AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

«Montagslacher»

Rauchverbot light…

 | Bild: guez

Ob schlichtwegs Faulheit oder aber der Glaube an die Aufhebung des Rauchverbots zu dieser eher ungewöhnlichen Antiraucher-Massnahme in unserem «Montagslacher» führte – wir wissen es leider nicht.

27.02.2017 13:56, guez, 0 Kommentare

Ab dem 1. Mai 2010 herrscht das neue Rauchergesetz, welches das Rauchen in den meisten Restaurants und Bars verbietet. «Nur kein Stress», scheinen sich die Inhaber eines Restaurants in Interlaken gedacht zu haben. Und haben vorsorglich einfach erstmal die Behälter bei den Aschenbecher auf den Toiletten entfernt. Die Installationsbleche kann man ja schliesslich auch in ein paar Jahren noch eliminieren. Oder hoffen die Betreiber vielleicht, dass das Gesetz bald aufgehoben wird?

Montagslacher

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


«Montagslacher» Die «Heitere«-Aussenstation Etwas in Stress kommt am Heitere Open Air, wer die französische Popsängerin Jain sehen möchte. Wie unser «Montagslacher» zeigt, muss man dafür nämlich kurzerhand nach Reiden reisen. «Montagslacher» Klösterliche Ruhe oder lieber Zoff? Nicht schlecht staunte die ZT-Leserschaft letzte Woche, als sie in ihrer Zeitung erblicken mussten, dass ein Konstanzer Kloster nun plötzlich im Aargau steht. «Montagslacher» Wer verhaftet wen? Dass Nominativ und Akkusativ tatsächlich nicht ganz das Gleiche sind, zeigt unser heutiger «Montagslacher». Zahlenspielereien Manchmal brauchts eben etwas länger, das richtige Jahr zu finden, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Grosszügiges Haus gesucht? Wie unser «Montagslacher» zeigt, muss es nicht immer eine Riesen-Villa sein, um sich in einer Liegenschaft wohlzufühlen. «Montagslacher» Multikulti-Computer Zufallsgeneratoren bringen immer wieder lustige Vorschläge und sagen viel über die Benutzer eines Computers aus, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Migros goes HipHop Wie unser «Montagslacher» zeigt, steigt der Grossverteiler nicht nur ins Velo- und Medikamentengeschäft ein, sondern macht nun auch das Rapgeschäft unsicher. «Montagslacher» April, April… …oder doch nicht? Eine deutsche Zeitung wollte sich wohl den Aprilscherz verkneifen und hat kurzerhand den April gestrichen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» They did it again! Über dämliche T-Shirts über die Region Zofingen haben wir bereits berichtet. Nun ist eine noch hässlichere Version aufgetaucht. «Montagslacher» Rodend durch Europa Aus fröhlichem Strassenabenteuer kann schnell mal strenge Abholzung entstehen, wie unser «Montagslacher» zeigt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
25.06.2017 30. Aargauer Kantonalschützenfest Zofingen
Sport

08:00 - 17:00 Uhr «Tag der Jugend»

Das Aargauer Kantonalschützenfest wird 2017 im Bezirk Zofingen ausgetragen. Der Grossanlass hat sein Festzentrum in der Mehrzweckhalle Zofingen (BZZ). Der offizielle Tag findet in Strengelbach statt.

Kontakt:
Chef Kommunikation: Adrian Uhlmann, adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Eintritt: Der Eintritt ist frei

Website: www.agksf2017.ch

Lokalität:
Zofingen
Heitern
4800 Zofingen
www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Veranstalter:
OK Aargauer Kantonalschützenfest
Bezirk Zofingen
4800 Zofingen

www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Interkulturelles Fussballturnier Sursee
Sport

08:00 - 18:00 Uhr «Interkulturelles Turnier»

Website: https://www.shoqeria-sursee.ch/

Lokalität:
Schulhaus Alt St. Georg
Bahnhofstrasse 8
6210 Sursee

Veranstalter:
Schweizerisch-Kosovarischer Verein Sursee
Dägersteinstrasse 1
6210 Sursee

Naturfreunde Brittnau Brittnau
Anderes

09:00 - 17:00 Uhr «Fröschengülle»

Konsumationsbetrieb, offen für Jedermann

Kontakt:
Heinz Ott, 062 794 39 50

Lokalität:
Fröschengülle

4805 Brittnau

Veranstalter:
Naturfreunde

4805 Brittnau

Begegnungsfest Sursee Sursee
Partys/Feste

12:00 - 16:30 Uhr «Begegnungsfest Sursee»

Fingerfood aus aller Welt.

Website: http://www.lu.ch/verwaltung/GSD/gsd_projekte_themen/Aktionswoche_Asyl

Lokalität:
Kloster Sursee
Beim Kloster
6210 Sursee

Veranstalter:
Dienststelle Asyl- und Flüchtlingswesen
Gibraltarstrasse 3
6002 Luzern