AgendaKarte
Regiolive-TV
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
regiolive-Bar-Hopping (4/10) - Plätzli-Bar 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars
Zofiger Gschichte-Chischte (5/8) Brunnengeschichten Kaum jemand weiss dermassen viel über die Altstadt Zofingen wie Museums-Kurator und Stadtführer Urs Siegrist. In unserer Serie zeigt er Details, die wir bestimmt tausend Mal gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen haben. Zofiger Gschichte-Chischte (4/8) Das Lateinschulhaus Kaum jemand weiss dermassen viel über die Altstadt Zofingen wie Museums-Kurator und Stadtführer Urs Siegrist. In unserer Serie zeigt er Details, die wir bestimmt tausend Mal gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen haben. regiolive-Bar-Hopping (3/10) Bar Dolce Vita 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars «Gömmer no eis go zieh?» – eine Frage, die in Zofingen gerne mit Ja beantwortet wird, kann man doch in der Altstadt in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmtberüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. regiolive-Bar-Hopping (2/10) Pub zum Tor 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars In der Zofinger Altstadt kann man in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmt-berüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. Zofiger Gschichte-Chischte (3/8) Die «falschen Fenster» Kaum jemand weiss dermassen viel über die Altstadt Zofingen wie Museums-Kurator und Stadtführer Urs Siegrist. In unserer Serie zeigt er Details, die wir bestimmt tausend Mal gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen haben. Vertreter des Gewerbevereins, des Stadtmarketings und von Piazza am runden Tisch «Zofingen hat im Kanton Aargau eine Vorreiterrolle» Die drei Organisationen, die sich um die Altstadtläden kümmern, sind sich erstaunlich einig: So schlimm, wie alle sagen, steht es in der Altstadt von Zofingen längst nicht um die Ladenbetreiber. Wer innovativ ist, kann sich halten. Und eine reine Wohnstadt soll Zofingen nie werden. Vertreter des Gewerbevereins, des Stadtmarketings und von Piazza am runden Tisch «Zofingen hat im Kanton Aargau eine Vorreiterrolle» Die drei Organisationen, die sich um die Altstadtläden kümmern, sind sich erstaunlich einig: So schlimm, wie alle sagen, steht es in der Altstadt von Zofingen längst nicht um die Ladenbetreiber. Wer innovativ ist, kann sich halten. Und eine reine Wohnstadt soll Zofingen nie werden. regiolive-Bar-Hopping (1/10) Ochsenbar 3 Redaktoren, 6 Stunden, 10 Bars In der Zofinger Altstadt kann man in zehn ganz unterschiedlichen Bars/Pubs seine Kehle netzen. Das berühmt-berüchtigte regiolive-Trio adi, guez & schwe hat alle besucht. Hintereinander. An einem Abend. Zofiger Gschichte-Chischte (2/8) Grossbrand in der Ringmauergasse Kaum jemand weiss dermassen viel über die Altstadt Zofingen wie Museums-Kurator und Stadtführer Urs Siegrist. In unserer Serie zeigt er Details, die wir bestimmt tausend Mal gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen haben.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
30.09.2016 Industrialisierte Milchwirtschaft in Saudi-Arabien Brittnau
Kurse/Vorträge

20:00 - 21:30 Uhr «Tony King»

Tony King gibt Einblicke in ungewohnte Dimensionen der Milchwirtschaft. Auf der Farm Al Badiah in der Wüste Saudi-Arabiens werden vier mal täglich über 22000 Kühe gemolken.

Kontakt:
info@chetti.ch

Eintritt: Eintritt frei, Kollekte

Website: www.chetti.ch

Lokalität:
reformiertes Kirchgemeindehaus
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau

Veranstalter:
Kulturkommission Chetti

4805 Brittnau

www.chetti.ch

40+inForm Rothrist
Sport

20:00 - 21:30 Uhr «40+inForm»

Fitnesslektion im MTV.

Kontakt:
robaer.43@bluewin.ch

Lokalität:
Neue Turnhalle Dörfli 3
Geisshubelweg 8
4852 Rothrist

Veranstalter:
MTV Rothrist
Tödiweg 11
4852 Rothrist