AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

«Montagslacher»

Rauchverbot light…

 | Bild: guez

Ob schlichtwegs Faulheit oder aber der Glaube an die Aufhebung des Rauchverbots zu dieser eher ungewöhnlichen Antiraucher-Massnahme in unserem «Montagslacher» führte – wir wissen es leider nicht.

27.02.2017 13:56, guez, 0 Kommentare

Ab dem 1. Mai 2010 herrscht das neue Rauchergesetz, welches das Rauchen in den meisten Restaurants und Bars verbietet. «Nur kein Stress», scheinen sich die Inhaber eines Restaurants in Interlaken gedacht zu haben. Und haben vorsorglich einfach erstmal die Behälter bei den Aschenbecher auf den Toiletten entfernt. Die Installationsbleche kann man ja schliesslich auch in ein paar Jahren noch eliminieren. Oder hoffen die Betreiber vielleicht, dass das Gesetz bald aufgehoben wird?

Montagslacher

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


«Montagslacher» Hier geht’s zu den Nazis Gewisse Nationen verlieren ihren (schlechten) Ruf nie, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Es ist Musik! Zolldeklarationen müssen ihre Genauigkeit haben, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Werbung – fernab der Realität Werbung widerspiegelt selten den Ist-Zustand, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Immer diese bösen Schla…en! Wie unser «Montagslacher» zeigt, sind mittlerweile selbst Schwingfeste vor ungepflegten Personen nicht mehr sicher. «Montagslacher» Der Boss bin ich! So geht’s einfacher: Anstatt mit Teamchefs und Sponsoren zu verhandeln, kann man den Vertrag mit sich gleich selbst aushandeln, wie unser «Montagslacher», zeigt. «Montagslacher» Werbekampf der Autohersteller Manchmal wird einen Haufen Werbegeld einfach zum Fenster hinausgeschmissen, wie unser «Montagslacher», zeigt. «Montagslacher» Berufe im Wandel der Zeit Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich während der Zeit die Berufsbilder ändern, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Gefährliches Spiel Es ist zwar nett, wenn Coiffeursalons auch in den Ferien für ihre Kundschaft da sind. Wie unser «Montagslacher» zeigt, kann dies aber auch sehr gefährlich werden. «Montagslacher» Die Drogen-Handlung zu Zofingen Lange ist es her, als man in Zofingen in Shops (illegal) Cannabis kaufen konnte. Doch vor noch längerer Zeit gab es offiziell eine (legale) Drogenhandlung, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Ja nicht abschalten! Früher lernte man Kindern noch, aus ökologischen Gründen das Licht stets zu löschen. Tempi passati, wie unser «Montagslacher» zeigt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
20.10.2017 Raclette-Plausch Kommende Reiden Reiden
Anderes

18:00 - 23:55 Uhr «Raclette-Plausch»

Es können von drei verschiedenen Käse-Sorten ausgewählt oder sogar alle zusammen genossen werden. Zum Kaffee versüssen feine Torten- und Kuchenstücke den Abend.

Kontakt:
Sonja Tschopp matscho@bluewin.ch 076 374 48 00

Eintritt: Keiner

Lokalität:
Kommende
Kommende
6260 Reiden

Veranstalter:
Polysportgruppe Reiden

6260 Reiden