AgendaKarte
× Fähnlifrässer
Beliebteste
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Fähnlifrässer Porter - immobil
Willkommen auf einem neuen Level der Verblödung Poké-Mongo Etwas ganz, ganz Tolles bewegt die Menschen momentan weltweit. Es handelt sich um ein Spiel, soviel ist mir klar. Mehr aber nicht. Gratis-Verkaufsschulung in Strengelbach Prince of Denn-Air Gehören Sie zum erlauchten Kreis jener, die in der Bäckerei sogar im Samstagmorgen-Stress mit Namen oder gar mit Handschlag begrüsst werden? Fähnlifrässer hat den wahren «Plan B» für die SRG KUNG FUcking good! Das wär mein «Plan B» für die SRG, egal, ob es ein Ja oder ein Nein gibt bei der NoBillag-Abstimmung: Stinkbillige Serien aus den 70igern einkaufen. Besonders eine davon ist nämlich schlauer als «Literaturclub», «Sternstunde Philosophie» und «Kulturplatz» zusammen: Kung Fu. 1150 Treppenstufen ins Verderben Stairway to Hell Wer nie Sport treibt, der sollte darauf verzichten, in Anflügen von Selbstüberschätzung plötzlich Hochleistungen erbringen zu wollen. Das sind meine Worte, also darf ich ungestraft das Gegenteil davon tun. Das Fähnlifrässer-Buch: Sofort bestellen, am liebsten gleich drei Exemplare! Wenn Sie leben, sterben Sie früher! Es gibt Bücher wie Irina Bellers «Hello Mr. Rich – So heirate ich meinen Millionär» oder Brigitte Balzarini-Voss' «Mein Leben mit Steve», an denen kommt man einfach nicht vorbei. Wer diese Klassiker bereits besitzt, braucht unbedingt auch das Fähnlifrässer-Buch! Fähnlifrässer Was treiben die eigentlich im Dunkeln? Einen grossen Teil des Tages verbringe ich im Modus ungläubigen Staunens. Ich gebe zu: Vieles, was Schweizer, zu denen ich ja auch gehöre, tun oder eben nicht tun, kann ich nicht nachvollziehen. Fähnlifrässer Der langweiligste Opa der Welt Letzten Samstag im Auto mit meiner Frau und einer Bekannten. Ich erwähnte, dass unsere Enkelin das Wochenende bei uns verbringen würde. Die Bekannte fragte: «Und, was macht ihr?». Mir fiel – was so gut wie nie vorkommt - einfach keine Antwort ein. Fähnlifrässer Wo ich bin, ist vorne Lieber Jaguar-Fahrer, eigentlich fände ich es schade, ihr elegantes Auto mit einem sechs Tonnen schweren Schneepflug wegzuräumen. Trotzdem wäre es das Gescheiteste! Fähnlifrässer Geschenktipp Anderthalb Tonnen Freude schenken In den letzten Jahren habe ich regelmässig über Weihnachten gelästert, übers Christkind und überhaupt über die sinnentleerte Schenkerei, die Schenkende und Beschenkte oft genug in ein wahres Dilemma stürzt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.04.2018 Männer- und Seniorenturnen Aarburg
Sport

19:00 - 22:00 Uhr «Männer- u. Seniorenturnen»

Fitness und Kondition dank Sport mit Musik und Spielen, für Senioren ü65 19.00-20.15h, für Männer ü35 20.15-22.00h

Kontakt:
Paul Karrer, Präsident paul.karrer@bluewin.ch

Website: www.mtv.pcaarburg.ch

Lokalität:
Turnhalle Paradiesli
Bezirksschulhaus
4663 Aarburg

Veranstalter:
Männerturnverein STV
Postfach 5
4663 Aarburg