AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

«Montagslacher»

Es ist Musik!

 | Bild: zVg

Zolldeklarationen müssen ihre Genauigkeit haben, wie unser «Montagslacher» zeigt.

25.09.2017 14:30, guez, 0 Kommentare

Auch wenn sie wieder absolut in Mode ist – nicht alle können mit dem Format der Vinylplatte etwas anfangen. So hat die Zolldirektion Deutschland bei einem Paket ganz genau hingeschaut, respektive -gehört. Schliesslich muss ja deklariert werden, was sich in dem Päckchen denn genau befindet. Und weil es das Zollamt wirklich genau nimmt, wurde nicht nur die «LP» deklariert, sondern auch noch gleich aufgeschrieben, was sich denn auf ihr befindet Richtig: es ist Musik!

Wenn man es übrigens noch genauer definieren wollte: Es ist die neue Motorpsycho…. Aber so profunde Musikkenntnisse trauen wir den Zollbeamten dann doch nicht zu!

 

Montagslacher | Musik

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Neuuniformierung Musikverein Schenkon Streetparade und «Arosa-Marsch» begeistern das Publikum Der Musikverein Schenkon hat nach 30 Jahren eine neue Uniform. Am Samstag wurde das Geheimnis gelüftet. Die grosse Schänker Streetparade und das Gesamtspiel von über 400 Musikern, lockten das halbe Dorf auf die Strasse. Highlight sehen Sie im Video. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Das Kleintheater feiert sein 40-jähriges Bestehen 40 Jahre Somehuus mit Konzert und Festwirtschaft Das Kleintheater feiert Jubiläum. Vor 40 Jahren gründeten 12 Kulturinteressierte das Somehuus. Am Samstag 11. Mai wird dies mit einem Familiennachmittag, einem Gratis-Konzert und einer Festwirtschaft gebührend gefeiert. Nach 30 Jahren kleidet sich der MV Schenkon in eine neue Uniform «Unvergesslicher Moment für alle Musiker und Zuhörer» Der Musikverein Schenkon erhält nach 30 Jahren eine neue Uniform. Grund genug für ein grosses Fest. Am Samstag 18. Mai steht die grosse «Schänker Streetparade» mit 15 Nummern auf dem Programm. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Was läuft wann und wo? Konzerte und Partys am Wochenende In Sursee finden am Wochenende mehrere Partys und Konzerte statt. Vom Frühlings-Ball über Hallenbad-Party und Irish Night bis hin zum Schlager-Konzert. Regiolive mit einer Übersicht. Was läuft wann und wo? Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Osterwochenende: Wir stellen wöchentlich eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammen, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst!
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen