sadas
AgendaKarte
× Musik
Region
regiolive.tv radioinside.ch Verlosung ZT-news
AgendaKarte
An der 22. Jazz-Soirée im Stadtsaal bewies der Jazzclub Zofingen bei der Bandauswahl Mut Traditionelle Zöpfe teilweise abgeschnitten
Tour 2018 – «Wohlfühlgarantie» Beatrice Egli zu Gast in Sursee Beatrice Egli veröffentlichte Anfang Jahr bereits ihr fünftes Studioalbum. Mit «Wohlfühlgarantie» ist sie zur Zeit auf grosser Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am 8. Dezember gastiert Beatrice Egli in der Stadthalle Sursee. Nur vier Hiebe für zwei Gänse Stimmen und Impressionen der Gansabhauet 6000 Zuschauer verfolgten die Gansabhauet in Sursee Kurzer Prozess mit der Gans Traumhaftes Herbstwetter und 6000 gut gelaunte Zuschauer - Sursee war für die Feierlichkeiten in der Altstadt bestens vorbereitet. Doch das Spektakel war nur von kurzer Dauer. Denn vier Hiebe reichten und die zwei Gänse fielen. Alice Cooper kommt ans Riverside Open Air 2019 Ein schaurig-schönes Spektakel Zum fünfjährigen Jubiläum des Riverside Open Air haben es die Organisatoren geschafft, einen echten Weltstar zu engagieren. Nach der Bekanntgabe von Krokus auf Abschiedstournee ist mit Alice Cooper der nächste Weltklasse Headliner bekannt. Kill the Keg - Soorser Bier Ein gemütlicher Abend mit acht verschiedenen Bieren Acht Biere vom Fass mit Special Guest Brauhuus 531. Mit diesem Satz und weiteren Schlagwörtern wurde der Event von Soorser Bier angekündigt. Kill the Keg, zu Deutsch, Töte das Fass. Der neue Dirigent Gian Walker gab am Gala-Konzert der Feldmusik Knutwil sein Konzertdebüt «Feuertaufe» mit Bravour bestanden Jahreskonzert der Musikgesellschaft Oftringen-Küngoldingen Souverän durch den «Jungle» geführt Die Musikgesellschaft Oftringen-Küngoldingen begeisterte erstmals unter der Leitung von Sandra Güttinger am Jahreskonzert ihr Publikum. Circus Nock begeistert das Publikum Die Highlights der Show und Stimmen der Besucher Am Wochenende gastierte der Circus Nock in Sursee. Akrobatik, Cabaret und Tiernummern, dazu atemberaubende Musik. Das Publikum war von der Vorstellung begeistert. Im Video sehen Sie die Highlights der Show und hören Stimmen der Besucher. Ausgelassene Stimmung im Kulturwerk 118 Brass im Werk – Sechs Kleinformationen begeistern das Publikum Brass im Werk – der Blechmusik-Anlass der Region. Bereits zum dritten Mal organisierte Bierbrass.ch diesen Event. Sechs Brassformationen sorgten im Kulturwerk 118 für beste Unterhaltung.
Neue Artikel werden geladen
zurück