AgendaKarte
× Eingekehrt
Beliebteste
regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Eine Oase im Uerkental Restaurant Badi Bottenwil
Alles mit scharf bitte! Goldener Löwen «Lanna Thai», Olten In der Altstadt von Olten war ich seit Urzeiten nicht mehr. Ein echtes Versäumnis, wie sich zeigte: sie ist nämlich durchaus sehenswert, die Altstadt. Und dass Olten neben dem «Chöbu» noch etliche andere gastronomische Höhepunkte vorweisen kann, war mir eher unbekannt… Eingekehrt wokami Frische Wok-Gerichte, bei denen man die Zutaten selber wählen kann, das ist das Konzept von «wokami». Ein kleines Testessen in reiner Männergesellschaft beweist: es funktioniert! Wo's noch 58cl Hülsen zu Hammerpreisen gibt... Landrestaurant Moos, Reidermoos Das Moos ist keineswegs Retro, sondern definitiv Vintage! Ein Schoppen nach dem Shoppen Grand Café Suter, Perry Center Wo verbringt der gewissenhafte Mensch einen Grossteil der Adventszeit? Richtig, in einem Einkaufscenter! Und da sich der Aufenthalt in Einkaufcentren normalerweise ebenso unerfreulich wie anstrengend gestaltet, ist ein Kaffee das mindeste, was man sich gönnen sollte. Kleine Happen, grosse Gastfreundschaft Zimis Bistro, Zofingen Laut Definition ist ein Bistro ein kleines, einfaches Lokal, das Getränke und eine kleine Auswahl an Speisen anbietet. Und genau das ist das «Zimis» in der Zofinger Altstadt. Essen wie in Süditalien Ristorante Pizzeria «da Vito» Römerbad Wenn man von verschiedenen Leuten immer wieder dasselbe hört, dann muss etwas Wahres dran sein. Und es ist tatsächlich wahr: das Essen im „da Vito“ schmeckt wie in Süditalien. Und diese Pizza erst! Paradies für oldschool-Gamer Spielsalon Calypso, Zofingen Legendär ist er schon seit Jahrzenten, der Spielsalon Calypso. Während in den Achtzigern wilde Gerüchte kursierten von wegen Drogenhöhle, ist es heute recht still geworden in und um den Salon. Entspannen im Schatten Landgasthof Iselishof, Vordemwald Ich suche einen kühlen Ort, denn es ist heiss. Am liebsten ist mir in solchen Momenten eine Gartenwirtschaft mit Blätterdach. So eine, wie der Iselishof sie hat. Essen wie bei der Mama I sapori dell‘Etna, Zofingen Braucht es ein weiteres Restaurant mit italienischer Küche in Zofingen? Wenn es hausgemachte Spezialitäten aus Sizilien gibt wie im «I sapori dell‘Etna» an der Bärengasse, dann auf jeden Fall.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
25.06.2017 30. Aargauer Kantonalschützenfest Zofingen
Sport

08:00 - 17:00 Uhr «Tag der Jugend»

Das Aargauer Kantonalschützenfest wird 2017 im Bezirk Zofingen ausgetragen. Der Grossanlass hat sein Festzentrum in der Mehrzweckhalle Zofingen (BZZ). Der offizielle Tag findet in Strengelbach statt.

Kontakt:
Chef Kommunikation: Adrian Uhlmann, adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Eintritt: Der Eintritt ist frei

Website: www.agksf2017.ch

Lokalität:
Zofingen
Heitern
4800 Zofingen
www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Veranstalter:
OK Aargauer Kantonalschützenfest
Bezirk Zofingen
4800 Zofingen

www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Interkulturelles Fussballturnier Sursee
Sport

08:00 - 18:00 Uhr «Interkulturelles Turnier»

Website: https://www.shoqeria-sursee.ch/

Lokalität:
Schulhaus Alt St. Georg
Bahnhofstrasse 8
6210 Sursee

Veranstalter:
Schweizerisch-Kosovarischer Verein Sursee
Dägersteinstrasse 1
6210 Sursee

Naturfreunde Brittnau Brittnau
Anderes

09:00 - 17:00 Uhr «Fröschengülle»

Konsumationsbetrieb, offen für Jedermann

Kontakt:
Heinz Ott, 062 794 39 50

Lokalität:
Fröschengülle

4805 Brittnau

Veranstalter:
Naturfreunde

4805 Brittnau

Begegnungsfest Sursee Sursee
Partys/Feste

12:00 - 16:30 Uhr «Begegnungsfest Sursee»

Fingerfood aus aller Welt.

Website: http://www.lu.ch/verwaltung/GSD/gsd_projekte_themen/Aktionswoche_Asyl

Lokalität:
Kloster Sursee
Beim Kloster
6210 Sursee

Veranstalter:
Dienststelle Asyl- und Flüchtlingswesen
Gibraltarstrasse 3
6002 Luzern