AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Zahlenspielereien

 | Bild: Screenshots

Manchmal brauchts eben etwas länger, das richtige Jahr zu finden, wie unser «Montagslacher» zeigt.

08.05.2017 13:47, guez, 0 Kommentare

Da staunte der User: Spiegel.de wusste unlängst schon über ein Unglück zu berichten, welches erst in fünf Monaten stattfinden wird. Nachdem sich die Leserschaft freudig amüsiert darüber hat, wurde das Datum kurzerhand geändert. Dumm nur, dass auch diese Jahreszahl falsch war. Immerhin war dann die dritte Version doch noch richtig.

 

 

Montagslacher | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


«Montagslacher» Die «Heitere«-Aussenstation Etwas in Stress kommt am Heitere Open Air, wer die französische Popsängerin Jain sehen möchte. Wie unser «Montagslacher» zeigt, muss man dafür nämlich kurzerhand nach Reiden reisen. «Montagslacher» Klösterliche Ruhe oder lieber Zoff? Nicht schlecht staunte die ZT-Leserschaft letzte Woche, als sie in ihrer Zeitung erblicken mussten, dass ein Konstanzer Kloster nun plötzlich im Aargau steht. «Montagslacher» Wer verhaftet wen? Dass Nominativ und Akkusativ tatsächlich nicht ganz das Gleiche sind, zeigt unser heutiger «Montagslacher». «Montagslacher» Grosszügiges Haus gesucht? Wie unser «Montagslacher» zeigt, muss es nicht immer eine Riesen-Villa sein, um sich in einer Liegenschaft wohlzufühlen. «Montagslacher» Multikulti-Computer Zufallsgeneratoren bringen immer wieder lustige Vorschläge und sagen viel über die Benutzer eines Computers aus, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Migros goes HipHop Wie unser «Montagslacher» zeigt, steigt der Grossverteiler nicht nur ins Velo- und Medikamentengeschäft ein, sondern macht nun auch das Rapgeschäft unsicher. «Montagslacher» April, April… …oder doch nicht? Eine deutsche Zeitung wollte sich wohl den Aprilscherz verkneifen und hat kurzerhand den April gestrichen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» They did it again! Über dämliche T-Shirts über die Region Zofingen haben wir bereits berichtet. Nun ist eine noch hässlichere Version aufgetaucht. «Montagslacher» Rodend durch Europa Aus fröhlichem Strassenabenteuer kann schnell mal strenge Abholzung entstehen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Wir sind dann mal in Russland… Musikmanagement ist ein hartes Pflaster. Nicht alle sind dafür geeignet, wie unser «Montagslacher» zeigt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
23.06.2017 30. Aargauer Kantonalschützenfest Zofingen
Sport

08:00 - 19:00 Uhr «Schiesstag»

Das Aargauer Kantonalschützenfest wird 2017 im Bezirk Zofingen ausgetragen. Der Grossanlass hat sein Festzentrum in der Mehrzweckhalle Zofingen (BZZ). Der offizielle Tag findet in Strengelbach statt.

Kontakt:
Chef Kommunikation: Adrian Uhlmann, adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Eintritt: Der Eintritt ist frei

Website: www.agksf2017.ch

Lokalität:
Zofingen
Heitern
4800 Zofingen
www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Veranstalter:
OK Aargauer Kantonalschützenfest
Bezirk Zofingen
4800 Zofingen

www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Frankenverkauf Oftringen
Anderes

15:15 - 18:30 Uhr «Frankenverkauf»

Frankenverkauf von aussortierten Medien

Kontakt:
bibliothek@oftringen.ch / 062 789 81 90

Lokalität:
Bibliothek Oftringen
Zürichstrasse 32
4665 Oftringen
www.oftringen.ch/bibliothek
bibliothek@oftringen.ch

Veranstalter:
Gemeindebibliothek
Zürichstrasse 32
4665 Oftringen
T 062 789 81 90

Thai-Buffet im LINDENHOF Oftringen
Anderes

18:00 Uhr «Thai-Buffet im LINDENHOF»

Vom Salat bis zum Dessert, ein gelungener Anlass.

Kontakt:
info@lindenhof-oftringen.ch

Eintritt: CHF 50.00 pro Person à discrétion

Website: www.lindenhof-oftringen.ch

Lokalität:
LINDENHOF Oftringen
Lindenhofstrasse 21
4665 Oftringen
www.lindenhof-oftringen.ch/events
info@lindenhof-oftringen.ch

Veranstalter:
Lindenhof Oftringen
Lindenhofstrasse 21
4665 Oftringen

Ein Konzert zum Sommeranfang Herzogenbuchsee
Konzerte

19:30 - 21:30 Uhr

Beatriz Blanco, Violoncello und Marija Wüthrich - Savicevic, Klavier Spielen ein Deutsch - Französisches Programm. klassisch, impresionistisch.

Eintritt: Eintritt frei, Kollekte

Website: www.kunstimkaeselager.ch

Lokalität:
Kunst im Käselager
Bahnhofstrasse 27
3360 Herzogenbuchsee
www.kunstimkaeselager.ch
info@kunstimkaeselager.ch

Veranstalter:
Kunst im Käselager
Bahnhofstrasse 27
3360 Herzogenbuchsee

www.kunstimkaeselager.ch
info@kunstimkaeselager.ch

40+inForm Rothrist
Sport

20:00 - 21:30 Uhr «40+inForm»

Fitness-Lektion im MTV Rothrist

Kontakt:
robaer.43@bluewin.ch

Lokalität:
Neue Turnhalle Dörfli 3
Geisshubelweg 8
4852 Rothrist

Veranstalter:
MTV Rothrist
Tödiweg 11
4852 Rothrist