren für die Besucher die neuen digitalisierten Geräte mit ihren weitreichenden Möglichkeiten.

Ausserdem stellte Kuoni während der Aktionswoche fest, dass das Interesse der Senioren besonders gross war. «Im Vergleich zu früher ist das Bewusstsein für eine gesunde, starke Muskulatur gerade auch bei der älteren Generation stark gestiegen», sagt Kuoni. Ihm ist wichtig, dass die Leute, egal ob jung oder alt, den Nutzen von gesundheitsorientiertem Krafttraining kennen und umsetzen können.

Zukunftsgerichtetes Gesamtpaket

Zusammen mit dem Physio Team Sursee bildet Fitness Connection das umfassendste Trainings- und Gesundheitszentrum der Region. «Die anhaltende Nachfrage bestätigt: Mit unserem Konzept eines ganzheitlichen Gesundheitszentrums sind wir auf dem richtigen Weg», sagt Paul Kuoni. Zum Angebot gehören regelmässige Workshops und Seminare rund ums Thema Gesundheit.

Und wer bei Fitness Connection Mitglied ist, profitiert auch von Partnerfirmen: Bei Go-In Sursee gibt’s bis zu 20 Prozent Rabatt, die Seebadi Sempach gewährt Mitgliedern während der ganzen Saison Gratiseintritt, und die Bergbahnen Sörenberg locken mit 15 Prozent Ermässigung. Neueinsteiger können noch bis Ende Jahr vom Jubiläumsabo profitieren. Unter www.fitnessconnection.ch gibt es weitere Infos.

Sport | Sursee

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Die Armee übte Aussenlandungen im Gelände in Schlierbach Flugplatz war beim Schützenhaus In Schlierbach übten die Armeepiloten Aussenlandungen, die dazu dienen, wartende Fallschirmspringer aufzunehmen. Mehr als 200 Personen machten bei unserem Wettbewerb an der SURWA mit «Kann ein Innerschweizer in 3 Jahren Schwingerkönig werden?» Das Abfallmonster von Mauensee soll an den Clean-Up-Day erinnern Einfach «sauberhaft» Aktion "Sauberhaftes Mauensee" sorgte für ein sauberes Dorf. Erfolge beim EHC Olten Sieg im Cup Der EHC Olten gewinnt auswärts im 1/16 Final des Swiss Ice Hockey Cup, gegen den EHC Burgdorf mit 9:1. Mit 3 Toren trug der NEO- Oltner Esbjörn Fogstad Vold einen wesentlichen Teil dazu bei. Bei Radio Inside im Interview fand er aber auch lobende Worte für die ganze Mannschaft. 777 Teilnehmer am 4. Spartacus Run Sursee Mehr als zwanzig Hindernisse galt es meistern Beim 4. Spartacus Run Sursee haben 777 Teilnehmer bei idealen spartanischen Bedingungen ihre Muskeln spielen lassen. Hansueli Frei und Barbara Jurt sind die Sieger. Impressionen von der SURWA 2019 Business, Unterhaltung und Genuss wurden geboten Über 100 Aussteller sowie gute Unterhaltung mit Shows und Konzerten lockten vom Donnerstag bis Sonntag zahlreiche Besucher nach Sursee in die Stadthalle. 3. Clean-Up-Day Sursee 130 Kinder werden Sursee sauber machen Am nationalen Clean-Up-Day sammeln Kinder und Erwachsene Abfall ein und setzen ein starkes, nachhaltiges Zeichen gegen Littering. Auch in diesem Jahr, konnten in Sursee dafür sieben Primarschulklassen motiviert werden. Kleine Besucher schicken Grüsse in die Welt hinaus Grüsse von der SURWA 2019 Vom Stand der Agentur Sursee der ZT Medien AG an der SURWA 2019, welche vom Donnerstag, 5. September, bis Sonntag, 8. September, in der Stadthalle Sursee stattfindet, schicken kleine Besucher Grüsse in die Welt hinaus. Surentaler, Oberwiggertaler und Regiolive an der SURWA Für Gross wie auch für Klein ist was tolles dabei Die ZT Medien AG ist mit ihren Produkten Surentaler, Oberwiggertaler und Regiolive.ch zu Gast an der SURWA. Schauen Sie an unserem Stand vorbei, machen Sie mit beim Wettbewerb und gewinnen Sie eine Übernachtung mit Kinoerlebnis. Die Theatergruppe Schötz feierte mit «Amore, Amore...» Premiere «Lassen wir die beiden leben» Mit «Amore, Amore...» spielt die Theatergruppe Schötz eine moderne Version von «Romeo und Julia» und wartet mit einem alternativen Ende auf.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen