AgendaKarte
Pink
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Café Röckli Ich darf wieder shoppen!
Wer möchte keine Ausbrecherkönigin sein? Flucht mit hohem Spassfaktor Sich freiwillig in einen Raum sperren lassen, um aus diesem wieder flüchten zu können? Klingt zwar absurd, macht aber ziemlich viel Spass. Was bietet das Herz von Zofingen für spontane Shoppingtouren? Ein Bummel durch die Altstadt Zofingen ist ein herziges Städtchen, das ein besonderes Plätzchen in den Herzen der P!NK-Redaktion hat (und dies nicht nur, weil eine P!NK-Redaktorin in der Thutstadt geboren ist). Unter der Woche geniessen es die Frauen, in einem der vielen Restaurants gemeinsam zu Mittag zu essen oder auch einmal einen Kaffee zu trinken. Für einmal jedoch soll die Altstadt für eine spontane Shoppingtour herhalten. Ob man will oder nicht - wir alle lassen Sklaven für uns arbeiten Bin ich eine Sklaventreiberin? Wie viele Sklaven arbeiten für dich? Die Frage ist unschön. Etwas, das ich erst gar nicht wahrhaben will, mir gar nicht erst überlegen will. Aber da die Frage nun schon da ist, will ich auch eine Antwort darauf. Und die ist richtig hässlich. Zwei saumässig bequeme LayBags zu gewinnen! Der Ganzkörper-Airbag Auf der Suche nach den ultimativen Festival-Gadgets ist die P!NK-Redaktion auf den LayBag gestossen – na ja, wohl eher virtuell gestolpert. Wer auf Facebook aktiv ist, hat die Werbeanzeigen für das gute Stück wohl schon mindestens einmal gesehen, denn dieser wird aktuell ziemlich fleissig beworben. Wir verlosen zwei davon! Es geht zwar auch ohne, aber manchmal ist man froh um ihn Der Fernseher und wir Leandra durfte nicht und Nora konnte nicht. Nur Melek hatte von Anfang an ein inniges Verhältnis zur Flimmerkiste, die auch ihr privater Deutschlehrer war. Kann eine Frau ein grösseres Opfer bringen? Nein! Ich. Kaufe. Keine. Kleider. Ich habe einen Plan. Ich will ein Jahr lang keine neuen Kleider mehr kaufen. Denn ich habe einfach schon mehr als genug. Findet man echte Ruhe in der hektischen Weihnachtszeit? YOGA - der Selbstversuch Für die einen ist es die schönste Zeit im Jahr, für die anderen bedeutet sie puren Stress: die Vorweihnachtszeit. Doch was kann frau tun, um sich in diesen hektischen Wochen eine Insel der Ruhe zu schaffen? «Wie wäre es mit Yoga?», sagte sich die P!NK-Redaktion und wagte bei drei Yoga-Lehrerinnen den Selbstversuch. Warum lieben eigentlich Frauen Frauen-Abende? Von Frauen, Ausgang und blöden Sprüchen Ob «Ladies Night» oder Männerabend: Es geht doch nichts über einen Abend mit Geschöpfen vom gleichen Geschlecht. Klar, ein romantisches Date zu zweit hat auch seinen Reiz, aber ab und an ist es einfach schön, mit Gleichgesinnten ausser Rand und Band zu geraten. Stimmt’s? Das gehört in jede seriöse Open Air Tasche Must haves 2015 Zum Luxus gehört streng genommen das, was man eigentlich nicht braucht, aber trotzdem gerne hätte. Insofern handelt es sich bei den hier vorgestellten «must haves» für die kommende Open Air Saison nicht um Luxus: Man MUSS sie haben!
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
25.02.2017 Ökumenischer Suppentag Walterswil Walterswil SO
Anderes

11:30 - 14:00 Uhr

Eine schmackhafte Suppe und zum Dessert diverse Fruchtwähen. Der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt. Es sind alle eingeladen.

Lokalität:
Ref. Vereinigung
Walterswilerstrasse
5746 Walterswil SO

Veranstalter:
Reformierte Kirchgemeinde

5746 Walterswil SO

Hausmetzgete Brittnau
Anderes

11:30 - 23:00 Uhr «Hausmetzgete»

Alle Spezialitäten werden wie immer vom Patron selbst hergestellt

Website: www.sonne-brittnau.ch

Lokalität:
Gasthof zur Sonne
Dorfstrasse 6
4805 Brittnau

Veranstalter:
Gasthof zur Sonne, Brittnau
Dorfstrasse 6
4805 Brittnau
T 062 751 61 71

Brocki Zofingen Zofingen
Anderes

14:00 - 16:00 Uhr

Verkauf von Geschirr, Kleidern, Büchern und vielem mehr.

Kontakt:
Kost Laura laura.kost@swissonline.ch

Lokalität:
Brockenstube des Gemeinnützigen Frauenvereins
Obere Promenade 11
4800 Zofingen

Veranstalter:
Gemeinnütziger Frauenverein

4800 Zofingen

Ausstellung Zofingen
Ausstellungen/Messen

14:00 - 18:00 Uhr

Mit Werken von Ruth Clalüna-Zbinden, Monika Aerni Winiger und Markus Recher. Weitere Besichtigungen möglich nach telefonischer Absprache unter 079 521 40 57.

Kontakt:
Soun Lee, 079 521 40 57

Lokalität:
Galerie Soun Int Art
Obere Promenade 7
4800 Zofingen

Veranstalter:
Soun (Han-Kyoung) Lee
Galerie Soun Int Art Obere Promenade 7
4800 Zofingen
T 062 751 48 45
www.so-un-lee.com

Laufträff Brittnau
Sport

16:00 - 17:00 Uhr «Laufträff»

Joggen, Nordic Walking, Auskunft: Lotti Graber Telefon 062 751 69 65.

Lokalität:
Turnplatz
Brittnau
4805 Brittnau

Veranstalter:
Laufgruppe Brittnau
Lotti Graber
4805 Brittnau
T 062 751 69 65

Drum prüfe wer sich ewig windet Bottenwil
Theater/Varieté

18:30 - 23:00 Uhr

Drum prüfe wer sich ewig windet - Komödie von Hans Schimmel in einer schweizderdeutschen Bearbeitung von Alexandra Meuwly. Regie: Kari Roth

Kontakt:
www.theater-bottenwil.ch

Eintritt: ab Fr. 15.00

Website: www.theater-bottenwil.ch

Lokalität:
Mehrzweckgebäude
Gländstrasse
4814 Bottenwil

Veranstalter:
Spiel- und Theatergruppe
Robert Fretz Vorstattstrasse 52
4814 Bottenwil
T 062 721 70 60