AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

«Montagslacher»

Reger Altstadt-Busbetrieb

 | Bild: Screenshot

Wie unser «Montagslacher» zeigt, führen tatsächlich zwei Buslinien durch die Zofinger Altstadt. Leider hat dies die Bevölkerung bislang noch nicht gemerkt.

23.01.2017 11:17, guez, 0 Kommentare

Etwas erstaunt schaut man bei Google Maps auf die Zofinger Altstadt – sind dort doch mit dem Alten Postplatz und dem Thutplatz zwei Bushaltestellen angegeben, die man in der Realität vergeblich sucht. Zumindest heutzutage. Historiker hingegen erinnern sich noch gerne an den Altstadt-Busbetrieb. Der jedoch längst vor Google-Maps-Zeiten eingestellt wurde.

Übrigens sind auch die Abfahrtspläne auf Google Maps ersichtlich: Jede Viertelstunde fährt auf der Linie 631 respektive 632 ein Bus vom Alten Postplatz zum Thutplatz – von der Vorderen Hauptgasse («Löwen») her kommend. Vom Thutplatz wiederum fährt alle halbe Stunde ein Bus ins Talpi und alle halbe Stunde einer in die Kunzenbadstrasse… für was brauchts denn da noch ein Parkhaus?!?

Altstadt | Montagslacher

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


«Montagslacher» Hier geht’s zu den Nazis Gewisse Nationen verlieren ihren (schlechten) Ruf nie, wie unser «Montagslacher» zeigt. Altstadtkater Jerry Es geht ihm gut! Die Freude an wie auch die Angst um den beliebten Altstadtkater Jerry ist riesig. Nachdem es vermehrt zu Anfragen über seinen Gesundheitszustand gekommen ist, wird nun von «offizieller» Seite bestätigt: Jerry geht es gut! Doppel-Ausstellung von Othmar Döbeli und Walter Schauenberg Zwei Zofinger «Ethnografen» Hand in Hand Es ergab sich bei einer guten Flasche Wein, als vier verrückte Unternehmer und Sammler, welche unterschiedlicher nicht sein könnten, die Idee für ein einzigartiges Zofinger Kultur-Projekt hatten. «Montagslacher» Es ist Musik! Zolldeklarationen müssen ihre Genauigkeit haben, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Werbung – fernab der Realität Werbung widerspiegelt selten den Ist-Zustand, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Immer diese bösen Schla…en! Wie unser «Montagslacher» zeigt, sind mittlerweile selbst Schwingfeste vor ungepflegten Personen nicht mehr sicher. Kunst in der Altstadt Pinke Invasion In der Zofinger Altstadt begegnet man in diesen Tagen vielen rosaroten Holzhäkchen. Von wo oder wem sie stammen, ist unklar. «Montagslacher» Der Boss bin ich! So geht’s einfacher: Anstatt mit Teamchefs und Sponsoren zu verhandeln, kann man den Vertrag mit sich gleich selbst aushandeln, wie unser «Montagslacher», zeigt. «Montagslacher» Werbekampf der Autohersteller Manchmal wird einen Haufen Werbegeld einfach zum Fenster hinausgeschmissen, wie unser «Montagslacher», zeigt. «Montagslacher» Berufe im Wandel der Zeit Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich während der Zeit die Berufsbilder ändern, wie unser «Montagslacher» zeigt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
20.10.2017 Raclette-Plausch Kommende Reiden Reiden
Anderes

18:00 - 23:55 Uhr «Raclette-Plausch»

Es können von drei verschiedenen Käse-Sorten ausgewählt oder sogar alle zusammen genossen werden. Zum Kaffee versüssen feine Torten- und Kuchenstücke den Abend.

Kontakt:
Sonja Tschopp matscho@bluewin.ch 076 374 48 00

Eintritt: Keiner

Lokalität:
Kommende
Kommende
6260 Reiden

Veranstalter:
Polysportgruppe Reiden

6260 Reiden