AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

«Montagslacher»

Es ist Musik!

 | Bild: zVg

Zolldeklarationen müssen ihre Genauigkeit haben, wie unser «Montagslacher» zeigt.

25.09.2017 14:30, guez, 0 Kommentare

Auch wenn sie wieder absolut in Mode ist – nicht alle können mit dem Format der Vinylplatte etwas anfangen. So hat die Zolldirektion Deutschland bei einem Paket ganz genau hingeschaut, respektive -gehört. Schliesslich muss ja deklariert werden, was sich in dem Päckchen denn genau befindet. Und weil es das Zollamt wirklich genau nimmt, wurde nicht nur die «LP» deklariert, sondern auch noch gleich aufgeschrieben, was sich denn auf ihr befindet Richtig: es ist Musik!

Wenn man es übrigens noch genauer definieren wollte: Es ist die neue Motorpsycho…. Aber so profunde Musikkenntnisse trauen wir den Zollbeamten dann doch nicht zu!

 

Montagslacher | Musik

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Stadttheater Olten: Vorschau Kammermusik vom Feinsten Das Kammerorchester «Festival Strings Lucerne» eröffnet zusammen mit der erst 12-jährigen britischen Violinistin Leia Zhu die Konzertsaison im Stadttheater Olten. Am 17. September sind Werke von Carl Nielsen, Richard Wagner, Camille Saint-Saëns, Niccolò Paganini und Béla Bartók zu hören. Stadttheater Olten: Vorschau Respekt vor einer grossartigen Soul-Sängerin Still sitzen und zuhören ist bei dieser Show undenkbar – dafür ist einfach zu viel Energie auf der Bühne. Bereits zum dritten Mal ist die Sweet Soul Music Revue im Stadttheater Olten zu Gast, am 25. September mit einer Tribute-Show über die im August 2018 verstorbene Aretha Franklin. Chilbi, Ausstellung, Unihockey-Turnier, Party und Konzert sowie Kunst und Literatur Wochenende in Sursee bietet für alle etwas Am Wochenende ist einiges los in Sursee. Wer noch keine Pläne hat, ist hier genau richtig. Regiolive hat für Sie ein umfassendes Kultur, Sport und Freizeitangebot aufgelistet. 26'000 Bewegungsfreudige unterwegs am SlowUp SlowUp Sempachersee zog die Massen an Am Sonntag begaben sich tausende bewegungsfreudige Velo- und Rollerblades-Fahrer auf die Strassen rund um den Sempachersee. Regiolive war hautnah mit dabei. Impressionen vom SlowUp 2019, sehen Sie in der grossen Fotogalerie. Marc Sway begeisterte das Publikum «Der Heitere ist ein Stück Heimat» Der Auftakt auf der Lindenbühne gehörte Marc Sway. Die Synthie- und Indiepop-Musik der vier Londoner Jungs lud zum Mitgrooven ein Energiegeladene Bastille Stürmisch beschlossen Bastille mit Frontmann Dan Smith den Samstagabend auf der Lindenbühne. Ochsner-Posaunist René Mosele wuchs in Rothrist auf Heimspiel Der Rothrister Posaunist René Mosele kehrt als Teil der Horn-Section bei Patent Ochsner in seine Heimat zurück. Kurz vor dem Auftritt stand er regiolive.TV Red und Antwort. Hochkarätige Musiker, Food vom Boni-Horst, gratis Eintritt und eine sommerliche Atmosphäre «Bier am Gleis» Festival Auch in diesem Jahr findet das Bier-Festival statt. Doch für einmal nicht am See, sondern am Gleis. Am Mittwoch, 31. Juli und Samstag, 3. August, sind alle Gäste in den Räumlichkeiten der Braustation herzlich willkommen. Der Eintritt ist gratis. Heitere: Endlich geht es los! Heute beginnt der Konzertbetrieb Es ist endlich soweit: Das jährliche Traditionsfest geht heute in die erste Runde! Ganz Zofingen macht sich bereit für das Heitere Open Air 2019, trotz gelegentlicher Naturduschen. Hochkarätige Musiker, Food vom Boni-Horst, gratis Eintritt und eine sommerliche Atmosphäre «Bier am Gleis» Festival Auch in diesem Jahr findet das Bier-Festival statt. Doch für einmal nicht am See, sondern am Gleis. Am Mittwoch, 31. Juli und Samstag, 3. August, sind alle Gäste in den Räumlichkeiten der Braustation herzlich willkommen. Der Eintritt ist gratis.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen