AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Es gilt, die Zeit von 31:16 zu unterbieten...

Jagd auf die Heitere-VIP-Pässe

VIP-Pässe Jagd

 | Bild: schwe

Heuer ist das Heitere Open Air schon seit Wochen restlos ausverkauft. Umso besser, dass in der regiolive-Redaktion zwei VIP-Pässe und ein Dreitages-Pass zum Verschenken bereit liegen.

24.07.2015 09:00, schwe, 1 Kommentare

Ganz umsonst gibt es die begehrten Pässe natürlich nicht. Es findet wie im letzten Jahr eine virtuelle Schnitzeljagd in der Umgebung von Zofingen statt, bei der mehrere Posten passiert werden müssen. Mitmachen können alle, die ein Smartphone mit Internetzugang besitzen. Eine App braucht keine heruntergeladen zu werden, es reicht, sich online zu registrieren. Alles Weitere wird nach der Registration selbsterklärend sein. 

Bei City Invaders kann man sich einfach über diesen Link registrieren: city-invaders.ch/member/register/. Schon registriert? Die Gewinnspiel-Schnitzeljagd findet man hier: city-invaders.ch/trails/play/c4810a32

Auf die Suche machen kann man sich bis am kommenden Sonntagabend um Mitternacht. Wer den Parcours mit der schnellsten Zeit absolviert, wird dieses Jahr das Heitere-Festival in Begleitung einer zweiten glücklichen Person gemütlich im VIP-Bereich erleben. Für den Zweitplatzierten haben wir ebenfalls mehr als einen Trostpreis: er oder sie darf einen regulären Dreitages-Pass in Empfang nehmen.

Live-Rangliste:

Noch etwas in eigener Sache: nach den motorisierten Tempoexzessen im letzten Jahr haben wir versucht, einen Parcours zu entwerfen, den man mit dem Mountainbike oder als trainierter Läufer ziemlich sicher schneller absolvieren kann als mit dem Auto. Verkehrsbussen übernehmen wir von regiolive.ch jedenfalls nicht und Führerausweise kann man bei uns keine gewinnen. Viel Glück!

Heitere | Heitere VIP Pass | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

Anna | am 24.07.2015 um 15:03 Uhr
HEITEREFAHNE!


Kitty & Jerry Familiensiesta Normalerweise sind sie ja nur zuhause zusammen – für einmal haben sich Kitty & Jerry jedoch entschlossen, ihre Siesta (fast) gemeinsam auf der «Mattmann-Treppe» zu zelebrieren. Neue Koenix-CD Spielend durch das Feuer Mit «Dürs Füür» editieren die Koenix ihr viertes Album – morgen Samstag wird es getauft. Freitag, 12. Mai 2017, 19:30 Uhr, Stadtbibliothek Zofingen Erfolgsautorin Milena Moser zu Gast Die Stadtbibliothek Zofingen hat einen Gast aus Amerika: Die Schweizer Erfolgsautorin Milena Moser. Sie ist 2015 nach Santa Fe (New Mexico) ausgewandert. In ihrem neusten Buch «Hinter diesen blauen Bergen» schreibt sie über diesen mutigen Schritt und ihr neues Leben voller Überraschungen. Freitag, 5. Mai 2017, 21 Uhr, Oxil Zofingen Die Wärme der Karibik im Oxil Bei der zweiten Ausgabe der Reggae Night mit Max RubaDub erhält dieser Unterstützung vom Lion Powa Soundsystem, welches jamaikanisches Flair ins Zofinger Oxil bringt. Zofiscope 74 Mitmachaktion und künstlerische Selbstreflexion Das Kunsthaus Zofingen spürt dem Zeitgeist eines einzigartigen Gesellschaftsexperiments nach. «Heitere»-Programm-Wettbewerb Der Dreitagespass geht nach Vordemwald! Zehn Bands, die am diesjährigen Heitere Open Air auftreten werden, hat Martial Moor aus Vordemwald erraten. Nun darf er gratis an das Festival. 11.08. - 13.08.2017, Heitere Zofingen Das Heitere-Programm ist da! Das Programm fürs Heitere Open Air vom 11. bis 13. August steht! Wie gewohnt präsentiert sich das Programm von 30 Acts als eine bunte Mischung aus den verschiedensten Musikgenres. Nebst internationalen Headlinern spielen auch hochkarätige Schweizer Acts und spannende musikalische Neuentdeckungen auf den drei Bühnen. «Montagslacher» They did it again! Über dämliche T-Shirts über die Region Zofingen haben wir bereits berichtet. Nun ist eine noch hässlichere Version aufgetaucht. bandXaargau Ein Hoch auf den musikalischen Nachwuchs Das Newcomerfestival bandXaargau bewies, dass im Aargau vielversprechende junge Bands am Start sind. Podium zur Ausstellung «Ich nicht ich» Zwischen Selbstinszenierung und Selbstnormierung Das Podium zur Ausstellung «Ich nicht ich» im Kunsthaus enthüllt Grenzen der Selfiekultur.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
23.05.2017 Männer- und Seniorenturnen Aarburg
Sport

19:00 Uhr
19:00 - 22:00 Uhr

Fit bei Sport mit Musik und Spielen, für Senioren ü65, 19.00h -20.15h und Männer ü35, 2015h – 22.00h

Kontakt:
Paul Karrer, Präsident : mailto:paul.karrer@pro-book.ch

Lokalität:
Turnhalle Paradiesli
Bezirksschulhaus
4663 Aarburg

Veranstalter:
Männerturnverein STV
Postfach 5
4663 Aarburg

Trachtenchor Oftringen Zofingen
Anderes

19:30 - 21:30 Uhr

ausser Schulferien. Wir freuen uns über neue Männer/Frauenstimmen,Probelektion jederzeit möglich.

Lokalität:
Wüest
alter Kirchweg 28
4800 Zofingen
kfwuest@hispeed.ch

Veranstalter:
Trachtengruppe

4665 Oftringen

Frauenturnverein STV Rothrist Rothrist
Sport

20:00 - 21:30 Uhr

Frauenturnverein STV Rothrist

Kontakt:
Edith Ott, Tel. 062 794 39 50

Lokalität:
Neue Turnhalle Dörfli 3
Geisshubelweg 8
4852 Rothrist

Veranstalter:
Frauenturnverein
Pilatusweg 27
4852 Rothrist

http://www.tvrothrist.ch/