AgendaKarte
Inhalt
Region
Portale
AgendaKarte

Samstag, 10. Februar, 21 Uhr, Bäre Chäller Aarburg

Selbstgemachten Hörgenuss ohne Kalorien

roCHoscht

"rohCHoscht“ steht für Aargauer Mundart-Rock mit eigenen Texten.  | Bild: zvg

"rohCHoscht“ steht für Aargauer Mundart-Rock mit eigenen Texten

08.02.2018 10:30, rwi, 0 Kommentare

Roh und ungehobelt tönte die Band zu Beginn im Herbst 2006, was auch zum Namen „rohCHoscht“ führte und dem CH im Logo, um die Mundarttexte zu unterstreichen. Inzwischen ist die rohe Kost zu einem köstlichen Mehrgang-Menü verfeinert worden mit sattem Rock, mal schnell, mal langsan und abgerundet durch feine Noten leiser Töne zwischendurch. Die Text-Dressings erzählen von der köstlichen Liebe, bitteren Tagen, fetten Katern, süssen Träumen und Geschichten, wie sie nur das Leben zu erzählen vermag. 

Aarburg | Ausgang | Konzert

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Die «The Gospel Family», die im Zofinger Stadtsaal auftritt, garantiert vorweihnachtliche Gefühle Emotionen garantiert Die Zeit der Proben ist schon fast vorüber. Bald gilt es ernst für die Sängerinnen und Sänger der Gospel Family. Mit «singin’ christmas» wird der rund 80-köpfige Chor mit seiner Band und Chorleiter Ingo Stäubli am Klavier seine Zuhörer in diesem Jahr verzaubern. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit Ihr nie mehr etwas verpasst! Sie ist seit 20 Jahren erfolgreich mit ihrer Band unterwegs. Jetzt kommt sie nach Zofingen Weihnachtszauber mit Marie Louise Werth Marie Louise Werth gehört unbestritten zu den begnadetsten und erfolgreichsten Sängerinnen und Musikerinnen der Nation. Im Dezember 2018 startet sie ihre erste Solo Weihnachtstournee durch die Schweiz und feiert damit zugleich das 20 Jahre Jubiläum ihrer Band. Die Stars am 20. VolksSchlager OpenAir Der Vorverkauf zum grossen Jubiläums-VolksSchlager OpenAir auf Heitere hat begonnen. Wer das Staraufgebot am 8. August 2019 in Zofingen live miterleben will, sollte sich schon jetzt seine Tickets sichern. L'Opera Stravagante Venedig am 12. Dezember im Konzertsaal Olten Ein Abend mit Vivaldi und Hasse Das italienische Ensemble widmet sich zusammen mit der Mezzosopranistin Romina Basso den Kompositionen von Antonio Vivaldi und Johann Adolph Hasse. Viel Programm im Kulturwerk 118 LexRock zum 8. und weitere Highlights im Kulti Das Kulturwerk 118 hat im Dezember einiges zu bieten. Die Veranstaltungsreihe LexRock wartet mit der achten Ausgabe. Mit dabei, «The Weight» aus Österreich und die heimische Band «The Korks». Nebst Rock hat das Kulti auch Indie, Folk und Death Metal im Programm. Und an Weihnachten wird es kuschelig und gemütlich. Rockmusik pur – die schönsten Songs dieser Jahrzehnte Woodbees und der Rock ab den 60ern Konzert am Freitag, 7. Dezember, ab 21 Uhr, im Bärechäller in Aarburg. Die fünfte Cherzli-Nacht liess trotz Regen romantische Stimmung aufkommen Tausende Lichter erhellten die Zofinger Altstadt Nun ist sie wieder da, die besinnliche Adventszeit, die meistens doch von Hektik geplagt ist. Wer sich auf die bevorstehende Zeit einstimmen wollte und das eben genau ohne diese Hektik, besuchte die fünfte Cherzli-Nacht in der Altstadt. Ausgang in der Region Zofingen Was läuft das Wochenende? Startet vorbereitet in das Wochenende: Wir haben eine Liste mit einigen Veranstaltungen und Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe zusammengestellt, damit Ihr nie mehr etwas verpasst! Das Video präsentiert interessante Aspekte zur neuen Plattform regiovereine.ch Interview mit der GZZ zum Thema regiovereine.ch Das Portal ermöglicht allen Vereinen der Region sich einer breiten Öffentlichkeit mitzuteilen, sich untereinander und mit Gemeinden auszutauschen und relevante Informationen zum Vereinsleben systematisch zu finden.
Neue Artikel werden geladen
zurück