AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Montagslacher

Kim auf Kosta Rika

Speck

Symbolbild

Es geht ihr wieder gut! Nach all den traumatischen Erlebnissen rund um den Überfall in Paris tut sie nun endlich wieder das, was sie am besten kann: Nichts!

30.01.2017 10:11, schwe, 0 Kommentare

Die erste Frage, die sich die 20-Minuten-Leserschaft stellen muss: Ist Costa Rica eine Insel? Oder warum sonst weilt die Familie Kardashian-West AUF und nicht IN Costa Rica? Nun, Sie dürfen sich beruhigen, Costa Rica wurde nicht ins Meer gespült und die 20-Minuten-Redaktion hat den Irrtum korrigiert. Schön! Wir mögen es der armen Kim gönnen, dass sie nun wieder das tun kann, was sie am besten kann: Ihren Riesena***h am Pool platzieren, um ihn im gegebenen Moment in Richtung Paparazzi zu schwenken.

Der Redaktor hat allerdings noch eine ganz andere Frage, die weder den Allerwertesten, noch die geografische Lage Costa betreffen: heissen diese komischen Menschen wirklich Kim, Khloé, Kourtney, Kylie, Kris, Kendall und Kanye? 

Montagslacher

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Zahlenspielereien Manchmal brauchts eben etwas länger, das richtige Jahr zu finden, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Grosszügiges Haus gesucht? Wie unser «Montagslacher» zeigt, muss es nicht immer eine Riesen-Villa sein, um sich in einer Liegenschaft wohlzufühlen. «Montagslacher» Multikulti-Computer Zufallsgeneratoren bringen immer wieder lustige Vorschläge und sagen viel über die Benutzer eines Computers aus, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Migros goes HipHop Wie unser «Montagslacher» zeigt, steigt der Grossverteiler nicht nur ins Velo- und Medikamentengeschäft ein, sondern macht nun auch das Rapgeschäft unsicher. «Montagslacher» April, April… …oder doch nicht? Eine deutsche Zeitung wollte sich wohl den Aprilscherz verkneifen und hat kurzerhand den April gestrichen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» They did it again! Über dämliche T-Shirts über die Region Zofingen haben wir bereits berichtet. Nun ist eine noch hässlichere Version aufgetaucht. «Montagslacher» Rodend durch Europa Aus fröhlichem Strassenabenteuer kann schnell mal strenge Abholzung entstehen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Wir sind dann mal in Russland… Musikmanagement ist ein hartes Pflaster. Nicht alle sind dafür geeignet, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Rauchverbot light… Ob schlichtwegs Faulheit oder aber der Glaube an die Aufhebung des Rauchverbots zu dieser eher ungewöhnlichen Antiraucher-Massnahme in unserem «Montagslacher» führte – wir wissen es leider nicht. «Montagslacher» Schultzt die Jugen! Jugendschutz ist ja a priori etwas Gutes. Wie unser «Montagslacher» zeigt, aber auch schwer zu schreiben.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
23.05.2017 Männer- und Seniorenturnen Aarburg
Sport

19:00 Uhr
19:00 - 22:00 Uhr

Fit bei Sport mit Musik und Spielen, für Senioren ü65, 19.00h -20.15h und Männer ü35, 2015h – 22.00h

Kontakt:
Paul Karrer, Präsident : mailto:paul.karrer@pro-book.ch

Lokalität:
Turnhalle Paradiesli
Bezirksschulhaus
4663 Aarburg

Veranstalter:
Männerturnverein STV
Postfach 5
4663 Aarburg