AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Quahljahr 2015 - Gesichtskontrolle (12/12)

Zwei Mal auf Ihre (Einkaufs)Liste!

Gueggeli

 | Bild: Remo Conoci

Nein, das ist kein SVP-Plakat! Und nochmals Nein: Ch. Güggeli ist nicht mit Ch. Mörgeli verwandt, auch wenn er ebenfalls keinen Kopf hat.

07.10.2015 09:49, schwe, 1 Kommentare

Nach diesem bösen Einstieg, mit dem wir's uns bereits mit 33% der Leserschaft verdorben haben, muss nun etwas Erfreuliches kommen. Kein Problem! Zum Beispiel: Ch. Güggeli verzichtet auf einen schlecht sitzenden Anzug. Oder: Ch. Güggeli sieht fit, gut gebräunt und fast so sexy aus wie der «Kult-Sünneler» aus Oftringen.

In unseren Augen besonders eindrücklich ist jedoch Ch. Güggelis Liebe zur Schweiz. Sie geht noch ein klein wenig weiter als die SVP-Vaterlandsliebe. Oder haben Sie schon mal eine Schweizer Fahne in Mörgelis Brust stecken sehen? Generell muss man Ch. Güggeli eine grosse Leidensfähigkeit attestieren. Klar, der Wahlkampf ist für alle Kandidaten eine Tortur, aber niemand hat so viele Federn gelassen wie Ch. Güggeli. Und ehrlicher als die Konkurrenz ist Ch. Güggeli auch: Warum in die Kamera lachen, wenn man das Gesicht doch schon längst verloren hat? Darüber muss sich Ch. Güggeli wenigstens keinen Kopf machen - der ist nämlich bereits auf dem Weg nach Bern!

Herzlichen Dank an Remo Conoci, der dieses herrliche Bild gemacht hat!

Das war der Schluss unserer Serie «Gesichtskontrolle». Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Wählen!

Wahlen 2015

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

Walti | am 07.10.2015 um 22:03 Uhr
Ein würdiger Abschluss einer denkwürdigen Serie! Danke schwe, es hat Spass gemacht. Man freut sich unweigerlich schon auf die näxten Wahlen.


Verwirrte Medien Der Rechtsrutsch geht weiter…!?!? Da staunt der Aargauer und vor allem die Aargauerin: Gemäss «Berner Zeitung» hat die SVP Aargau nicht sieben, sondern acht Nationalratssitze erobert! Und die SP gleich zwei, statt nur einen Sitz verloren… Radio-Inside-Wahltalk (4/5) Ralf Bucher versus Bernhard Guhl Im Vorfeld der Wahlen 2015 lud Radio-Inside-Programmleiter David Kaufmann die beiden Aargauer Ralf Bucher, Nationalratskandidat der CVP, sowie National- und Ständeratskandidat Bernhard Guhl (BDP) zum Talk. regiolive.TV liefert das Bild dazu. Interview zu den Wahlen «Politisieren ist bei Jugendlichen im Trend» Ein Gespräch über das Wählen, Abstimmen und die Tatsache, dass sich Jugendliche wieder mehr für Politik interessieren Ein eindeutig mehrdeutiges Resultat Gleich schlau dank Smartvote Langsam aber sicher sollte ich den Wahlzettel ausfüllen. Dass ich das nicht längste getan habe, liegt daran, dass ich mich noch nie mit dem mehr oder weniger kompletten Programm einer Partei einverstanden erklären konnte. Aber für schwierige Fälle gibt es ja Smartvote! Radio-Inside-Wahltalk (5/5) Ulrich Giezendanner versus Irène Kälin Im Vorfeld der Wahlen 2015 lud Radio-Inside-Chefredaktor Stefan Delfabro den Aargauer Nationalratskandidat der SVP, Ueli Giezendanner (bisher), sowie die National- und Ständeratskandidatin Irène Kälin (Grüne) zum Talk. regiolive.TV liefert das Bild dazu. Radio-Inside-Wahltalk (3/5) Lilian Studer versus Thierry Burkart In der dritten Ausgabe des Radio-Inside-Wahltalks trifft Liliane Studer (EVP) auf Thierry Burkart (FDP). Das Gespräch hat Radio-Inside-Geschäftsführer David Kaufmann geführt. regiolive.tv liefert die Bilder. Radio-Inside-Wahltalk (2/5) Wermuth versus Glarner In der zweiten Ausgabe des Radio-Inside-Wahltalks trifft Links auf Rechts: Andreas Glarner (SVP) diskutiert mit Cédric Wermuth (SP). Das Gespräch hat Radio-Inside-Geschäftsführer David Kaufmann geführt. regiolive.tv liefert die Bilder. Radio-Inside-Wahltalk (1/5) Beat Flach versus Ruth Humbel Zum Auftakt der Radio-Inside-Wahltalks empfing Inside-Chefredaktor Stefan Delfabro die beiden Aargauer National- und Ständeratskandidaten Ruth Humbel (CVP) und Beat Flach (GLP) zum Talk. regiolive.TV liefert das Bild dazu. Quahljahr 2015 - Gesichtskontrolle (11) Präsidentissima Auf ihrem überdimensionalen Wahplakat hält sich Frau Eichenberger eher am linken Rand auf. Ansonsten dominiert grüne Natur. Kampfjets und Kühltürme sieht man nirgends. Quahljahr 2015 - Gesichtskontrolle (10) Der Burgherr-Code Oberflächlich betrachtet ist der Wahlslogan des Wilibergers Thomas Burgherr erstaunlich einfältig und nichtssagend - bis man den Burgherr-Code geknackt und die geheime Message verstanden hat!
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
19.08.2017 Kunstmarkt Zofingen
Ausstellungen/Messen

09:00 - 18:00 Uhr

Besuchen Sie den 20. Zofinger Kunstmarkt. Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Werke in den Zofinger Alstadtgassen.

