AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Jetzt alle Smartphones startklar machen

VIP-Mission to Heitere: Testlink

 | Bild: adi

Heute Donnerstag um exakt 12:00 Uhr wird die Jagd auf die beiden VIP-3-Tages-Pässe eröffnet. Damit die Euphorie nicht durch technische Schwierigkeiten getrübt wird, können sich alle Teilnehmer nun mit dem Spiel vertraut machen.

04.08.2016 09:31, schwe, 0 Kommentare

Für einen kleinen test, bitte HIER klicken! Um es nochmals zu betonen, dies ist ein TESTLINK, es soll bitte niemand glauben, gewonnen zu haben, wenn er rausfindet, dass sich der gesuchte Punkt in der Testversion HIER im ZT-Medienhaus befindet...;=).

Heitere VIP Pass

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Ganze vier Minuten dauerte der Spass... Die beiden VIP-Pässe sind weg! Wir hatten eigentlich gedacht, die Flasche mit den Tickets sei ziemlich gut versteckt. Nun ja, gut wäre wahrscheinlich anders gewesen... Hier ist der Link für die Jagd auf die VIP-Pässe LOS GEHT'S!!! Die Jagd ist eröffnet! Link im Artikeltext anklicken und dann LOOOS! Dieses Ding müsst ihr finden! Message in a Bottle Um 12 startet die Jagd auf die VIP-Pässe. Weil wir so nett sind, zeigen wir euch sogar, wie das Ding aussieht, das ihr finden müsst. Der Wille zum Sieg wuchs ins Unermessliche... Die Jagd ist vorbei! Liebe Jäger der VIP-Pässe! Erstmal vielen Dank dafür, dass ihr alles gegeben, die Taktik ständig optimiert habt und dabei hoffentlich auch ein wenig Spass hattet. VIP-Schnitzeljagd Das sind die Gewinner Die Gewinner der VIP-Schnitzeljagd stehen fest. Warum es so viele sind und wie wir sie ermittelt haben, seht ihr im Video. Morddrohungen und dergleichen bitte an news@ztonline.ch... Letzte Racing-Tipps... Die Jagd ist eröffnet! Jetzt geht sie los, die Jagd auf die begehrten VIP-Pässe fürs Heitere Open Air 2015. Wir haben den Parcours getestet und haben ein paar Racing-Tipps bereit... Es gilt, die Zeit von 31:16 zu unterbieten... Jagd auf die Heitere-VIP-Pässe Heuer ist das Heitere Open Air schon seit Wochen restlos ausverkauft. Umso besser, dass in der regiolive-Redaktion zwei VIP-Pässe und ein Dreitages-Pass zum Verschenken bereit liegen.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen