AgendaKarte
Eingekehrt
Beliebteste
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Essen wie in Süditalien Ristorante Pizzeria «da Vito» Römerbad
In Bremen geröstet - in Zofingen getrunken Kaffee gut, alles gut! Kaffee und Bier haben mehr gemeinsam als man denkt: Damit es schmeckt, muss man sich Zeit lassen bei der Verarbeitung der Rohstoffe. Und wie es wirklich geschmeckt hat, weiss man erst einen halben Tag später. Kleiner Preis - grossartige Küche Restaurant Muusfalle, Olten Mit André Häfliger hat Anfang 2016 ein wahrer Koch-Guru die Führung des EHCO-Stadionrestaurants Muusfalle übernommen. Dass dies eine sehr gute Entscheidung war, merkt man auch, wenn man kein Gastrokritiker ist. Paradies für oldschool-Gamer Spielsalon Calypso, Zofingen Legendär ist er schon seit Jahrzenten, der Spielsalon Calypso. Während in den Achtzigern wilde Gerüchte kursierten von wegen Drogenhöhle, ist es heute recht still geworden in und um den Salon. Ein wunderschöner, zeitloser Klassiker mitten in Aarburg Restaurant zum Bären Aarburg Ich wollte unbedingt wieder einmal eine echte Znünipause erleben. Zu diesem Zweck suchte ich den Bären in Aarburg auf. Eine weise Entscheidung! Wo's noch 58cl Hülsen zu Hammerpreisen gibt... Landrestaurant Moos, Reidermoos Das Moos ist keineswegs Retro, sondern definitiv Vintage! Eine Oase im Uerkental Restaurant Badi Bottenwil Sie ist nicht die grösste, nicht die neuste, die spektakulärste oder die bekannteste Badi der Region – aber ganz bestimmt die schönste! Nur 15 Kilometer entfernt und trotzdem in einer anderen Welt Kurhaus Ohmstal Das Kurhaus Ohmstal liegt auf 750 Meter über Meer. Hatte ich gemeint. Stimmt aber nicht! Der Sonne bin ich deshalb nicht begegnet, dafür vielen Kühen und einer einzigen, grossen Stille. Fast zu schön, um gegessen zu werden Chérie Cupcakes, Altstadt Zofingen Die Zofinger Altstadt ist seit Juni um eine kulinarische Schönheit reicher. Und für Zehra Bilican ist mit der Eröffnung eines eigenen Cupcake-Ladens mit Kaffee ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Was gibt es schöneres, als sich bei grosser Hitze im Schatten einer Kastanie ein Kühles zu gönnen? Unter Kastanien Im Sommer sollte es heiss sein. Wenn es heiss ist, trinkt man Bier. Das trinkt man in einer Gartenbeiz. Und dort muss zwingend ein Kastanienbaum stehen, in dessen Schatten das Bier etwas weniger schnell warm wird und der Kopf etwas länger kühl bleibt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.03.2017 Ungarn und seine Weine Rothrist
Kurse/Vorträge

20:00 - 22:00 Uhr

Die Weinhändlerin Urania Balatoni aus Brittnau stellt Ihnen an diesem Abend die ungarische Weinkultur vor. Geniessen Sie dazu selbst zubereitete ungarische Apéro-Spezialitäten. Anmeldung erwünscht.

Kontakt:
Bibliothek Rothrist, Tel. 062 794 13 36, bibliothek@rothrist.ch

Eintritt: Fr. 20.--

Website: www.bibliothek-rothrist.ch

Lokalität:
Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist
Bachweg 18
4852 Rothrist
www.bibliothek-rothrist.ch
info@bibliothek-rothrist.ch

Veranstalter:
Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist
Bachweg 18
4852 Rothrist
T 062 794 13 36
www.bibliothek-rothrist.ch
info@bibliothek-rothrist.ch

40+inForm Rothrist
Sport

20:00 - 21:30 Uhr «40+inForm»

Fitness-Lektion im Männerturnverein für Männer an 40.

Kontakt:
robaer.43@bluewin.ch

Lokalität:
Neue Turnhalle Dörfli 3
Geisshubelweg 8
4852 Rothrist

Veranstalter:
Männerturnverein Rothrist
Packerweg 25
4852 Rothrist
T 062 794 19 84
www.tvrothrist.ch/maennerturnverein

"Alles erfunde" Walterswil SO
Theater/Varieté

20:00 - 22:30 Uhr «Theatervorstellung»

Lustspiel in 3 Akten von Charles Lewinsky mit den Theaterfans Walterswil

Kontakt:
hans.koolen@theaterfans.ch

Eintritt: CHF 16.00

Website: www.theaterfans.ch

Lokalität:
MZH
Engelbergstrasse
5746 Walterswil SO
www.theaterfans.ch
hans.koolen@theaterfans.ch

Veranstalter:
Theaterfans Walterswil und Umgebung
Hüttenmattstr. 2
5746 Walterswil SO
T 079 453 12 48
www.theaterfans.ch