AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Gesucht werden Kellerschätze und Garagenfunde

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz

Hilfiker Scarlett

Patrick "Pädu" Hilfiker und Zoe Scarlett organisieren den grössten Vintage- und Retro-Markt der Schweiz. (Bild: Dirk Pixeleye Behlau)

Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler.

12.01.2018 12:52, rwi, 1 Kommentare

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler. Liebhaber der 1950er Jahre und Retro-Fans können sich freuen: In der Schweiz gibt es im Frühjahr eine neue Anlaufstelle für die gepflegte ShoppingLust. Aktuell wird mit Hochtouren an der Umsetzung für den größten Vintage- / Retro und '50s Markt der Schweiz gearbeitet, der am 21. April in der Mehrzweckhalle stattfinden wird. Wirbelwind und Tausendsassa Zoe Scarlett erkannte den Bedarf für einen solchen Event, als sie einen privaten Garagenflohmarkt veranstaltete, der alle Erwartungen weit übertraf. Nun wäre das Schweizer Pin Up und Burlesque-Starlet nicht Zoe Scarlett, wenn sie nicht sofort an ein entsprechendes Event mit Kustom Kulture-Charakter denken würde. Gedacht, getan: Sie entwarf ein Konzept, holte sich Partner in's Boot und los ging die wilde Fahrt. In Zusammenarbeit mit DriveInk Tattoo und Andy's Place reifte die Idee weiter und so können sich Kustom Fans, aber auch alle, die ein Herz für die guten alten Zeiten haben, auf eine Veranstaltung mit Flair freuen. In der Mehrzweckhalle gibt es für Privatpersonen die Möglichkeit, Flohmarktstände zu buchen, um lang schlummernde Kellerschätze und Garagenfunde an den Mann zu bringen. Außerdem können hier auch Händler Verkaufs- und Ausstellungsflächen buchen, um neben Pinstripern, Tätowieren und Kustom Artists ihre Ware feil zu bieten. Vor der Halle wird es eine Car & Bike Show geben. Tikis werden live vor Ort geschnitzt, Schrauber können beim Swap Meet Teile tauschen und Andy's Place sorgt für Food und Drinks. Abgerundet wird der 50s Rocket Market durch eine Tiki Bar und natürlich jede Menge Live Musik. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.50srocket.ch. Anmeldungen für die Verkaufsstände werden ab sofort unter contact@50srocket.ch entgegen genommen. www.50srocket.ch

Ausgang | Freizeit | Kultur | Kunst | Shopping | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

Urs Grossmann | am 27.03.2018 um 08:23 Uhr
Ist es möglich mit meinem Thunderbird Convertible Showcar 1960 teilzunehmen ???? Gerne sende ich Ihnen einige Bilder ..!!!


Impressionen der neuen Sportarena mit Hallenbad, Spa-Bereich und Dreifachturnhalle Campus Sursee eröffnet einzigartige Sportarena Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit konnte die neue Sportarena mit Spa-Bereich und einer Dreifachsporthalle am Montag offiziell eröffnet werden. Mit über 450 Gästen und Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Sport, wurde das Bauwerk feierlich eingeweiht. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Impressionen des Schwingfestes im Video und in der Fotogalerie Die «Bösen» im Surseer Sägemehl Trotz kühlen Temperaturen besuchten 1200 Zuschauer den 11. Surentaler Frühjahrsschwinget. 120 Athleten zeigten auf fünf Sägemehlringen attraktiven Schwingsport. Am Ende gab es gleich drei Sieger zu bestaunen. Joel Wicki, Sven Schurtenberger und Werner Suppiger teilten sich den Festsieg. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Über 250 Drahtesel an der Velobörse in Sursee Reges Treiben an der Velobörse Jeden Frühling findet in Sursee eine Velobörse statt. So auch letzten Samstag. Über 250 Velos wurden zum Verkauf angeboten. Eine Schulklasse verpflegte die Kundschaft mit Kuchen, Würsten und Getränken. Schwan-Kunstwerk bringt Farbe nach Sursee «Solche Kunst wertet unsere Städte auf» Seit einem Jahr, hat die kahle Hausfassade beim Bahnhof Sursee einen neuen Anstrich. Das Künstlerduo Queenkong malte ein riesiges Wandbild. Das Motiv des Street-Art-Duos – ein riesiger Schwan. Wie kommt das Gemälde beim Volk an? Regiolive befragt Passanten vor Ort. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit ihr nie mehr etwas verpasst! Der neue Film «Lacitos de Luz»von Josef und Lotti Stöckli feiert Premiere Eine Surseerin mitten im peruanischen Urwald Tobias Schwarzentruber machte sein Hobby zum Beruf «Briefmarken sammeln ist für mich ein Traumjob» Tobias Schwarzentruber ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Was einst als Hobby angefangen hatte, wurde längst zum Beruf. Seit 2016 betreibt er einem Laden in Sursee. Regiolive besuchte ihn in seinem Reich.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen