AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Zahlenspielereien

 | Bild: Screenshots

Manchmal brauchts eben etwas länger, das richtige Jahr zu finden, wie unser «Montagslacher» zeigt.

08.05.2017 13:47, guez, 0 Kommentare

Da staunte der User: Spiegel.de wusste unlängst schon über ein Unglück zu berichten, welches erst in fünf Monaten stattfinden wird. Nachdem sich die Leserschaft freudig amüsiert darüber hat, wurde das Datum kurzerhand geändert. Dumm nur, dass auch diese Jahreszahl falsch war. Immerhin war dann die dritte Version doch noch richtig.

 

 

Montagslacher | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


«Montagslacher» Grosszügiges Haus gesucht? Wie unser «Montagslacher» zeigt, muss es nicht immer eine Riesen-Villa sein, um sich in einer Liegenschaft wohlzufühlen. «Montagslacher» Multikulti-Computer Zufallsgeneratoren bringen immer wieder lustige Vorschläge und sagen viel über die Benutzer eines Computers aus, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Migros goes HipHop Wie unser «Montagslacher» zeigt, steigt der Grossverteiler nicht nur ins Velo- und Medikamentengeschäft ein, sondern macht nun auch das Rapgeschäft unsicher. «Montagslacher» April, April… …oder doch nicht? Eine deutsche Zeitung wollte sich wohl den Aprilscherz verkneifen und hat kurzerhand den April gestrichen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» They did it again! Über dämliche T-Shirts über die Region Zofingen haben wir bereits berichtet. Nun ist eine noch hässlichere Version aufgetaucht. «Montagslacher» Rodend durch Europa Aus fröhlichem Strassenabenteuer kann schnell mal strenge Abholzung entstehen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Wir sind dann mal in Russland… Musikmanagement ist ein hartes Pflaster. Nicht alle sind dafür geeignet, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Rauchverbot light… Ob schlichtwegs Faulheit oder aber der Glaube an die Aufhebung des Rauchverbots zu dieser eher ungewöhnlichen Antiraucher-Massnahme in unserem «Montagslacher» führte – wir wissen es leider nicht. «Montagslacher» Schultzt die Jugen! Jugendschutz ist ja a priori etwas Gutes. Wie unser «Montagslacher» zeigt, aber auch schwer zu schreiben. «Trump-Video» Switzerland Second America First – dass die USA an erster Stelle in der Weltordnung stehen (wollen), wissen wir mittlerweile zu genüge. Doch wer kommt auf Platz 2?
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.05.2017 Pasta-Buffet im LINDENHOF Oftringen
Anderes

18:00 Uhr «Pasta-Buffet»

Salat-Pasta-Dessertbuffet mit musikalischer Unterhaltung durch "Valentino am Piano"

Kontakt:
info@lindenhof-oftringen.ch

Eintritt: CHF 40.00

Website: www.lindenhof-oftringen.ch

Lokalität:
LINDENHOF Oftringen
Lindenhofstrasse 21
4665 Oftringen
www.lindenhof-oftringen.ch
info@lindenhof-oftringen.ch

Veranstalter:
Lindenhof Oftringen
Lindenhofstrasse 21
4665 Oftringen