AgendaKarte
× Altstadt
Region
Portale
AgendaKarte
Die Begeisterung war auch an der 23. Ausgabe des New Orleans meets in Zofingen (NOMZ) ungebrochen Petrus muss ein Jazz-Fan sein
Freundebuch Bernhard Schmutz Fast zu schön, um gegessen zu werden Chérie Cupcakes, Altstadt Zofingen Die Zofinger Altstadt ist seit Juni um eine kulinarische Schönheit reicher. Und für Zehra Bilican ist mit der Eröffnung eines eigenen Cupcake-Ladens mit Kaffee ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Jubiläumstheater 40 Jahre Somehuus «Späck vo Vorgeschter» Das Kleintheater Somehuus, wird zum grossen Jubiläum mit einer riesigen Eigenproduktion auftrumpfen. Unter dem Motto: «Theater unterwegs im Städtli Sorsi». An mehreren Schauplätzen, wird das Jubiläumstheater vom kommenden Donnerstag bis Ende September, über die Bühne gehen. Auflösung des Magazin-Quiz' Eine wahre «groove cat» Zwölf Fragen zum beliebten Zofinger Altstadtkater Jerry wurden im letzten Magazin gestellt – heute präsentieren wir die Lösungen – und die Gewinner! «Wissen am Dienstag» Zofinger Sehenswürdigkeiten Wie gut kennen Sie die Zofinger Sehenswürdigkeiten? Wir lassen zwölfmal die Vergangenheit aufleben und befassen uns mit Pulverturm, Stadtkirche & Co. regiolive-Bar-Hopping (7/10) - Schlüssel-Pub 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars «Gömmer no eis go zieh?» – eine Frage, die in Zofingen gerne mit Ja beantwortet wird, kann man doch in der Altstadt in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmtberüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. Petrus ist ein Surseer! Impressionen Städtli-Fäscht 2019 Zusammen mit der New Orleans Night, ging das diesjährige Städtli-Fäscht über die Bühne. Verschiedene Bands sorgten für musikalische Unterhaltung. Die Besucher genossen einen frisch gezapften Gerstensaft und verköstigten sich am kulinarischen Angebot. Bilder dazu, finden Sie in der grossen Fotogalerie. Kinderfest Zofingen Der Zofinger Kinderfestumzug - JETZT LIVE ANSCHAUEN! Zum ersten Mal in der Geschichte können Sie den Kinderfestumzug Zofingen bequem vom Sofa aus verfolgen. Eröffnung Bierladen Zofingen Im Land der tausend Geschmäcker Der neu eröffnete Bierladen in der Zofinger Unterstadt wartet mit rund 800 Bieren auf – Tendenz zunehmend.
Neue Artikel werden geladen
zurück