AgendaKarte
Regiolive-TV
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Nachgefragt bei EHCO-Topstürmer Marco Truttmann «Ich bin erleichtert»
30.11.2016 - 04.12.2016, jeweils 20:15, Theaterstudio Olten Draussen vor der Tür Die Dachschadengesellschaft Olten führt das Stück "Draussen vor der Tür" von Wolfgang Borchert auf. Ein Stück aus dem Nachkriegsdeutschland, das heute aktueller denn je scheint. regiolive.tv war bei den Proben dabei und hat sich mit Regisseurin Kerstin Schult unterhalten. Freeze statt Cheese! Mannequin-Challenge im ZT Medienhaus Der EHC Olten einen Tag nach der Derby-Niederlage Gekämpft, aber trotzdem verloren Knapp 12 Stunden nach der Derby-Niederlage standen die Spieler des EHC Olten wieder auf dem Eis. Das Airhook-Tor war für Goalie Matthias Mischler und Torhütertrainer Simon Pfister nur am Rande ein Thema. Der Fokus ist bereits wieder auf das nächste Spiel gerichtet. FINALE!!! regiolive-Barhopping (10/10) Key 69 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars «Gömmer no eis go zieh?» – eine Frage, die in Zofingen gerne mit Ja beantwortet wird, kann man doch in der Altstadt in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmt-berüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. regiolive-Barhopping (9/10) Havanna Pub 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars «Gömmer no eis go zieh?» – eine Frage, die in Zofingen gerne mit Ja beantwortet wird, kann man doch in der Altstadt in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmt-berüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. regiolive-Bar-Hopping (8/10) - Catias Jägerstübli 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars «Gömmer no eis go zieh?» – eine Frage, die in Zofingen gerne mit Ja beantwortet wird, kann man doch in der Altstadt in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmt-berüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. Zofiger Gschichte-Chischte (9/9) Der Stein des Anstosses Kaum jemand weiss dermassen viel über die Altstadt Zofingen wie Museums-Kurator und Stadtführer Urs Siegrist. In unserer Serie zeigt er Details, die wir bestimmt tausend Mal gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen haben. regiolive-Bar-Hopping (7/10) - Schlüssel-Pub 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars «Gömmer no eis go zieh?» – eine Frage, die in Zofingen gerne mit Ja beantwortet wird, kann man doch in der Altstadt in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmtberüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. Zofiger Gschichte-Chischte (8/9) Das Gaslicht Kaum jemand weiss dermassen viel über die Altstadt Zofingen wie Museums-Kurator und Stadtführer Urs Siegrist. In unserer Serie zeigt er Details, die wir bestimmt tausend Mal gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen haben.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen