AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Es gilt, die Zeit von 31:16 zu unterbieten...

Jagd auf die Heitere-VIP-Pässe

VIP-Pässe Jagd

 | Bild: schwe

Heuer ist das Heitere Open Air schon seit Wochen restlos ausverkauft. Umso besser, dass in der regiolive-Redaktion zwei VIP-Pässe und ein Dreitages-Pass zum Verschenken bereit liegen.

24.07.2015 09:00, schwe, 1 Kommentare

Ganz umsonst gibt es die begehrten Pässe natürlich nicht. Es findet wie im letzten Jahr eine virtuelle Schnitzeljagd in der Umgebung von Zofingen statt, bei der mehrere Posten passiert werden müssen. Mitmachen können alle, die ein Smartphone mit Internetzugang besitzen. Eine App braucht keine heruntergeladen zu werden, es reicht, sich online zu registrieren. Alles Weitere wird nach der Registration selbsterklärend sein. 

Bei City Invaders kann man sich einfach über diesen Link registrieren: city-invaders.ch/member/register/. Schon registriert? Die Gewinnspiel-Schnitzeljagd findet man hier: city-invaders.ch/trails/play/c4810a32

Auf die Suche machen kann man sich bis am kommenden Sonntagabend um Mitternacht. Wer den Parcours mit der schnellsten Zeit absolviert, wird dieses Jahr das Heitere-Festival in Begleitung einer zweiten glücklichen Person gemütlich im VIP-Bereich erleben. Für den Zweitplatzierten haben wir ebenfalls mehr als einen Trostpreis: er oder sie darf einen regulären Dreitages-Pass in Empfang nehmen.

Live-Rangliste:

Noch etwas in eigener Sache: nach den motorisierten Tempoexzessen im letzten Jahr haben wir versucht, einen Parcours zu entwerfen, den man mit dem Mountainbike oder als trainierter Läufer ziemlich sicher schneller absolvieren kann als mit dem Auto. Verkehrsbussen übernehmen wir von regiolive.ch jedenfalls nicht und Führerausweise kann man bei uns keine gewinnen. Viel Glück!

Heitere | Heitere VIP Pass | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

Anna | am 24.07.2015 um 15:03 Uhr
HEITEREFAHNE!


Samstag, 29. April 2017, 21 Uhr, Oxil Zofingen Psychedelische Klänge und dichte Sound-Teppiche Mit Shankara Andy Bole und Bob Hedger alias Ukko kommen am kommenden Samstag zwei Legenden der psychedelischen Musik ins Zofinger Oxil. Donnerstag, 27. April 2017, 19 Uhr, Oxil Zofingen Australischer Kult - gratis! Spontan konnte OX Kultur die australischen Rat Columns aus Perth für das Zofinger Oxil engagieren, die zurzeit auf grosser Europatour sind. Als Support amtieren die Zofinger Hakomi. Wir haben Gratis-Tickets dafür! «Heitere»-Programm-Wettbewerb Der Dreitagespass geht nach Vordemwald! Zehn Bands, die am diesjährigen Heitere Open Air auftreten werden, hat Martial Moor aus Vordemwald erraten. Nun darf er gratis an das Festival. 11.08. - 13.08.2017, Heitere Zofingen Das Heitere-Programm ist da! Das Programm fürs Heitere Open Air vom 11. bis 13. August steht! Wie gewohnt präsentiert sich das Programm von 30 Acts als eine bunte Mischung aus den verschiedensten Musikgenres. Nebst internationalen Headlinern spielen auch hochkarätige Schweizer Acts und spannende musikalische Neuentdeckungen auf den drei Bühnen. «Montagslacher» They did it again! Über dämliche T-Shirts über die Region Zofingen haben wir bereits berichtet. Nun ist eine noch hässlichere Version aufgetaucht. bandXaargau Ein Hoch auf den musikalischen Nachwuchs Das Newcomerfestival bandXaargau bewies, dass im Aargau vielversprechende junge Bands am Start sind. Podium zur Ausstellung «Ich nicht ich» Zwischen Selbstinszenierung und Selbstnormierung Das Podium zur Ausstellung «Ich nicht ich» im Kunsthaus enthüllt Grenzen der Selfiekultur. Ein Künstler feiert Das clowneske Reich des Ron Dideldum Der Künstler feiert seinen Geburtstag mit einem «Apéroisum Delirium», einer Dreifachausstellung und einer Installation. «The Strong One» Den Fuzz als DNA im Blut Die Bell Baronets haben ihr Debütalbum am Start und gehen dabei zurück in die 60er- und 70er-Jahre. «Planet Paradise» Gutes Karma inklusive 24Dias hat eine neue CD am Start – und tauft diese heute Freitagabend im Oxil.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.04.2017 Nordic-Walking-Treff Rothrist
Sport

19:00 - 20:30 Uhr «Nordik Walking Treff»

Auskunft erteilt Marianne Schürch, Telefon 062 794 16 48

Kontakt:
h.r.wuelser@gmx.ch

Lokalität:
Wasserreservoir

4852 Rothrist

Veranstalter:
SATUS Rothrist

4852 Rothrist

www.satus-rothrist.ch

Gesangsprobe Frauenchor Strengelbach Strengelbach
Anderes

20:00 - 21:45 Uhr «Gesangsprobe»

unverbindlich Probenluft schnuppern. Auskunft unter Telefon 062 751 14 83.

Kontakt:
www.frauenchorstrengelbach.ch

Website: www.frauenchorstrengelbach.ch

Lokalität:
Singsaal
Neumattschulhaus
4802 Strengelbach

Veranstalter:
Frauenchor Strengelbach

4802 Strengelbach
T 062 751 14 83
www.frauenchorstrengelbach.ch

Gymnastikgruppe Zofingen Zofingen
Sport

20:05 - 21:05 Uhr «Fitness für Frauen»

Gymnastik & Fitness für Frauen

Kontakt:
Silvia Oeschger, Tel: 062 797 18 15

Website: www.gymnastikgruppezofingen.ch

Lokalität:
BZZ, Halle 6
Strengelbacherstrasse
4800 Zofingen

Veranstalter:
Gymnastikgruppe Zofingen

4800 Zofingen

Frauenturnverein Strengelbach Strengelbach
Sport

20:10 - 21:30 Uhr «Turnen»

2. Gruppe

Lokalität:
Sporthalle Neumatt

4802 Strengelbach

Veranstalter:
Frauenturnverein Strengelbach

4802 Strengelbach
T 062 751 51 28