AgendaKarte
× World Wild Web
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos
Das Beste aus den letzten Wochen YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos YouTube: Die digitale Hochburg für süsse Katzenvideos. Zahlenspielereien Manchmal brauchts eben etwas länger, das richtige Jahr zu finden, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Trump-Video» Switzerland Second America First – dass die USA an erster Stelle in der Weltordnung stehen (wollen), wissen wir mittlerweile zu genüge. Doch wer kommt auf Platz 2? Der etwas andere Werbespot für ein Open Air Gampel will die «Schiisstickets» loswerden Im Wallis ist alles etwas anders als in der «Üsserschwiiz». So auch die Ideen dafür, wie man ein Open Air bewerben kann. In diesem Fall bedeutet «anders» aber eindeutig «besser», wovon sich die regiolive-Leserschaft selber überzeugen darf. Besser als mancher abendfüllende Hollywood-Film! Im World Wild Web entdeckt Eine Stunde «surfen»: nur 15 Franken! Der zugegebenrmassen etwas handgestrickte Werbespot fürs Zofinger Restaurant Römerbad kann nicht älter als 20 Jahre sein. Dennoch scheint er aus prähistorischen Zeiten zu stammen. «Montagslacher» Verbot verbieten! Wie unser «Montagslacher» zeigt, sollte man auch in erregter Situation Social-Media-Kommentare nochmals durchlesen, bevor man sie online stellt. Wieder mal ein paar Streicheleinheiten nötig? Der Arschleck-Generator Gute Nachrichten für alle Social-Media-Junkies, die sich an 30 Likes für den Post mit dem Bild des eben gekochten Mittagesens nicht mehr richtig aufgeilen können: Man kann sich den Arsch viel einfacher lecken lassen! Video der Woche 28 Ignorieren! Einfach ignorieren! In Neuseeland überfällt ein Mann einen Dönerladen. Dem Besitzer ist dies völlig egal, wie unser «Video der Woche» zeigt. Schifffahrt Vierwaldstättersee Erstfahrt des «MS 2017» zu ersteigern Anfang Mai 2017 wird auf dem Vierwaldstättersee ein neues Motorschiff in Betrieb genommen. Die Jungfernfahrt des «MS 2017» kann nun ersteigert werden, der Erlös geht zugunsten der Kinderkrebshilfe.
Neue Artikel werden geladen
zurück