sadas
AgendaKarte
× Kunst
Region
regiolive.tv radioinside.ch Verlosung ZT-news
AgendaKarte
Stadttheater Olten: Donnerstag, 22. November, 19.30 Uhr «Breakin' Mozart – Klassik meets Breakdance»
Circus Nock begeistert das Publikum Die Highlights der Show und Stimmen der Besucher Am Wochenende gastierte der Circus Nock in Sursee. Akrobatik, Cabaret und Tiernummern, dazu atemberaubende Musik. Das Publikum war von der Vorstellung begeistert. Im Video sehen Sie die Highlights der Show und hören Stimmen der Besucher. Der Künstler Willi Metzger präsentiert seine Werke im Obristhof Experimentieren mit Komplementärkontrasten Am Samstag, 20. Oktober, um 14 Uhr eröffnet Willi Metzger seine Ausstellung im Rahmen der Ausstellungsreihe «Kleinformat» im Kulturcafé Obristhof. Der Walterswiler zeigt seine Aquarell- und Acrylbilder. Die Ausstellung dauert bis am 17. November. 16. Soorser Comedy Täg Ein bunter Comedy-Mix für jeden Geschmack Diese Woche wird wieder herzhaft gelacht, denn die Soorser Comedy Täg stehen an. Dem Veranstalter ist es gelungen, mit Giacobbo/Müller, Lorenz Keiser, Michel Gammenthaler, Lapsus und weiteren vielversprechenden Gästen ein hochkarätiges Comedy-Teilnehmerfeld zusammenzustellen. Das Bastelparadies im Sennhof Dörfli ist eröffnet Eifachanders – Hier trifft Leidenschaft auf Herzblut Bastelparadies trifft es genau auf den Punkt. Denn der neue Bastel-Shop, Eifachanders, im Sennhof Dörfli in Rothrist lässt die Herzen aller Plotter, Scrapbooker und Bastler hochschlagen. Innerhalb von 24 Stunden wurde eine Idee in ein emotionales Projekt zugunsten der Krebsliga verwandelt Spontane Ideen sind oft die Besten Was ursprünglich einfach als «cooler Nachmittag» unter Gleichgesinnten geplant war, verwandelte sich in ein spontanes Benefiz-Projekt zugunsten der Krebsliga Schweiz – mit emotionalem Hintergrund. Ausstellung neoscope 18 noch bis 10. Juni im Kunsthaus Zofingen Filme und Archivmaterial von zofiscope 1974 Im Herbst 2017 fand der Auftakt zur dreiteiligen Ausstellungsreihe neoscope statt, die nun in die zweite Runde geht. Am Samstag, 5. Mai, um 17 Uhr, findet die Vernissage statt. Neue Ausstellung in der Galerie Geissbühler Die Einführung erfolgt durch Kulturjournalistin Madeleine Schüpfer, Olten, An der Vernissage wird ein Apéro offeriert. Die Galerie befindet sich an der Bärengasse 6 in Zofingen. Die 50er Jahre kommen zurück - mit einem Event der Extraklasse Let's Rock'n'Roll! Am Samstag, 21. April, ab 10 Uhr startet die erste Ausgabe des 50's Rocket in der Mehrzweckhalle in Zofingen. Sein 14. Album «KombiNation» wird am 14. April getauft Ein Bligg in die Zukunft Der Meistererzähler ist zurück! Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt Bligg seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf.
Neue Artikel werden geladen
zurück