AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
regiolive.tv radioinside.ch regiovereine.ch Heitere ZT-news
AgendaKarte
Ein Rekordjahr für das Strandbad Sursee Was macht eigentlich ein Badmeister im Winter?
Die Ausstellung hat sich etabliert – ein Blick zurück 10 Jahre Auto Sursee – die Ausstellung feiert Jubiläum Die Auto Sursee feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Am Samstag 22. und Sonntag 23. September laden elf Garagen und zeigen ihre neusten Modelle. Unter dem Motto «Märchen» sind Kunden und Besucher herzlich willkommen. Anfang Oktober findet in der Stadthalle Sursee wieder eine grosse Vogelausstellung statt Über 100 verschiedene Vogelarten Wohnhaus in Wikon wurde auf ein spezielles Fundament gehievt 117 Tonnen auf dem Silo Dach Mit grosser Präzision und ohne Zwischenfälle wurde in Wikon ein 117 Tonnen schwerer Haus-Rohbau auf das Dach eines 28 Meter hohen Silos gehievt. Der Innenhof der Kanti Sursee hat auf dieses Schuljahr hin ein neues Gesicht erhalten Pétanque spielen an der Moosgasse Im Campus Sursee ging der mittlerweile 10. nationale Kranführercup erfolgreich über die Bühne Geschicklichkeit und Augenmass waren gefragt Oftringen, Obristhof, Samstag, 29. September Fotografieren mit dem Profi Bewegte Motive stellen immer eine besondere Herausforderung an die Fotografierenden dar. Im Kurs «Kinder und bewegte Motive fotografieren» im Obristhof Oftringen am 29. September kann man sich diese Fertigkeit aneignen. Clean-Up-Day in Sursee 170 Kinder sammeln kiloweise Abfall ein Am Schweizweiten Clean-Up-Day sammeln Kinder und Erwachsene Abfall ein. In Sursee konnten dafür neun Primarschulklassen motiviert werden. Regiolive war bei der Aufräum-Aktion mit dabei. Neuer Teilnehmerrekord am Spartacus Run in Sursee 832 Spartaner standen am Start Am Samstag fand bereits zum dritten Mal der Spartacus Run auf dem Campus Sursee statt. Sehr zur Freude der Organisatoren stieg die Zahl der Teilnehmer gegenüber dem Vorjahr um rund 30 Prozent an. Herrliches Wetter, Schlamm und steile Anstiege sorgten für ein unglaubliches Feeling. Aarburg, Bärechäller, Samstag, 15. September, ab 21 Uhr Ein stimmungsvoller Abend zum Grooven und Schwelgen
Neue Artikel werden geladen
zurück