AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Fitness Connection in Sursee feierte das 30-Jahr-Jubiläum mit einer Aktionswoche

Krafttraining für jedes Alter

Als Dank ein feines Raclette-Essen: Fitness Connection lud seine Kunden zum gemütlichen Zusammensein ein.  | Bild: ZVG

07.11.2018 06:00, bru/sursee, 0 Kommentare

Während einer ganzen Woche feierte Fitness Connection Ende Oktober das 30-Jahr-Jubiläum. Für alle Interessierten standen die Räumlichkeiten des Fitnesscenters an der Sandgruebestrasse 4 in Sursee offen, es gab einen speziellen Jubiläumsrabatt aufs Gold-Abo, und für Mitglieder fand am Freitagabend ein gemütliches Raclette-Essen statt.

«Es war ein Dankeschön an unsere Kunden, die seit Jahren bei uns ein und ausgehen – gegen 200 Personen waren da», freut sich Inhaber Paul Kuoni, der das Unternehmen zusammen mit seiner Frau Gerda aufgebaut hat. Spannend waren für die Besucher die neuen digitalisierten Geräte mit ihren weitreichenden Möglichkeiten.

Ausserdem stellte Kuoni während der Aktionswoche fest, dass das Interesse der Senioren besonders gross war. «Im Vergleich zu früher ist das Bewusstsein für eine gesunde, starke Muskulatur gerade auch bei der älteren Generation stark gestiegen», sagt Kuoni. Ihm ist wichtig, dass die Leute, egal ob jung oder alt, den Nutzen von gesundheitsorientiertem Krafttraining kennen und umsetzen können.

Zukunftsgerichtetes Gesamtpaket

Zusammen mit dem Physio Team Sursee bildet Fitness Connection das umfassendste Trainings- und Gesundheitszentrum der Region. «Die anhaltende Nachfrage bestätigt: Mit unserem Konzept eines ganzheitlichen Gesundheitszentrums sind wir auf dem richtigen Weg», sagt Paul Kuoni. Zum Angebot gehören regelmässige Workshops und Seminare rund ums Thema Gesundheit.

Und wer bei Fitness Connection Mitglied ist, profitiert auch von Partnerfirmen: Bei Go-In Sursee gibt’s bis zu 20 Prozent Rabatt, die Seebadi Sempach gewährt Mitgliedern während der ganzen Saison Gratiseintritt, und die Bergbahnen Sörenberg locken mit 15 Prozent Ermässigung. Neueinsteiger können noch bis Ende Jahr vom Jubiläumsabo profitieren. Unter www.fitnessconnection.ch gibt es weitere Infos.

Sport | Sursee

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Mundart-Rapper Bligg im ausführlichen Regiolive-Interview «Das Publikum in Sursee ist festlaunig» Zurzeit ist Bligg mit seinem Album «Kombination» auf Tournee. Am Samstag begeisterte der Rapper das Publikum in der Surseer Stadthalle. Vor seinem Auftritt gab Bligg Regiolive ein Interview. Er spricht über seine Experimentierfreudigkeit, seine Vaterrolle, eine relaxte Albumproduktion und über seinen Stammtisch aus Arvenholz. Operette im Stadtheater Sursee präsentiert Franz Lehàrs «Graf von Luxemburg» Eine wunderbare Romanze in besten Kreisen Rico Löhrer zum Heinivater der diesjährigen Fasnacht gewählt Impressionen der Inthronisation mit Fackelzug durchs Städtli Das Motto der Surseer Fasnacht «Ab id Loft» stand seit geraumer Zeit schon fest. Was noch fehlte, war der Name des Festführers. Dieser wurde am Samstag feierlich verkündet. Heinivater der Fasnacht 2019 ist Rico Löhrer, an seiner Seite Heini-Mamme Sonja. Dreikönigskuchen von Stocker, Koller, Weibel, Künzli, Fischer und Surchat im Test Welcher Bäcker trägt die Krone? Der 6. Januar ist Dreikönigstag. An diesem Tag werden traditionell Dreikönigskuchen verspeist. In Sursee mit gut 9900 Einwohnern gibt es so manche Bäckerei. Doch bei welchem Beck gibt es besonders gute Königskuchen? Die Regiolive-Redaktion machte die Kostprobe. Es wurden sechs Königskuchen von verschiedenen Bäckereien gekostet. Silvesterdinner in den Bergen, Raketen und Feuerwerk, Party im Ausgang oder ein Nachtessen mit Freunden und Familie Wie feiern Sie Silvester? Wie feiern die Menschen den Jahreswechsel? Verbringen sie den Silvesterabend in den Bergen, feiern sie im Ausgang, zünden sie ein Feuerwerk, treffen sie sich beim Hundecoiffeur oder gehen sie tauchen? Regiolive hört sich in Sursee einmal um. Die Vorhaben sind vielversprechend. Fondue Chinoise, Weihnachtslieder und Geschenke auspacken Wie feiern Sie Weihnachten? Wie feiern die Menschen an Heiligabend? Was für ein Essen wird zubereitet? Singen Herr und Frau Schweizer auch Weihnachtslieder und gehen Sie in die Kirche? Werden an Weihnachten auch Geschenke ausgepackt? Regiolive geht in Sursee auf Stimmenfang. Estermann AG sammelt mit Spendenaktion 35‘000 Franken Grosser Batzen für Bergbauernfamilie Musikschule, Kantichor, Jugendmusik und Männerchor stimmen auf die Weihnachtszeit ein Advents- und Weihnachtskonzerte in der Region Sursee Mit Panflöten- und Harfen-Klänge lädt die Musikschule Sursee zu ihren traditionellen Weihnachtskonzerten. Der Kantichor wird das Publikum in der Stadtkirche begeistern und der Männerchor mit einem Jodelklub-Quartett, verzaubert die Zuhörer mit Musik aus dem Alpenraum. Regiolive hat für Sie die Weihnachtskonzerte der Region zusammengestellt. Der grosse Chlausmärt lockte zahlreiche Schau- und Kauflustige nach Sursee Viel Betrieb am traditionellen Chlausmärt Der Turnerabend des STV Sursee in der Stadthalle Sursee hielt einige Überraschungen bereit Turner-Jackpot in der Stadthalle
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen