AgendaKarte
Reto Porter
Beliebteste
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Reto Porter alias Patty Boser Marco Bliggensdorfer alias Bligg
Reto Porter meets Stefan Roos @ Volksschlager Open Air 2016 «Erst fanden den Cervelat-Song alle ‹en Schiisdräck›» «En echte Schwiizer Maa, dä brucht en Servilaaaa» sang Stefan Roos zusammen mit den 8000 Besuchern zum Auftakt des 17. Volksschlager OpenAir auf dem Zofinger Heitere überzeugend. Aber warum eigentlich Cervelat? Reto Porter wollte es genau wissen und fragte den Schlagerstar nach dessen Auftritt. Dabei entpuppte sich der sympatische Bündner als wahrer Darm-Experte... Zapfenstreich 2012 Schluuut! Nachgefragt bei Dr. Manfred Fankhauser, dem einzigen «Cannabis-Apotheker» der Schweiz Was soll man vom «legalen Cannabis» halten? Der Zürcher Startup BioCan hat am 12. August «CPure», ein «legales Cannabis», auf den Markt gebracht, das kaum THC, dafür einen hohen CBD-Anteil aufweist. Angepriesen wird das Produkt als trendiger Tabakersatz. Was soll man davon halten? Im Büro ist's zwar stickig, aber an anderen Arbeitsorten ist es HEISS! Wer hat den heissesten Job? Die Frage ist bloss: ist es vor dem Pizzaofen heisser als beim Einbauen eines Strassenbelags? Oder ist doch der Bademeister der ärmste von allen? Auf dem Stand von 1959... Schandfleck Bez-Turnhallen Ist die Zofinger Bez-Turnhalle ein Schandfleck? Reto Porter machte sich selber ein Bild davon und sprach mit Turnlehrer Martin Accola darüber, wie sich darin turnen lässt. Eine Stadt über der Stadt Die Republik Heitere ist eröffnet! Erstmals wurde der Heitere Zeltplatz bereits am Dienstag um 08:00 Uhr eröffnet. Bis anfangs Nachmittag waren die besten Plätze längst weg, wie Reto Porter feststellen musste. Für einen kurzen, besinnlichen Moment blenden wir einen Tag zurück ans Volksschlager Openair World Peace! Bewegende Momente am gestrigen Volksschlager Openair. Unterwegs für den Weltfrieden, spürte Reto Porter die positiven Energien unter den (weiblichen) Besuchern auf. Zapfenstreich 2011 Reden ist Silber... Wenn sogar der Autor mehr Schuhe besitzt als viele Deutschschweizer Frauen, dann ist das... Die grosse Schuh-Lüge! Die Schweizerinnen haben nicht nur zu viel Geld, zu viele Sorgen und zu wenig Zeit, sondern auch zu viele Schuhe, wie eine Studie des Kleinanzeigenportals tutti.ch ergeben hat. Zu viele Schuhe? Gibt's das wirklich? Und falls ja: wie viele sind «zu viele»?
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.05.2017 Pasta-Buffet im LINDENHOF Oftringen
Anderes

18:00 Uhr «Pasta-Buffet»

Salat-Pasta-Dessertbuffet mit musikalischer Unterhaltung durch "Valentino am Piano"

Kontakt:
info@lindenhof-oftringen.ch

Eintritt: CHF 40.00

Website: www.lindenhof-oftringen.ch

Lokalität:
LINDENHOF Oftringen
Lindenhofstrasse 21
4665 Oftringen
www.lindenhof-oftringen.ch
info@lindenhof-oftringen.ch

Veranstalter:
Lindenhof Oftringen
Lindenhofstrasse 21
4665 Oftringen