Eintritt: Eintritt frei. Herzlich Willkommen!

Website: www.kunstmarkt-zofingen.ch

Lokalität:
Altstadt
Altstadt Zofingen
4800 Zofingen

Veranstalter:
Kunstmarkt Zofingen
Mühlethalstrasse 24
4800 Zofingen
T 062 752 00 00
www.kunstmarkt-zofingen.ch

Sonderausstellung Zofingen
Ausstellungen/Messen

09:00 - 18:00 Uhr

Die Sonderausstellung zum 20. Kunstmarkt ist in der Galerie Pitsch Geissbühler. Treue Künstler des Kunstmarktes sowie bekannte Künstler der Region zeigen ihre Werke.

Eintritt: Eintritt frei. Herzlich Willkommen!

Website: www.galerie-rahmenatelier.ch

Lokalität:
Galerie Rahmenatelier Pitsch Geissbühler
Bärengasse 6
4800 Zofingen

Veranstalter:
Galerie Rahmenatelier Pitsch Geissbühler
Bärengasse 6
4800 Zofingen
T 062 752 00 00
www.galerie-rahmenatelier.ch

Tage der offenen Tür Glashütten
Anderes

09:00 - 17:00 Uhr «Tage der offenen Tür»

Bonsai-Begeisterung auf dem Bauernhof Bonsai-Ausstellung

Kontakt:
Kusi Schweizer

Eintritt: kostenlos

Website: www.bonsaimacher.ch

Lokalität:
Schweizer
Grubenstrasse 2, Balzenwil
4856 Glashütten
www.bonsaimacher.ch
schweba@gmx.ch

Veranstalter:
Kusi Schweizer
Grubenstrasse 2, Balzenwil
4856 Glashütten

www.bonsaimacher.ch

Fest im Falkenhof Aarburg
Partys/Feste

10:00 - 17:00 Uhr «Fest im Falkenhof»

Das Seniorenzentrum Falkenhof feiert ein Fest für Jung und Alt mit einem vielfältigen Angebot. Sie sind herzlich willkommen.

Kontakt:
www.falkenhof.ch

Eintritt: frei

Website: www.falkenhof.ch

Lokalität:
Alters- und Pflegeheim Falkenhof
Frohburgstr. 69
4663 Aarburg

Veranstalter:
Alters- und Pflegeheim Falkenhof
Frohburgstrasse 69
4663 Aarburg
T 062 787 11 11
www.falkenhof.ch

Essenzen - Apéro mit Rosa Lorenzo Eppenberg
Ausstellungen/Messen

13:30 - 17:00 Uhr «Kunstausstellung Rosa Lor»

Die Essenz der vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde und Luft – in Bitumen Mischtechnik extrahiert in den Licht durchfluteten Räumlichkeiten der Vinothek „Vinamici“ präsentiert.

Kontakt:
Rosa Lorenzo - Mobile 079 227 62 08

Eintritt: freier Eintritt

Website: www.morfeo-art.com

Lokalität:
Vinamici
Gösgerstrasse 13
5012 Eppenberg
www.vinamici.ch
steiner.andre@vinamici.ch

Veranstalter:
Morfeo-Art / Rosa Lorenzo
Im Römerquartier 2
4800 Zofingen

www.morfeo-art.com
morfeo@morfeo-art.com

neoscope 17: Vernissage Zofingen
Ausstellungen/Messen

17:00 - 18:30 Uhr «Vernissage»

Mit neoscope startet eine dreiteilige Ausstellungsreihe im Kunsthaus Zofingen und endet 2019. Es werden junge Kunstschaffende eingeladen, sich mit dem Thema zofiscope 74 auseinanderzusetzen.

Kontakt:
info@kunsthauszofingen.ch

Eintritt: frei / Kollekte

Website: www.kunsthauszofingen.ch

Lokalität:
Kunsthaus Zofingen
General Guisan-Strasse 12
4800 Zofingen

Veranstalter:
Kunsthaus Zofingen
General Guisan-Strasse 12
4800 Zofingen
T 062 751 48 29
www.kunsthauszofingen.ch

Whisky & Cigares Oberkirch LU
Anderes

18:00 - 21:00 Uhr «Whisky & Cigares»

Degustation von Whisky und Zigarren.

Eintritt: 60.- pro Person

Website: http://www.baulueuet.ch/

Lokalität:
Baulüüt
Leidenbergstrasse
6208 Oberkirch LU

Veranstalter:
Baulüüt
Leidenbergstrasse
6208 Oberkirch LU