AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
regiolive.tv radioinside.ch regiovereine.ch Heitere ZT-news
AgendaKarte

Die Zerstörung im Dreierpack

Ramooswald schwer getroffen

Auch der Ramooswald in Strengelbach ist von den Sturmtiefs Burglind, Evi und Friederike in Mitleidenschaft gezogen worden.

28.01.2018 11:20, bang, 0 Kommentare

Wer in den letzten Tagen den Vitaparcours in Strengelbach nutzen wollte, musste mit «leichten» Blockaden rechnen. Bis heute sind mehrfach Wege von entwurzelten Bäumen versperrt, wobei sich ein Durchkommen oftmals als  äusserst schwierig entpuppt. Wer trotz lang-ersehnter Ausrede, nicht joggen zu gehen, den Vitaparcours nutzen will, muss auf andere Wege ausweichen. 

Neues aus der Region | Strengelbach

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Die Ausstellung hat sich etabliert – ein Blick zurück 10 Jahre Auto Sursee – die Ausstellung feiert Jubiläum Die Auto Sursee feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Am Samstag 22. und Sonntag 23. September laden elf Garagen und zeigen ihre neusten Modelle. Unter dem Motto «Märchen» sind Kunden und Besucher herzlich willkommen. Mehrere «Bänkli und Bäume» auf dem Martignyplatz Was steckt hinter dieser Aktion? Auf dem Martignyplatz in Sursee befinden sich seit ein paar Tagen mehrere Bäume und Bänkli. Passanten nutzen die Sitzgelegenheiten um die Zeitungen zu lesen oder das Mittagessen einzunehmen. Doch wer ist verantwortlich für die Einrichtung und wie lange bleib sie dort stehen? Pistache, Melone, Basilikum, Ketchup, Rüebli oder Tannennadeln Welche Glacésorte würden Sie nie kaufen? Der Sommer ist heiss, viele Leute schlecken ein Glacé. Gängige Sorten sind Schokolade, Vanille oder Erdbeere. Doch es gibt auch ganz exotische Geschmacksrichtungen. Welche Glacésorte würde niemand kaufen? Regiolive geht in Sursee auf Stimmenfang. Neues aus der Region: Halle 3 Create you own best Burger Leidenschaft, Herzblut, viel Schweiss und Geduld stecken in der HALLE 3... «Regiovereine.ch – die Plattform für das Vereinsleben in der Region» stellt sich vor Das Portal ermöglicht allen Vereinen der Region, sich einer breiten Öffentlichkeit mitzuteilen, sich untereinander und mit Gemeinden auszutauschen und relevante Informationen zum Vereinsleben systematisch zu finden. Mit dieser neuen Form sollen zudem die Vereine in ihrer wichtigen und wertvollen Rolle in der Gesellschaft präsentiert und entsprechend gewürdigt werden. Da läuft man einmal in den Wald... Überraschungen im Wald Auf der Suche nach Entspannung bin ich auf Überraschendes gestossen. Neues aus der Region: Büro Bachmann AG KÖNIGLICHES Stylische Produkte aus der Schwingerwelt. 100% Swiss Made! Neues aus der Region: GsundZiit Mehr Wohlbefinden Unterstützen Sie Körper und Geist für einen gesunden Start in einen aktiven und kraftvollen Frühling! Neues aus der Region: Lasergame Arena Zofingen Ready for Action Die spektakulärste Lasergame-Arena der Schweiz erwartet Dich Neues aus der Region: Le Cheval Blanc Tapas y Vino Der neue Genuss im Herzen von Zofingen
Neue Artikel werden geladen
zurück