Veranstaltungen
Regiolive-TV
Sortierung
promi2cook ZT-news regiolive.tv radioinside.ch
Veranstaltungen
1150 Treppenstufen ins Verderben Stairway to Hell
Im Büro ist's zwar stickig, aber an anderen Arbeitsorten ist es HEISS! Wer hat den heissesten Job? Die Frage ist bloss: ist es vor dem Pizzaofen heisser als beim Einbauen eines Strassenbelags? Oder ist doch der Bademeister der ärmste von allen? Der regiolive-Grilltest Es geht um die Wurst Klein, leicht und günstig sollte er sein, der ideale Open Air Grill. Aber eben auch einigermassen stabil und vor allem natürlich funktionstüchtig. Sogenannte «BBCs» lassen Papierflut wieder aufleben Faulheit oder Unfähigkeit im Grossen Rat? Der Grosse Rat wollte Ende 2014 sparen. Deshalb wurde beschlossen, die Unterlagen für die Räte nicht mehr physisch per Post zu verschicken, sondern auf einem Server zum Download und zum selber Ausdrucken bereitzustellen. Keine anderthalb Jahre später wird alles wieder rückgängig gemacht. Das versteht Urs Plüss, EVP-Grossrat aus Zofingen, überhaupt nicht. Noch weniger als den Entscheid versteht er allerdings die Begründung desselbigen... Nachgefragt bei Safenwils Vizeammann Philippe Bally «126 Einsprachen - das ist Rekord» Gegen die in Safenwil geplante Containersiedlung für die Unterbringung von 95 Asylbewerbern sind 126 Einsprachen eingegangen. Diese werden nun vom Gemeinderat geprüft, wie Vizeammann Philippe Bally gegenüber regiolive.TV erklärt. En Guete! Erste Salate aus dem Oftringer Hydrogewächshaus Die ersten Salate aus Oftringen kommen in die Migros. «Montagslacher Nr. 2» Porter's ZRF-Remix Wenn der Herr Porter Video-Schneiden mit Final Cut lernen muss, dann kommt so Zeug dabei raus.... ZRF-Perlen V Run & Bike 1989 Als der «Powerman» noch «Run&Bike» hiess, war auch das ZRF mit von der Partie. Damals wurden noch ungeniert nackte Tatsachen in der Wechselzone gefilmt...und teilweise mit normalen Strassenvelos Rennen gefahren! Versteckte Kamera à la ZRF.... Verstehen Sie Spass? Eine Kamera, einen Lockvogel mit eingegipstem Arm und lockerer Strapse: mehr brauchte man für die versteckte Kamera vor dem Perry Center nicht... ZRF Perlen II: Fasnacht in Strengelbach und Brittnau 1989 «De Schoss esch doss - zom Glöck esch weder Sändeschloss»
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
29.07.2016 Schwimmbad geöffnet Nebikon
Anderes

09:00 - 20:00 Uhr

bei schlechter Witterung von 17:00 bis 19:00, Auskünfte sind unter Telefon 062 756 25 13 erhältlich, www.badinebikon.ch

Kontakt:
Schwimmbad Stämpfel, Nebikon

Website: www.badinebikon.ch

Lokalität:
Schwimmbad Stämpfel
Stämpfelstrasse
6244 Nebikon
http://www.badinebikon.ch/
badi.nebikon@gmx.ch

Veranstalter:
Schwimmbad Stämpfel

6244 Nebikon
T 062 756 25 13

Ausstellung "tibetan prayer flags" Zofingen
Ausstellungen/Messen

10:00 - 19:00 Uhr

Dr. med. Helena Kübler, Biberstein.

Website: www.spitalzofingen.ch

Lokalität:
spitalzofingen ag
Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen

Veranstalter:
Kunst im Spital
Spital Zofingen AG
4800 Zofingen
T 062 746 51 51