sadas
AgendaKarte
Inhalt
Region
regiolive.tv radioinside.ch Verlosung ZT-news
AgendaKarte
Stadttheater Olten: Donnerstag, 22. November, 19.30 Uhr «Breakin' Mozart – Klassik meets Breakdance»
Aarburg, Bärechäller, Freitag, 16. November, 21 Uhr Keep on Boogie and let’s Rock ’n’ Roll... Rutishuser & Co wurde im Jahre 1975 vom Singer-Songwriter Willi Rüegsegger (Guitar) und dem Boogie-Woogie Pianisten Thomi Fritschi aus der Taufe gehoben. Eingängige Songs mit geistreichen Texten Gute Geschichten kommen vor der Wahrheit Seit dem Finaleinzug im Oltner Kabarett Casting 2016 ist das Duo mit seinem Programm «chliBREIT» unterwegs, spielte in Bern vor ausverkauftem Haus und begeisterte das Publikum in Zürich, Basel oder Burgdorf. Gini’s lose Kolumnensammlung Vom Anruf zum Millionär oder sowas in der Art Jeder kennt diese berühmten Anrufe von CallCentern, die einem in einem Zeitraum von 30 Sekunden bis hin zu einigen Minuten auch wirklich den letzten Nerv kosten. Spannend wird’s dann, wenn die CallCenter Mitarbeiter selbst nicht einmal mehr wissen, wen sie angerufen haben…. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos Das beste auf YouTube: Der beliebtesten Webseite weltweit, nach Google und natürlich Regiolive, versteht sich. Nachwuchsjournalistin Amiana (11) gab Vollgas Mein Zukunftstag im Zofinger Tagblatt Am nationalen Zukunftstag besuchte unter anderem die elfjährige Amiana Antener aus Aarburg die ZT Medien AG und schrieb einen Artikel über das Erlebte. Den möchten wir von der Redaktion natürlich nicht vorenthalten. Nur vier Hiebe für zwei Gänse Stimmen und Impressionen der Gansabhauet 6000 Zuschauer verfolgten die Gansabhauet in Sursee Kurzer Prozess mit der Gans Traumhaftes Herbstwetter und 6000 gut gelaunte Zuschauer - Sursee war für die Feierlichkeiten in der Altstadt bestens vorbereitet. Doch das Spektakel war nur von kurzer Dauer. Denn vier Hiebe reichten und die zwei Gänse fielen. Das Teddybärkonzert gefällt nicht nur kleinen Zuhörern Ein Konzert zum Mitmachen
Neue Artikel werden geladen
zurück