AgendaKarte
× Heitere
Beliebteste
regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
«Montagslacher» Die «Heitere«-Aussenstation
44 Fragen zu allen Festival-Acts Das ultimative Heitere-Quiz 2015 Insgesamt 44 Künstler/innen und Bands treten während der Heitere-Festival-Woche auf. Wir haben uns über jeden einmal gefragt. Der Berg ruft! Heitere Open Air 2016: Das Line Up steht! Wiederum früher als gewohnt gibt das Heitere-Team die Acts für die 2016er-Ausgabe des Heitere Open Air bekannt – dieses Jahr schon praktisch alle im ersten Anlauf. Heitere Open Air SRF 3 sendet wieder ab dem «Heitere» Auch dieses Jahr können die Konzerte am Heitere Open Air wieder am Radio gehört werden. SRF 3 wird wiederum auf dem Zofinger Hausberg vertreten sein. «Heitere»-Programm-Wettbewerb Der Dreitagespass geht nach Vordemwald! Zehn Bands, die am diesjährigen Heitere Open Air auftreten werden, hat Martial Moor aus Vordemwald erraten. Nun darf er gratis an das Festival. Analoge Relikte aus dem ZT-Archiv 25 Jahre Heitere Open Air – The early Years 1991 feierte die Eidgenossenschaft ihr 700-jähriges Bestehen – und Zofingen feierte den Anlass mit einem Open Air. Wer hätte damals gedacht, dass das Heitere Open Air 25 Jahre später zu den 10 grössten Schweizer Open Airs gehört? Wir haben im Archiv des ZT-Medienhauses gestöbert und allerlei Lustiges aus dem letzten Jahrtausend entdeckt. Letzte Racing-Tipps... Die Jagd ist eröffnet! Jetzt geht sie los, die Jagd auf die begehrten VIP-Pässe fürs Heitere Open Air 2015. Wir haben den Parcours getestet und haben ein paar Racing-Tipps bereit... Heitere Open Air 2016 Die «Heitere»-Tickets schwinden Wie die Organisatoren des Heitere Open Air mitteilen, sind bei der einzigen autorisierten Vorverkaufsstelle zurzeit nur noch Tageskarten für den Sonntag erhältlich. Franz Hasler erinnert sich an die Anfänge des Heitere Open Airs und hofft weiterhin auf einen Sinead O'Connor-Auftritt «Ich bin DJ Bobo bis heute dankbar» Ohne ihn gäbe es wohl dieses Jahr auf dem Heitere kein Jubiläum zu feiern: Franz Hasler glaubte an dieses Open Air, als es andere bereits wieder aufgegeben hatten. Power aus dem Wallis Der Mensch gewordene Energieriegel Stephanie Heinzmann ist eine Wucht, sowohl musikalisch als auch menschlich.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
25.06.2017 30. Aargauer Kantonalschützenfest Zofingen
Sport

08:00 - 17:00 Uhr «Tag der Jugend»

Das Aargauer Kantonalschützenfest wird 2017 im Bezirk Zofingen ausgetragen. Der Grossanlass hat sein Festzentrum in der Mehrzweckhalle Zofingen (BZZ). Der offizielle Tag findet in Strengelbach statt.

Kontakt:
Chef Kommunikation: Adrian Uhlmann, adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Eintritt: Der Eintritt ist frei

Website: www.agksf2017.ch

Lokalität:
Zofingen
Heitern
4800 Zofingen
www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Veranstalter:
OK Aargauer Kantonalschützenfest
Bezirk Zofingen
4800 Zofingen

www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Interkulturelles Fussballturnier Sursee
Sport

08:00 - 18:00 Uhr «Interkulturelles Turnier»

Website: https://www.shoqeria-sursee.ch/

Lokalität:
Schulhaus Alt St. Georg
Bahnhofstrasse 8
6210 Sursee

Veranstalter:
Schweizerisch-Kosovarischer Verein Sursee
Dägersteinstrasse 1
6210 Sursee

Naturfreunde Brittnau Brittnau
Anderes

09:00 - 17:00 Uhr «Fröschengülle»

Konsumationsbetrieb, offen für Jedermann

Kontakt:
Heinz Ott, 062 794 39 50

Lokalität:
Fröschengülle

4805 Brittnau

Veranstalter:
Naturfreunde

4805 Brittnau

Begegnungsfest Sursee Sursee
Partys/Feste

12:00 - 16:30 Uhr «Begegnungsfest Sursee»

Fingerfood aus aller Welt.

Website: http://www.lu.ch/verwaltung/GSD/gsd_projekte_themen/Aktionswoche_Asyl

Lokalität:
Kloster Sursee
Beim Kloster
6210 Sursee

Veranstalter:
Dienststelle Asyl- und Flüchtlingswesen
Gibraltarstrasse 3
6002 Luzern