AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Gesucht werden Kellerschätze und Garagenfunde

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz

Hilfiker Scarlett

Patrick "Pädu" Hilfiker und Zoe Scarlett organisieren den grössten Vintage- und Retro-Markt der Schweiz. (Bild: Dirk Pixeleye Behlau)

Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler.

12.01.2018 12:52, rwi, 1 Kommentare

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler. Liebhaber der 1950er Jahre und Retro-Fans können sich freuen: In der Schweiz gibt es im Frühjahr eine neue Anlaufstelle für die gepflegte ShoppingLust. Aktuell wird mit Hochtouren an der Umsetzung für den größten Vintage- / Retro und '50s Markt der Schweiz gearbeitet, der am 21. April in der Mehrzweckhalle stattfinden wird. Wirbelwind und Tausendsassa Zoe Scarlett erkannte den Bedarf für einen solchen Event, als sie einen privaten Garagenflohmarkt veranstaltete, der alle Erwartungen weit übertraf. Nun wäre das Schweizer Pin Up und Burlesque-Starlet nicht Zoe Scarlett, wenn sie nicht sofort an ein entsprechendes Event mit Kustom Kulture-Charakter denken würde. Gedacht, getan: Sie entwarf ein Konzept, holte sich Partner in's Boot und los ging die wilde Fahrt. In Zusammenarbeit mit DriveInk Tattoo und Andy's Place reifte die Idee weiter und so können sich Kustom Fans, aber auch alle, die ein Herz für die guten alten Zeiten haben, auf eine Veranstaltung mit Flair freuen. In der Mehrzweckhalle gibt es für Privatpersonen die Möglichkeit, Flohmarktstände zu buchen, um lang schlummernde Kellerschätze und Garagenfunde an den Mann zu bringen. Außerdem können hier auch Händler Verkaufs- und Ausstellungsflächen buchen, um neben Pinstripern, Tätowieren und Kustom Artists ihre Ware feil zu bieten. Vor der Halle wird es eine Car & Bike Show geben. Tikis werden live vor Ort geschnitzt, Schrauber können beim Swap Meet Teile tauschen und Andy's Place sorgt für Food und Drinks. Abgerundet wird der 50s Rocket Market durch eine Tiki Bar und natürlich jede Menge Live Musik. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.50srocket.ch. Anmeldungen für die Verkaufsstände werden ab sofort unter contact@50srocket.ch entgegen genommen. www.50srocket.ch

Ausgang | Freizeit | Kultur | Kunst | Shopping | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

Urs Grossmann | am 27.03.2018 um 08:23 Uhr
Ist es möglich mit meinem Thunderbird Convertible Showcar 1960 teilzunehmen ???? Gerne sende ich Ihnen einige Bilder ..!!!


ZT-Talk mit Peter Siegrist Fällt der Badespass ins Wasser? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Zofinger Stadtrat und Gastronomen Peter Siegrist über die Badesaison 2020, das Kinderfest 2021 und die Folgen des Lockdowns für die Beizen. Zofingen in der Schweizer Rapszene «Ohni Musig chönnti glaub ned lebe» Der Zofinger Luca Rizzo will als «reevah» seiner Leidenschaft nachgehen und Zofingen in der Schweizer Rapszene vertreten. Seine EP «48» wird im Juni auf allen Streaming-Seiten verfügbar sein. ZT-Talk mit Dieter Ammann Wie arbeitet eigentlich ein Komponist? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit dem Zofinger Komponisten und Musikprofessor Dieter Ammann über Kunst, Kommerz und Corona. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 13, 14 Endlich wieder frei wie ein Vogel – oder doch nicht? Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Abschluss-Bericht von den letzten Tagen. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tage 10, 11, 12 Freiheitsentzug? Der Mensch gewöhnt sich an alles Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht von den Tagen 10, 11 und 12 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 9 Geruchs- und Geschmackssinn haben sich verabschiedet Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 9 in der Isolation. ZT-Talk mit Christiane Guyer Mit grüner Politik aus der Krise? Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredaktor Philippe Pfister mit der Zofinger Stadträtin Christiane Guyer über die Lehren aus der Krise, die Wahlen im Herbst und ihre geplante Kandidatur für den Regierungsrat. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 8 Die «Russen» Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 8 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 7 Eingesperrt! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Inzwischen hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 7 in der Isolation. Brief aus der Corona-RS 2020 / Tag 6 Positiv! Nach einem positiven Covid19-Test in der Kompanie hiess es für Julien ab in Quarantäne. Nun hats ihn selber erwischt. Sein Bericht vom Tag 6 in der Isolation.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Aufgrund der Corona-Situation sind die Angaben in unserer Agenda ohne Gewähr.
Neue Event werden geladen