AgendaKarte
Pink
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Café Röckli Ich darf wieder shoppen!
Wer möchte keine Ausbrecherkönigin sein? Flucht mit hohem Spassfaktor Sich freiwillig in einen Raum sperren lassen, um aus diesem wieder flüchten zu können? Klingt zwar absurd, macht aber ziemlich viel Spass. Was bietet das Herz von Zofingen für spontane Shoppingtouren? Ein Bummel durch die Altstadt Zofingen ist ein herziges Städtchen, das ein besonderes Plätzchen in den Herzen der P!NK-Redaktion hat (und dies nicht nur, weil eine P!NK-Redaktorin in der Thutstadt geboren ist). Unter der Woche geniessen es die Frauen, in einem der vielen Restaurants gemeinsam zu Mittag zu essen oder auch einmal einen Kaffee zu trinken. Für einmal jedoch soll die Altstadt für eine spontane Shoppingtour herhalten. Ob man will oder nicht - wir alle lassen Sklaven für uns arbeiten Bin ich eine Sklaventreiberin? Wie viele Sklaven arbeiten für dich? Die Frage ist unschön. Etwas, das ich erst gar nicht wahrhaben will, mir gar nicht erst überlegen will. Aber da die Frage nun schon da ist, will ich auch eine Antwort darauf. Und die ist richtig hässlich. Zwei saumässig bequeme LayBags zu gewinnen! Der Ganzkörper-Airbag Auf der Suche nach den ultimativen Festival-Gadgets ist die P!NK-Redaktion auf den LayBag gestossen – na ja, wohl eher virtuell gestolpert. Wer auf Facebook aktiv ist, hat die Werbeanzeigen für das gute Stück wohl schon mindestens einmal gesehen, denn dieser wird aktuell ziemlich fleissig beworben. Wir verlosen zwei davon! Es geht zwar auch ohne, aber manchmal ist man froh um ihn Der Fernseher und wir Leandra durfte nicht und Nora konnte nicht. Nur Melek hatte von Anfang an ein inniges Verhältnis zur Flimmerkiste, die auch ihr privater Deutschlehrer war. Kann eine Frau ein grösseres Opfer bringen? Nein! Ich. Kaufe. Keine. Kleider. Ich habe einen Plan. Ich will ein Jahr lang keine neuen Kleider mehr kaufen. Denn ich habe einfach schon mehr als genug. Findet man echte Ruhe in der hektischen Weihnachtszeit? YOGA - der Selbstversuch Für die einen ist es die schönste Zeit im Jahr, für die anderen bedeutet sie puren Stress: die Vorweihnachtszeit. Doch was kann frau tun, um sich in diesen hektischen Wochen eine Insel der Ruhe zu schaffen? «Wie wäre es mit Yoga?», sagte sich die P!NK-Redaktion und wagte bei drei Yoga-Lehrerinnen den Selbstversuch. Warum lieben eigentlich Frauen Frauen-Abende? Von Frauen, Ausgang und blöden Sprüchen Ob «Ladies Night» oder Männerabend: Es geht doch nichts über einen Abend mit Geschöpfen vom gleichen Geschlecht. Klar, ein romantisches Date zu zweit hat auch seinen Reiz, aber ab und an ist es einfach schön, mit Gleichgesinnten ausser Rand und Band zu geraten. Stimmt’s? Das gehört in jede seriöse Open Air Tasche Must haves 2015 Zum Luxus gehört streng genommen das, was man eigentlich nicht braucht, aber trotzdem gerne hätte. Insofern handelt es sich bei den hier vorgestellten «must haves» für die kommende Open Air Saison nicht um Luxus: Man MUSS sie haben!
Neue Artikel werden geladen
zurück