sadas
AgendaKarte
× Miss Gini
Region
regiolive.tv radioinside.ch Verlosung ZT-news
AgendaKarte
Gini’s lose Kolumnensammlung Vom Anruf zum Millionär oder sowas in der Art
Gini's lose Kolumnensammlung Den Touris ein Schnippchen geschlagen Jeder kennts, viele waren schon mal da – und alle stapeln sich auf den gleichem Eck. Die Rede ist vom Val Verzasca, ein für mich wunderschöner Flecken Erde im Tessin. Das seh natürlich nicht nur ich so und deshalb tummeln sich da aus allen Ecken der Welt und auch die Einheimischen zu Massen in dem berühmten Tal. Gini's lose Kolumnensammlung Der glorreiche Sieg über den inneren Schweinehund Hätte mir vor einigen Wochen jemand gesagt, ich würde am Morgen keinen Kaffee mehr trinken, sondern Tee, hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt – mindestens. Denn bis vor eben fünf Wochen galt seit 20 Jahren die heilige Zeremonie der drei K’s: Kaffee, Kippe, Klappe halten… dieses Ritual habe ich bachab geschickt und genaugenommen meinen Tagesablauf komplett umgestrickt. Gini's lose Kolumnensammlung Ein Schnitzel bald in aller Munde.....? Vor nicht allzu langer Zeit entbrannte eine Diskussion über den Begriff «Mohrenkopf» - nun wird über das «Zigeunerschnitzel» diskutiert. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob es tatsächlich keine grösseren Probleme gibt, die die Menschheit beschäftigen soll. Gini's lose Kolumnensammlung Die unverschämte Kältewelle Alle heilige Zeit muss ich mir das antun, den halben Tag beim Coiffeur zu verbringen. Wenn der Kopfgärtner nach rund vier Stunden fertig ist, bin ich vom dumm rumsitzen verblödet, müd und mir tut alles weh.
Neue Artikel werden geladen
zurück