AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Gesucht werden Kellerschätze und Garagenfunde

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz

Hilfiker Scarlett

Patrick "Pädu" Hilfiker und Zoe Scarlett organisieren den grössten Vintage- und Retro-Markt der Schweiz. (Bild: Dirk Pixeleye Behlau)

Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler.

12.01.2018 12:52, rwi, 1 Kommentare

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler. Liebhaber der 1950er Jahre und Retro-Fans können sich freuen: In der Schweiz gibt es im Frühjahr eine neue Anlaufstelle für die gepflegte ShoppingLust. Aktuell wird mit Hochtouren an der Umsetzung für den größten Vintage- / Retro und '50s Markt der Schweiz gearbeitet, der am 21. April in der Mehrzweckhalle stattfinden wird. Wirbelwind und Tausendsassa Zoe Scarlett erkannte den Bedarf für einen solchen Event, als sie einen privaten Garagenflohmarkt veranstaltete, der alle Erwartungen weit übertraf. Nun wäre das Schweizer Pin Up und Burlesque-Starlet nicht Zoe Scarlett, wenn sie nicht sofort an ein entsprechendes Event mit Kustom Kulture-Charakter denken würde. Gedacht, getan: Sie entwarf ein Konzept, holte sich Partner in's Boot und los ging die wilde Fahrt. In Zusammenarbeit mit DriveInk Tattoo und Andy's Place reifte die Idee weiter und so können sich Kustom Fans, aber auch alle, die ein Herz für die guten alten Zeiten haben, auf eine Veranstaltung mit Flair freuen. In der Mehrzweckhalle gibt es für Privatpersonen die Möglichkeit, Flohmarktstände zu buchen, um lang schlummernde Kellerschätze und Garagenfunde an den Mann zu bringen. Außerdem können hier auch Händler Verkaufs- und Ausstellungsflächen buchen, um neben Pinstripern, Tätowieren und Kustom Artists ihre Ware feil zu bieten. Vor der Halle wird es eine Car & Bike Show geben. Tikis werden live vor Ort geschnitzt, Schrauber können beim Swap Meet Teile tauschen und Andy's Place sorgt für Food und Drinks. Abgerundet wird der 50s Rocket Market durch eine Tiki Bar und natürlich jede Menge Live Musik. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.50srocket.ch. Anmeldungen für die Verkaufsstände werden ab sofort unter contact@50srocket.ch entgegen genommen. www.50srocket.ch

Ausgang | Freizeit | Kultur | Kunst | Shopping | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

Urs Grossmann | am 27.03.2018 um 08:23 Uhr
Ist es möglich mit meinem Thunderbird Convertible Showcar 1960 teilzunehmen ???? Gerne sende ich Ihnen einige Bilder ..!!!


Dienstag, 6. August, ab 17 Uhr Rock-Vielfalt auf dem Heitere - jetzt Gratis-Tickets gewinnen! Die erste Rock Night auf dem Heitere präsentiert drei Bands, welche die Vielfalt des aktuellen Rock-Schaffens eindrücklich aufzeigen. regiolive.ch verlost 3x1 Ticket! 28. Woog-Open-Air: Legendär, berühmt und berüchtigt Es esch weder emou so wit! Aarburg: grosser Sommernachts-Event mit Live-Acts am Freitag, 2. August Volksschlager OpenAir: Donnerstag, 8. August 2019, 18.30 Uhr, Heiternplatz Verdammt wir lieben es An keinem Heitere-Tag wird das Leben und die Geselligkeit so gefeiert wie am VolksSchlager OpenAir. Vom 9. bis 11. August steht der Heitere-Platz in Zofingen wieder drei Tage lang Kopf Die Nase im Wind Verteilt auf vier Bühnen wird den Gästen am Heitere Open Air 2019 einmal mehr ein sehr vielfältiger Musik-Mix präsentiert. Die Tickets für die 29. Ausgabe des beliebten Festivals sind allerdings bereits seit Anfang März vergriffen. Das Coop Open Air Cinema Aarau lockt bis 18. August mit hervorragenden Filmen Wahrer Filmgenuss unter freiem Sternenhimmel Gestartet wurde mit dem Film Bohemian Rhapsody. Der Film feiert die Rockband Queen und ihren Leadsänger Freddie Mercury. Mit dem StreetFoodCinema Olten kommen zwei wichtige Komponenten zusammen: Essen und Filme geniessen Der Treffpunkt des Sommers Das kann man diesen Sommer erstmals total ungezwungen in der Schützenmatte Olten. Die beliebtesten Food Trucks der Schweiz machen Halt in Olten und bieten täglich von 11.30 bis 13.30 Uhr sowie ab 17 Uhr die feinsten, trendigsten und aussergewöhnlichsten Food-Variationen an. Hochkarätige Musiker, Food vom Boni-Horst, gratis Eintritt und eine sommerliche Atmosphäre «Bier am Gleis» Festival Auch in diesem Jahr findet das Bier-Festival statt. Doch für einmal nicht am See, sondern am Gleis. Am Mittwoch, 31. Juli und Samstag, 3. August, sind alle Gäste in den Räumlichkeiten der Braustation herzlich willkommen. Der Eintritt ist gratis. Auf dem Programm stehen viele aktuelle Produktionen Kino-Genuss pur Die grosse Leinwand im lauschigen Innenhof des Gemeindeschulhauses Zofingen ist bis am 3. August erneut Mittelpunkt für unterhaltsame Sommerabende. Mittwoch, 7. August 2019, 17 Uhr, Heiternplatz Zofingen Die guten alten Zeiten Musikgeschichte in der lauschigen Heitere-Ambiance: das ist die Magic Night. 2019 mit Niedeckens BAP, Billy Ocean, Barclay James Harvest und Sina Das Hirzenberg-Festival ruft im August zur 17. Auflage mit Konzertprogramm im Zofinger Stadtsaal und Garten Uneingeschränkte Musik-Qualität Das saisonale Highlight des Verein Kulturraum Hirzenberg dauert für einmal zwei statt drei Tage. «Wir konzentrieren unser knapp bemessenes Budget auf uneingeschränkte Qualität», erklärt Yolanda Senn Ammann.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
Neue Event werden geladen