AgendaKarte
× Sport
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
«Wir suchten das Gespräch mit der Braustation» Public Viewing verdrängt Stockturnier auf dem Martignyplatz
«Wir wollen den kahlen Martignyplatz etwas beleben» Die Braustation lädt zum grossen Public Viewing Die Fussball-WM steht vor der Tür. Und wie üblich verfolgen viele Fussballfans die Spiele in Public Viewings. Die Braustation hat auf dem Martignyplatz in Sursee eines errichtet. Auf die Gäste wartet ein grosses Zelt mit Leinwand sowie viele kulinarische Highlights. Nach feuchtfröhlichem Abend Quepasa bunkert den Meisterpokal des BSV Sursee Nach der Meisterfeier des BSV Sursee zog die Mannschaft weiter ins Quepasa. Mit dabei der Meisterpokal. Dieser blieb, sehr zur Freude der Quepasa-Mitarbeiter, dort liegen. Nun wurde eine neue Verwendung für den Pokal gefunden. Das Vereinsturnier am Surseer Städtlibeach ist sehr beliebt «Es ist ein Turnier für Einheimische» Das Surseer Städtlibeach ist bei Zuschauern und Spielern sehr beliebt. Jahr für Jahr ein Highlight ist das Vereinsturnier. Gewonnen hat es in diesem Jahr ein regionaler Skiclub. Das Thai-Kickbox Center Sursee präsentierte sich open air Die Motive für Muay Thai sind vielfältig «Wissen am Dienstag» FC Manchester City «Wissen am Dienstag» FC Basel Heute spielt der FC Basel in der Champions League gegen ZSKA Moskau. Zeit, zwölf Fragen über den Schweizer Klub ins Tor zu kicken! «Wissen am Dienstag» Vladimir Petkovic Am Samstag spielt die Schweizer Fussballnationalmannschaft in der WM-Quali gegen Ungarn – unter der Leitung von Vladimir Petkovic. Zeit, sich in zwölf Fragen mit dem Trainer zu beschäftigen. «Montagslacher» Der Boss bin ich! So geht’s einfacher: Anstatt mit Teamchefs und Sponsoren zu verhandeln, kann man den Vertrag mit sich gleich selbst aushandeln, wie unser «Montagslacher», zeigt. Flügel braucht es keine, nur Turnschuhe Einer flog über die Trinermatten Der schweizweit erste Parkour & Outdoor-Fitness Park auf öffentlichem Grund ist eröffnet. Und er steht in Zofingen!
Neue Artikel werden geladen
zurück